Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich finde die Qualität dieses Forums im übrigen recht gut !
Das denke ich auch, weil irgendwann woanders die Plätze knapp werden.Zitat
Die Preise werden fallen und sobald es in einer anderen Ecke knallt, ist die Türkei als Urlaubsland ruckzuck wieder im Rennen.
Zitat von »CharlyB«
,'index.php?page=Thread&postID=455090#post455090']Nicht mehr modern , aber doch verbreitet. Der Made in Germany legt aber Wert auf Qualität und gibt dann lieber mehr aus wenn alles "rund läuft" , so und nicht anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (14. Februar 2016, 19:25)
ich denke, diese jahr wird für viele hoteliers ein trauerjahr, allerdings ist es auch das jahr, in dem sie die weichen für die zukunft stellem müssen (sofern es noch eine gibt) und durch gezielte maßnahmen kunden für die nächste saison gewinnt. es kann durchaus für den einen oder anderen hotelier auch eine chance sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Februar 2016, 21:20)
Natürlich hat der Türkei-Urlauber auffallend andere Probleme/Fragen, als ein Urlauber, der nach Italien, Portugall oder sonst wohin fährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (14. Februar 2016, 21:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Februar 2016, 21:36)
Richtig, aber diese Hotelbunkeranlagen gibt es nicht nur in der Türkei. Da hab ich vergangenes Jahr auf Mallorca auch einige davon gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Februar 2016, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Februar 2016, 23:17)