Ich glaube man kann das schlecht vergleichen. Wir waren mal im Belek Beach das liegt zwischen den genannten Hotels und dem eigentlich gebuchten. Damals war's für uns in Ordnung, es gab 2 Raum FZ teilweise mit einem zusätzlichen kleinen Wohnzimmer. Wir waren 2 Familien jeweils 2 Erw. + 2 Kinder. Das Hotel ist allerdings wie das Vera Mare und das Siam Elegance schon älter und ich hab das Gefühl sowohl für Lara als auch Naddel ist Neu das wichtigste Kriterium. Dieses erfüllen alle nicht!
Allerdings weiß ja auch keiner wie denn das Port Nature geworden wäre hätte es eröffnet. Wäre der Service/Sauberkeit in Ordnung? Hätte di Animation den Gefallen der Urlauber gefunden? Wäre man mit dem

und

zufrieden gewesen?
Negativ beim Siam Elegance wäre für uns auf jeden Fall die zusätzlich gebauten Gebäude und dadurch mehr Gäste. Rutschen haben alle nur die Anzahl derer unterscheidet sich wohl.
Beim Aska Lara hat man durch die Strasse dazwischen einen längeren Weg zum Strand. Mich würde etwas abschrecken, dass der Wet'n Wild Park auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden kann. Übrigens sind angeblich selbst für Aska Lara Gäste nicht alle Angebote des Parks kostenlos.
Heute würden wir keines der Hotels mehr buchen - die Zeiten und Ansprüche ändern sich.