Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aus den wenigen Einzelfällen die es mal gegeben hat und die es vermutlich immer geben wird
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (20. Februar 2016, 11:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Februar 2016, 12:10)
Die Fälle die durch die Presse gingen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. Februar 2016, 12:13)
Völlig richtig. Das ist tiefster "Stammtisch-Stil", nämlich aus einzelnen Vorkommnissen die es zweifelsfrei gegeben hat, eine Verallgemeinerung abzuleiten.Sorry Charly, aber was Du nun in diesem Zusammenhang schreibst ist in meinen Augen ein ausgemachter Blödsinn.
In die Türkei reisen jährlich hundertausende junge Erwachsene und Kinder mit ihren Familien. Aus den wenigen Einzelfällen die es mal gegeben hat und die es vermutlich immer geben wird, stellst Du nun mögliche Konflikte mit der "nicht so zimperlichen" türkischen Justiz her. Das ist derart an den Haaren herbeigezogen dass es mir graut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Februar 2016, 13:06) aus folgendem Grund: Herabwürdigende Bezeichnung gelöscht.
kann man immer noch zu Hause bleiben
....ist es schon ein wenig komisch, aber ja, eindeutig. ich stell mir das in etwa so vor. die reise nach malle kostet 3750,00 €, der mann sagt:schatz, das können wir uns nicht leisten, aber die dame im reisebür0 sagt, auch in der türkei seien die anlagen sicher, sofern man keine massenveranstaltungen und die großstädte besucht.
kuck mal, mit den beiden kleinen können wir eh keine ausflüge mache und ich habe hier ein superangebot bekommen, 5 sterne bling, bling.....
verstehste??