Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. Februar 2016, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Februar 2016, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. Februar 2016, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Februar 2016, 20:11)
Wurde mir auch mitgeteilt. Daher meine Ergänzung. Dass die türkische Regierung den IS unterstützt hat oder evtl. noch unterstützt, das dürfte allerdings den Tatsachen entsprechen.
So leid mir die "kleinen Lichter " in der türkischen Tourismusbranche tun, jeder der dort Urlaub macht trägt sein Geld in das Land und finanziert damit indirekt auch die Politk.
Als Reisevermittler sieht man das eventuell anders.
Zitat
Ohne nun die Politik Erdogans in irgendeiner Form verteidigen, verharmlosen oder schönreden zu wollen: Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie z. B. Merkel sich an seiner Stelle und angesichts der geographischen Lage der Türkei verhalten hätte... Vielmehr denke ich, dass er kaum eine andere Chance hatte.