Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:32

Türkeiurlaub

Hallo,
wir möchten ende August in den Türkeiurlaub fahren, waren aber noch nie dort und ich tue mich sooo schwer mit der Hotelauswahl.

Wir suchen einen Familie-Luxus-Verwöhnurlaub in tollem Hotel, schönem Strand und super Essen.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

Danke und viele Grüße

Epprechtstein

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:33

Magic Life Jacaranda :mööööööp:

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:42

Traumhotel

also bei diesen Anforderungen kann ich nur: Voyage Belek empfehlen.

Gruß

Marcus

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:43

Den hatten wir auch schon in der engeren Auswahl, leider bekommt dieser Magic Life sehr schlechte Kritik.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:47

Familie-Luxus-Verwöhnurlaub in tollem Hotel, schönem Strand und super Essen.

:denk:

Gibt es dafür ein Budget?

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:58

5000,- für zwei Erwachsene und zwei Kinder für 10 Tage

7

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:44

Vielleicht solltest du noch das Alter der Kinder und die möglichen Abflughäfen preisgeben. Das Maxx würde, je nachdem wie alt die Kinder sind, das Budget nahezu ausreizen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:22

5 und 8

:AmigoFligar: Abflughafen West

9

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:53

was versteht ihr unter schönem Strand? Sand,Kiesel, gemischt. Flach abfallend, steil abfallend mit Steg etc.?

10

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:06

Flach abfallend und Sand, es dürfen auch ein paar Kiesel sein. :urlaub:

Auch Amigo

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:11

:ironic: ... Sonne von links oder lieber rechts Mann,Mann 5000 Steine für 10 Tage... würd' ich im Morgenland nie ausgeben... :Nope:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:37

5000 Steine für 10 Tage... würd' ich im Morgenland nie ausgeben... :Nope:

Ich auch nicht. Zumal der gewünschte "Lüxüs" nicht konkretisiert wurde. Für das Geld kann man woanders und mit weniger "Masse" einen deutlich besseren Urlaub verbringen und das würde ich dem, der das Budget hat, auch raten. Griechische Inseln, Balearen, Kanaren, Portugal, etc..

Es wäre gut zu wissen, was vorrangig gewünscht wird. Familienurlaub? AI - Clubanlage mit viel Animation und allen Pros und Contras? Land und Leute? Kultur?

Weil... für den einen ist es "Lüxüs", sich so viele AI - Schlabbercocktails im Plastikbecher von der Bar holen zu können, wie er mag, ohne extra zu zahlen, der andere hätte die Cocktails gerne stilvoll im Glas serviert... Insofern bin ich hier mit Empfehlungen zurückhaltend, würde aber bei DEM angesetzten Budget eher generell zu einem anderen und europäischem Ziel im Nahbereich raten oder (wenn die Kinder schon soweit flugtauglich sind) gleich in die Karibik fliegen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:43

.....oder 1.500,00 - 2.000,00 €.....

....weniger ausgeben und fast gleiche leistung in einem anderen hotel in der türkei buchen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Epprechtstein

unregistriert

14

Freitag, 4. Juli 2014, 04:24

...wer immer noch glaubt, dass es dort BESONDERS günstig ist, tut mir nur noch leid! In VERGLEICJBAREN BEREICHEN nicht!!! Türkei hat mit BILLIGURLAUB in ausgewählten! Hotels schon lange nichts mehr zu tun! Im übrigen ist das genannte Budget für das, was Laien glauben zahlen zu müssen, durchaus realistisch! Diesen Anspruch, kriege ich für 2800 locker erfüllt! hat aber superfx schon erwähnt! :knuddel:

15

Freitag, 4. Juli 2014, 11:13

Hab mal die Angaben bei 'nem grossen Portal eingegeben, dort werden (nur für Antalya/Belek) 3 Seiten mit Angeboten ausgeworfen. Das zuvor angesprochene Voyage Belek für 9 Tage knapp 5000€, es gibt auch ein paar günstigere.
Wir suchen einen Familie-Luxus-Verwöhnurlaub in tollem Hotel, schönem Strand und super Essen.

5000,- für zwei Erwachsene und zwei Kinder für 10 Tage

5 und 8

:AmigoFligar: Abflughafen West

... eingegeben hatte ich obige Angaben + direkte Strandlage, FZ, AI, besonderer Wert auf Strand, Freundlichkeit, Sauberkeit und gutes Essen.

Eigentlich wollte ich mich hier eher raus halten da Luxushotels/Süper-Lüxüshotels oder wie auch immer man sie nennen mag bei uns nie in Frage kamen. Allerdings gibt's tatsächlich in anderen europäischen Ländern ein Angebot welches das selbe zu diesem Preis bietet? ?(

Riesen Wasserpark, 2 Raum FZ, AI rund um die Uhr, a la carte Restaurants, importierte Alkoholika (welche sind im factsheet ersichtlich), Sportangebote wie Kanu/Windsurfen .... >> klick zum factsheet <<

Bei Mallorca wurde 1 Angebot gelistet Kosten für 9 Tage 5748€
auf den Kanaren 2 Hotels, einmal 5700€, einmal für 6643€
Kreta 5824€ In einem Zimmer, auf Kreta gibt's auch günstigere die halten, meiner Meinung nach, der Ausstattung nicht Stand :HC:
Rhodos 1 Angebot 4901€ aber wirklich vergleichbar :denk:

.... vielleicht find ich die vergleichbaren super 5* Angbote nur ned :tüte: günstiger ginge sicher Tunesien, aber ob die Leistungen hier verglichbar sind?

Dann schon eher DomRep, allerdings mit den Kriterien auch nur 1 Angebot. Punta Cana für 4836€. Möglicherweise eine Überlegung :dackel: wobei mir der "Aufwand" für 9 Tage mit 2 Kindern zu hoch wäre und der riesen Wasserpark fehlt. K.A. :denk: Ist die Karibik im August 'ne Alternative?

Bitte nicht falsch verstehen, selbst wir die jedes Jahr mind. inmal in die Türkei fliegen, würden keine 5000€ ausgeben. Do semmer zu arg Schwoaba :cool:
Als Familie mit 2 Kindern haben wir allerdings, auch wir mit nicht wirklichen Luxusansprüchen, kein Hotel für 2800€ (o.k. wir buchen nur 2 Wochen) gefunden welches unseren Ansprüchen genügte - vor Jahren als die Kinder noch mit reisen.
Mit Kindern sind die Ansprüche anders, war zumindest bei uns so. Hotelanlagen die für uns in Frage kamen gab es zu dem Preis nur an der Riviera, die wir nun ohne Kinder meiden wie der Teufel das Weihwasser :HC: Länder die ähnliche Anlagen boten waren damals evtl. noch Thailand oder Ägypten.

In Ägypten gibt's z.B. das hoch gelobte Dana Beach für 3900€ :dackel:

Edith: Tunesien hab ich nun angeklickt "Keine Angebote die Ihren Suchkriterien entsprechen" :ratlos:

Ansprüche zurück schrauben!?
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (4. Juli 2014, 11:14)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

16

Freitag, 4. Juli 2014, 11:39

Keine Angebote die Ihren Suchkriterien entsprechen

Welche Suchkriterien hast du eingegeben?

17

Freitag, 4. Juli 2014, 11:50

Wie zuvor geschrieben dies

... eingegeben hatte ich obige Angaben + direkte Strandlage, FZ, AI, besonderer Wert auf Strand, Freundlichkeit, Sauberkeit und gutes Essen.

5* hab ich vergessen, die hatte ich auch noch angegeben.

Zitierunfall repariert
Edit by Amigo
Unbekannt

Epprechtstein

unregistriert

18

Freitag, 4. Juli 2014, 11:59

Ist die Karibik im August 'ne Alternative?

Wenn man auf Hurricanes steht, auf jeden Fall!

19

Freitag, 4. Juli 2014, 13:01

Wir fliegen nächste Woche ins Ali Bey Side. Schaut euch doch das mal an.
5 Sterne
Gutes Essen
Guter Service
Ferienzimmer auf 2 Etagen angelegt.
Mehrere Gebäude in einem großen Pinienwald
Großer Aquapark
Mehrere Pools
Sandstrand ohne Ende
Sehr gepflegte und luxeriöse Anlage
Allin rund um die Uhr

Das Budget sollte geradeso reichen. :dackel:

20

Freitag, 4. Juli 2014, 13:39

Hatte auch nur im Sinn ali bey side.. Oder maxx i. Belek. Aber warum wollt ihr so viel in der Türkei ausgeben... Delphin oder Stone u. Limak ketten sind auch schön... Und wegen ML jacaranda, liest keine Bewertungen ( ich habe mich im Vorfeld einfach verrückt gemacht, wegen negativen Bewertungen, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann) es war ein sehr schöner Urlaub locker vergleichbar mit delphin Palace v. Letztem Jahr... LG