Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 12. Mai 2014, 19:45

@Naddel,
es hätte schlimmer kommen können sollte bedeuten, dass das Sherwood kein schlechtes Hotel ist. Im Gegenteil es gibt sicher schlechtere .......... Was flasht euch beim Port Nature? Was hat das Hotel was das Sherwood Dreams nicht hat?

Die Frage ist nicht böse gemeint ich verstehe nur den, anscheinend für euch, himmelweiten Unterschied zwischen den beiden Hotels nicht! :ratlos: Ich möchte euch nicht zu irgendeinem einem Hotel "überreden" :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. Mai 2014, 19:52)

82

Montag, 12. Mai 2014, 19:50

Danke schön.Wir haben ein Dz mit Meerblick.Achso,also liegt das Kirman direkt neben dem Sherwood? Meinst du,dass es wegen dem steil abfallenden Strand nicht so für die Kleinen geeignet ist?Wir haben null Türkei Erfahrung,ist unser erstes Mal.Welcher Strandabschnitt wäre denn geeigneter?Lara Beach vielleicht?

83

Montag, 12. Mai 2014, 19:55

@Hobbit..nein,kein Problem.Nein nein,verstehe,dass das nicht böse gemeint ist.Wir sind nur reichlich überfordert gerade.Das Port Nature hat uns einfach total umgehauen,die Zimmer und dieser ganze Luxus.Die Poollandschaft.

84

Montag, 12. Mai 2014, 20:00

Das Kirman liegt wirklich direkt neben dem Sherwood.

Auf dem Bild links das gehört zum Kirman, so wie auch der Rutschenpark. Hinter den Rutschen das ist das Sherwood.

Dieses Baustellenbild aus 2012 zeigt links das Sherwood und den Rohbau des Kirman. Hier siehst Du wie eng herangebaut wurde. Daher mein Hinweis die "andere" Seite zu buchen.

Der Strand am Sherwood - eigentlich auch im Sensimar und vermutlich bei allen Hotels dort - fällt nach wenigen Metern ab. Ich vermute jedoch, dass Du mit Deinem Kind sowieso nicht sehr weit ins Meer hineingehst und immer dabei sein wirst. Von daher wird das funktionieren. Beachte aber, dass der Übergang kieselig ist und daher Badeschuhe unbedingt ins Reisegepäck gehören.

Wenn wir uns aber nun weiter über das Sherwood Dreams unterhalten wollen, dann im entsprechenden Thread da wir hier so langsam :OT: sind.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

85

Montag, 12. Mai 2014, 20:07

Das ist ja lieb.Danke nochmals ...

86

Montag, 12. Mai 2014, 20:13

:denk: Wirklich viel nimmt sich, meiner Ansicht nach, der Strand von Belek/Boğazkent im Vergleich zum Lara Strand nicht. Beide sind nicht gerade feinsandig, aber ein 2 jähriges Kind geht eh ned alleine ins Wasser :cool:
An der Riviera sind die kindgerechtesten Strände wohl die von Kumköy, Colaklı, Evrenseki (aber sehr beengt) :HC: und evtl. noch in Richtung Alanya der Strand bei Incekum. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :hschein:

Neben dem Sherwood Dreams liegen das Kirman Belazur - eine Sitesi - Vera Seagate Resort (ex Dyadom/ex Club Victoria)- Crystal Waterworld - Aydinbey Famous - Belek Beach Resort - Port Nature - Crystal Paraiso Verde (ex Vera Club Paradiso)
Unbekannt

87

Montag, 12. Mai 2014, 20:16

@Danke dir Hobbit.

88

Montag, 12. Mai 2014, 20:19

Aber zu diesen Stränden/Orten passt dann Deine gewünschte Transferzeit nicht mehr so ganz.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

89

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:21

Schau dir mal das Paloma Grida Village an, eine gewachsene Anlage mit altem Baumbestand. Es ist zwar eines der älteren Hotels in Belek, allerdings wurde das Hotel letztes Jahr renoviert und ein neuer, richtig schöner Kinderbereich und Wasserlandschaft geschaffen. Falls its doch mit sich handeln lässt, sie haben das Grida Village im Katalog :dackel:
Unbekannt

90

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:48

:go: Naddel
welches Hotel wurde es denn nun?

Anscheinend eröffnet das Port Nature auch nicht zum 14.06.

Jetzt wird als Eröffnungstermin Seitens des Hotels der 01. Juli genannt .... :cool: :pfft:
Unbekannt

91

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:15

Hallo Hobbit!
wir sind gerade im Kirmann Belazure.Es war ein sehr schöner Urlaub.Wir haben es nicht bereut gegen einen geringen Aufpreis umgebucht zu haben.Das Port Nature allerdings sieht nicht danach aus,als würde es am 1.Juli eröffnen können.War gerade heute da....Großbaustelle...vor der Anlage noch Hütten für die ganzen Bauarbeiter,Bagger im Einsatz,auf vielen Balkonen standen Matratzen rum,teilweise fehlen noch die Balkongeländer,der Eingangshalle fehlt noch die komplette Glasfront,wird derzeit noch abgestützt.Der ganze Anblick ist z.Zt.noch nicht besonders einladend.Wir sind heilfroh,dass wir nun in diesem Hotel sein dürfen,denn im Port Natire riecht es nur so nach Chaos.Vielleicht in einem anderen Jahr.

92

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:17

:danke: Naddel!

Falls ihr noch in paar Tage habt? Geniesst sie :urlaub1: :wink2:
Unbekannt

93

Samstag, 5. Juli 2014, 00:11

Hallo Naddel27,
Ich weiß nicht über welchen RV du gebucht hast.
Wir hatten auch das Port Nature gebucht, was immernoch nicht eröffnet hat.
Als Alternative hatten wir das Vera Mare, Seashell oder das Siam bekommen und wir waren mit allen nicht einverstanden. Ich wollte dann das Kirman Belazur (heute leider unser letzter Tag).
Ich sollte für 2 Erwachsene und 1 4jähriges Kind knapp 300€ einen Aufpreis zahlen, was ich natürlich nicht gemacht habe und der RV hat sich auch geweigert nichts zu verlangen. Ich habe dann meinen Anwalt angerufen und er hat mir dann auch gesagt dass ich keinen Cent mehr zahlen muss und ich könnte sogar bei dem RV stornieren und bei einem anderen RV buchen und den Mehraufwand als Schadensersatz beim alten RV geltend machen. Dies habe ich dann dem RV telefonisch gesagt und komischerweise musste ich auf einmal die ca. 300€ Nicht mehr zahlen. Also lange rede kurzer Sinn du hättest gesetzlich nichts zahlen müssen. Da würde ich mich nochmal erkundigen, evtl. kannst du es vielleicht zurück erstattet bekommen.

LG und das kirman belazur kann ich nur weiter empfehlen.

94

Montag, 21. Juli 2014, 10:21

Ist das Port Nature langsam schon auf??

Hallo, offensichtich ist das Hotel immer noch nicht auf. Wer weis mehr??
Habe zwar für Januar gebucht aber langsam BEDENKEN!! Wenn schon die Bauzeit solche Probleme bereiten wie wird es dann im Hotel??

Eine Frage noch, wer war schon in einem Hotel in der Nähe?? Wenn ich den Teil des Flusses sehe habe ich Angst vor Mücken!!

Gruss Friedemann

Im übrigen war meine Frau schon im SIAM was als Alternative genannt wurde, war extrem unzufrieden!! :Günni:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

95

Montag, 21. Juli 2014, 10:25

@ kaufrausch66

meines Wissens - hat das Hotel geöffnet.

Epprechtstein

unregistriert

96

Montag, 21. Juli 2014, 11:24

...wird so sein, man kann es auf der Hotelsite für aktuelle Termine buchen.

97

Montag, 21. Juli 2014, 17:28

Schon offen??

Hallo, kann nirgens Bilder sehen die neu sind und noch keine Bewertungen bei HC! :denk:

Meistens wollen die Hotels schnell gute Bewertungen bei HC haben. Bei Trip. nur getürkte nach meiner Meinung!

Friedemann

98

Montag, 21. Juli 2014, 18:08

Das Hotel hat wohl seit 13.07. geöffnet. Zur Zeit sollen ca. 500 Gäste anwesend sein.

Na ich würd mir manche Bewertungen auch auf HC mal genauer anschauen, gerade wenn ein Hotel plötzlich fast nur noch gute Bewertungen aufweist :cool:
Unbekannt

Epprechtstein

unregistriert

99

Montag, 21. Juli 2014, 22:26

und noch keine Bewertungen bei HC!

...hat nichts zu sagen, der Nabel der Welt sind die nicht! Und ehrlich.... :denk:

100

Donnerstag, 7. August 2014, 16:35

Bewertungen VERNICHTEND!

Hallo, es sind die ersten Bewertungen aufgetaucht bei HC! Furchtbar!

Habe zwar erst für Januar gebucht aber mit Freunden abgestimmt das wir was anderes suchen.

Das Risiko wollen wir nicht eingehen! :help: :sorry:

Friedemann