Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ersetze das "Du" einfach durch "Man hatte........................................"
Jau Danke WXYZ, mappy weiß jetzt seine Gefühle richtig einzuordnen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Februar 2016, 13:04)
Nee, das war allgemein gesprochen. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, ist Harabelis Zitat (das mit dem "Klappe halten"). Ich denke nicht, dass hier irgendwer die "Klappe halten" muss
Zitat von »Dodo«
Wohin reist Du zukünftig, wenn dieses Gefühl mitreist?
Wenn es in den nächsten Monaten in der Türkei ruhig bleibt, wenn es zu keinen weiteren Terroranschlägen mehr kommt, wird sich der Tourismus auch wieder langsam erholen. Kommt es allerdings noch mal zu einem Anschlag wie in Istanbul und/oder zu Anschlägen die besonders deutsche Touristen treffen, wird es noch viele schlimmere Konsequenzen für den Tourismus in der Türkei haben.
....was genau sind die attribute für die türkei???
Viele Hotels dort sind vom Strand aus ungehindert zu betreten, wenn man sich nur halbwegs clever und diskret verhält. Und das schon, wenn man keine bösen Absichten hat, sondern sich nur als Otto - Normal - Verbraucher mal einen Überblick über andere Hotels verschaffen will Mich hat komischerweise noch nie jemand ernsthaft aufgehalten, wenn ich mir ein Hotel anschauen wollte - ob nun vom Strand oder von der Strasse aus...
Typisch Türkei sind die vielen Riesenhotelanlagen mit diversen Klimbim und nicht zu vergessen die Billig-Jeansläden, wo Männe das neuste FCB-Trikot kaufen möchte.
Fitschi, dann wären Akçakoca , Sinop und Ünye; Eski Foça, Akcakoca im westlichen Teil der Schwarzmeerküste und Arsuz mit all ihren schönen Villen in den ursprünglichen Gegenden mit unendlich vielen geilen
türkischen Restos eine Möglichkeit, die Türkei
wirklich kennenzulernen
Dann trifft es auch auf Dich Aramis
Typisch Türkei sind die vielen Riesenhotelanlagen mit diversen Klimbim und nicht zu vergessen die Billig-Jeansläden, wo Männe das neuste FCB-Trikot kaufen möchte.
Fitschi, dann wären Akçakoca , Sinop und Ünye; Eski Foça, Akcakoca im westlichen Teil der Schwarzmeerküste und Arsuz mit all ihren schönen Villen in den ursprünglichen Gegenden mit unendlich vielen geilen
türkischen Restos eine Möglichkeit, die Türkei
wirklich kennenzulernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Februar 2016, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (14. Februar 2016, 12:13)
Zitat
Ich behaupte mal (einfach aus der Laune raus ), dass sich 70% der Touris den ganzen Urlaub über lediglich in der AI-Zone aufhalten.
Und !!! Das ist jetzt nicht verwerflich gemeint .