Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (5. November 2014, 11:59)
Der Mensch ist nun mal ein Herdentier sogar auffen Berg rennen sie im Rudel, da ist ein wenig Körperkontakt auf der Liegewiese doch kuschelig?
Aber so Hotelbunker hat´s ja nicht nur in der Türkei, ich vermute auch in der T kann man noch Flecken mit weniger Menschen ,besseren Hotels und besser geschultem Personal finden.
Viele schauen doch bloss das es viel AI um wenig Euro gibt und sind dann entrüsten das im SB Restaurant eben nicht ständig aufgeräumt wird.
In den SB Restaurant im Ö ist man ja auch dazu aufgefordert das Leergut selber in die Küchenwagen zu stellen.......
Ich denke aber, dass über 3.200€ für 2 Personen und 14 Tage doch genug sein müssten um ordentlich bedient zu werden...Wertschätzung der Touristen? Wertschätzen die Touristen etwa die Arbeit der Bediensteten? Viele benehmen sich ja wie wenn sie die Dienstleister dort gekauft hätten.
Man braucht sich nur mal ansehen wie manche Tische verlassen werden bzw. wie die Zimmer aussehen.
Ich will die Angestellten dort keineswegs in Schutz nehmen, aber wer Leistung erwartet muß auch bereit sein Geld dafür auszugeben.
...den Schuh kann ich mir keinesfalls anziehen....Wer nur Peanuts bezahlen will kriegt eben keine Hochseeyacht sondern bloss ein Schlauchboot.
Wertschätzung der Touristen? Wertschätzen die Touristen etwa die Arbeit der Bediensteten? Viele benehmen sich ja wie wenn sie die Dienstleister dort gekauft hätten.
Aber so Hotelbunker hat´s ja nicht nur in der Türkei, ich vermute auch in der T kann man noch Flecken mit weniger Menschen ,besseren Hotels und besser geschultem Personal finden.
Wir waren 1996 das erste mal in der Türkei und schon damals ist uns die zubetonierte "Riviera" aufgefallen.
Für uns ein absolutes "nie wieder", für viele anderen Urlauber aber scheinbar kein Problem.
"Die Türkei" besteht anscheinend für viele nur aus ihrem Hotel. Mit Glück kennt man noch Antalya - nicht nur den Flughafen - oder ganz aussergewöhnlich: Die Gegend von Kemer bis Alanya entlang der D400. DAS ist nur ein schwindend kleiner Teil der Türkei, aber jeder weiß gaaaaaaaaaaanz viel über die Türkei zu erzählen.
Wir waren 1996 das erste mal in der Türkei und schon damals ist uns die zubetonierte "Riviera" aufgefallen.
Für uns ein absolutes "nie wieder", für viele anderen Urlauber aber scheinbar kein Problem.
Immerhin schreibst du "die Riviera"
Ich denke aber, dass über 3.200€ für 2 Personen und 14 Tage doch genug sein müssten um ordentlich bedient zu werden...
:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (5. November 2014, 20:22)
Ich bin allerdings der Meinung ,das 114 Euro pro Tag/Person schon recht üppig ist .Diesen Preis muß ein Tourist sich erstmal leisten können .Wenn Familien mit Jugendlichen Urlauben möchten sprengt das wohl so manches Budget , egal wo in welchem Land.
Jetzt sei doch mal ehrlich ..... "Wo in der Türkei verbringen die meisten Leute ihren Urlaub" ?
Ohne dass ich es wirklich weiß, schätze ich mal, dass die meisten (deutlich) Urlauber irgendwo an der Riviera landen.
So wie es dir 1996 erging kann es einem in jedem Land ergehen, würd ich meinen.
Man kann in jedem Land der Welt an der falschen Stelle landen ....
Ich denke aber, dass über 3.200€ für 2 Personen und 14 Tage doch genug sein müssten um ordentlich bedient zu werden...
[/quote]Jetzt sei doch mal ehrlich ..... "Wo in der Türkei verbringen die meisten Leute ihren Urlaub" ?
Ohne dass ich es wirklich weiß, schätze ich mal, dass die meisten (deutlich) Urlauber irgendwo an der Riviera landen.
Deshalb ist es die Türkei?
Kommt darauf an - wann!
1750 € pro Person für 14 Tage sind eine Ansage .... und dafür gibt es im Dezember z.B. in der DR ein vernünftiges Hotel mit einem definitiv besseren Wetter als in der Türkei ...
Das hat Clivia aber ja auch geschrieben ...