Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muss mich mal selbst zitieren Denn so ziemlich alles andere nimmt die Mehrzahl der potentiell Buchenden in Kauf..trotz osmanischer UntatenDiese ... Gründe sind vielen Touristen meist völlig wurscht. Einzig Angst um den eigenen Axxxsch hält im Monent z.B. deutsche Touristen ab.
Wenn das AA heute sagen würde: Hallo Leute, ihr seid sicher, wir bürgen für Umbuchungen, sollte es anders sein, kann sich Dodo am Montag vor Kunden nicht retten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (23. Februar 2016, 11:29)
Zitat von »Sina«
Nein , mit Sicherheit nicht. Aber auch Meinungsfreiheit ist leider kein türkeispezifisches Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (23. Februar 2016, 15:22)
Eigentlich lag mir ein Zitat von Dieter Nuhr in den Fingerspitzen. Aber dann hätte man mir wohl Zensur unterstellt
Aber vor Pauschalisierungen in Verbindung mit Halb"wissen" sollte man sich doch hüten. Niemand ist gezwungen, in der Türkei Urlaub zu machen - aber denen, die es tun möchten, sollte man das auch zugestehen. Und wenn man schon dagegen argumentieren will, dann doch bitte nicht die Argumente an den Haaren herbeiziehen, sondern immer schön fair und sachlich bleiben.
@CharlyB,
im Hinblick auf die Skandälchen aller Länder bliebe wohl nur noch der eigene Balkon...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (23. Februar 2016, 21:27)