Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch ich fände es schön, wenn sich über kurz oder lang zumindest in Hotels mit zentraler Lage wieder ÜF, HP, VP durchsetzen würde. Ideal wäre wohl HP+ oder VP+. Dann sind die Getränke zum Essen mit dabei, alles sonstige kostet extra. Umliegende Bars und Restaurants wird es freuen und den Barumsatz im Hotel vermutlich auch. Wird dann aber vermutlich bzw. sicher dazu führen, dass die Kapazitäten der meisten Hotelrestaurants nicht ausreichen, weil die Gäste vom Anfang bis zum Ende der Mahlzeiten sitzenbleiben und
Nur hat sich leider in der Türkei AI über die Jahre hinweg etabliert und ich denke, die Türkei hat auch jahrelang an ihrem "Billigblingbling" - Image gearbeitet und sich regelrecht verramscht.
Zitat von »Aramis«
Ich würde aber zwischen einem Spanienurlaub und einem Türkeiurlaub unterscheiden.
In Spanien gehört es für viele Leute oftmals dazu einen Mietwagen zu haben und den ganzen Tag durch die Gegend zu fahren. In der Türkei ist das ja doch etwas anderes und demzufolge ist man ja irgendwie mehr ans Hotel gebunden.
Die Kinder können da das Zünglein an der Buchung sein
Jetzt fliegen wir Ostern nach Mallorca. Die Türkei kommt für uns erstmal nicht mehr in Frage. Und mit unserem 2. Sohn müssen wir auch erstmal schauen,ob er das Fliegen überhaupt mitmacht.
Wohl bedacht , oder kommt da eine Erinnerung aus der Vergangenheit...ein Kind im Gefängnis..., ach wie schön präsentieren sich die anderen Katalogisieren...
Die Kinder können da das Zünglein an der Buchung sein
Jetzt fliegen wir Ostern nach Mallorca. Die Türkei kommt für uns erstmal nicht mehr in Frage. Und mit unserem 2. Sohn müssen wir auch erstmal schauen,ob er das Fliegen überhaupt mitmacht.
Wohl bedacht , oder kommt da eine Erinnerung aus der Vergangenheit...ein Kind im Gefängnis..., ach wie schön präsentieren sich die anderen Katalogisieren...
@Sina
Du hast einen ganz wichtigen Satz geschrieben: > " Die Masse will es anders " < .
Charly, ich würde meine Kinder nicht in den Katalogen blättern lassen, da kann nicht g'scheites dabei raus kommen.
Die wollten sicher in das Hotel mit der fetzigsten Rutschenlandschaft und diese stehen meist in der Türkei
Zudem brauchen die meist nur Pommes, Nudeln und Eis, die sind auch kulinarisch schnell zufriedengestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (19. Februar 2016, 12:20)
So,das war ja auf meinem Post bezogen.Die Kinder können da das Zünglein an der Buchung sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. Februar 2016, 17:01) aus folgendem Grund: Zitat korrigiert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. Februar 2016, 11:10)
Wobei - hygienischer ist es auch nicht, wenn Gäste in Badekleidung stundenlang an der SwimUp - Bar hocken, ein Bier nach dem anderen trinken und den Pool verdächtig lange nicht verlassen, um vielleicht mal aufs Klo zu gehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Februar 2016, 11:52)