Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Richtig die Türkei !
Wenn Du Erbsen zählst, solltest Du zuerst mal den Threadtitel ändern lassen:
Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?
(Bin mir aber sicher, dass Du mir in Zentralanatolien ein nettes Badeörtchen empfehlen kannst)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (6. November 2014, 14:20)
. Was aber an den Küsten der Riviera erkennbar ist, das ist die Wiederholung von Fehlern anderer Urlaubsländern. ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (8. November 2014, 08:10)
Schon die Illusion in einer "Kleinstadt" ähnlichen Hotelanlage absteigen zu müßen verdirbt mir das Urlaubsfeeling.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. November 2014, 18:03)