Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:30

So,Urlaub gestorben.Habe gerade von unserem RV ITS erfahren,dass das Port Nature erst am 14.6. eröffnet.Dürfen jetzt auf eine Alternative warten.Heul....wollten doch so gerne dahin.

22

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:40

Schau Dich schon mal vorsorglich um, was momentan für den Zeitraum so angeboten wird. Wenn das Alternativangebot des RV nicht gefällt, könntest Du auch kostenfrei von der Reise zurücktreten. Wenn die Reise aber schon komplett bezahlt wurde, kann es dauern, bis ITS zurückerstattet. Bei Lastschrift kann man bei Vertragsbeendigung ggf. auch zurückbuchen. Bei Überweisung nicht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

23

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:46

Zum Glück ist bisher nur die Anzahlung raus.Ja das machen wir,denn ob die Alternative gefällt ist fraglich.Hat jemand vielleicht einen Vorschlag?Sollte ein Hotel sein,was direkt am Strand liegt,und der Transfer nicht länger als eine Stunde dauert,weil wir einen 2jährigen dabei haben.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:50

erstmal schön zu sehen dass es auch leute gibt die trotz dem stress ob das hotel eröffnet oder nicht und vieler ungewissheiten den kopf nicht verlieren und sogar auch mal danke sagen - da hab ich vor allem im letzten jahr einiges anderes gelesen zu gewissen hotels......... von daher auch mal ein :danke: von mir an dich naddel27

spontan denke ich gerade an das royal alhambra palace in colakli
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:21

spontan denke ich gerade an das royal alhambra palace in colakli

würde aber mächtige Zuzahlung bedeuten.... ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

26

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:38

Ein Danke ist doch selbstverständlich,wenn sich jemand schon so viel Mühe gibt so ausführlich zu schreiben.
Und es gibt schlimmeres.Wer weiss was uns da erwartet hätte.Hat alles seinen Sinn.Also auf gehts ein neues Hotel zu finden.

27

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:52

Hast Du den ITS Katalog, Naddel ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:02

ist nich noch in der ecke das sherwood dreams? aber keine ahnung wie sich das entwickelt hat........

oder das seamelia beach - evrenseki - müsste in etwa in der preisklasse sein

war aber noch in keinem von denen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

29

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:12

Mit einem zweijährigen Kind würde ich das Sherwood nicht buchen. Dafür ist es meiner Ansicht nach nicht geeignet. So fällt z.B. der Strand sehr schnell ab und auch die Beschattung in der Anlage ist noch nicht so als dass locker mal in den Schatten unter Bäume gewechselt werden könnte. Für so ein kleines Kind würde ich die Anlage als zu voll und zu lärmend empfinden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Mai 2014, 16:16)

30

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:19

@Naddel27,
gern hätte ich mit meinem Posting gestern Unrecht gehabt!

Ich hab im Sommerkatalog von its das Port Nature nicht gefunden. In Belek-Boğazkent hat its das Sherwood Dreams, Kirman Belazur und das Crystal Family. Von wann bis wann habt ihr gebucht? Muss es ein neues Hotel sein? Der Ort scheint zweitrangig oder? 2 Erwachsene +1 2 jähriges Kind?

Belek-Boğazkent und Evrenseki sind (für mich) zwei paar Schuhe. Die Enge von Evrenseki hast du trotz nun auch schon einiger Hotels in Belek-Boğazkent nicht.

Vielleicht ist das Alternativangebot von its ja gar ned so übel, falls doch kannst du dich immer noch dagegen entscheiden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

31

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:23

Das war aus dem Katalog ITS Travel Coop, Schweiz, Hobbit und in unserem normalen ITS Kata. nicht drin.

32

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:33

Danke Dodo :dackel:
Unbekannt

33

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:25

Danke fùr eure lieben Antworten.Wir haben vom 9.6. bis 19.6. gebucht.Nee,ich habe keine Kataloge mehr da.Wir sind ja davon ausgegangen,dass das klappt...Bin schon wie wild am Suchen,aber es kostet jetzt gleich mal ne Stange mehr.Hoffen darauf,dass das Alternativangebot von ITS aktzeptabel ist.Suche aber weiter...und wenn jemand noch ne Idee hat..immer wieder gerne.
Bin auf das Quattro Beach Spa Resort in Side gestoßen.Hat jemand schon mal davon gehört?

34

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:28

Ach so,ja es sollte ein relativ neues Hotel sein,der Ort ist uns egal,nur der Transfer sollte nicht länger als eine Stunde dauern und direkte Strandlage.
Und wir sind 2 Erw. und ein 2 jähriges Kind.

35

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:41

Das Quattro Beach liegt in Konaklı noch etwas vor Alanya.
Allerdings dürfte der Transfer deutlich länger als 'ne Stunde dauern, geh mal von ca. 2 Stunden (wenn nicht sogar a weng mehr) aus. Den Strand halte ich nicht wirklich für Kleinkind geeignet.
Unbekannt

36

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:55

Hier ist noch eine Übersicht der Hotels, wenn man virtuell blättern möchte

ITS Türkei Sommer 2014

Zusatzprogramm ITS Billa 2014 etwas runterscrollen

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:06

@Naddel27
Monachus, in Evrenseki dürfte die geforderten Wünsche erfüllen :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (8. Mai 2014, 19:08)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:13

na, ja... Monachus hat nicht mal 150 Zimmer.... also 400 weniger als Port Nature. :ironic: mir würde es gefallen, aber ob das Naddel gefällt :denk:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

39

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:17

Das Kriterium NEU erfüllt das Monachus auch ned wirklich ....
Unbekannt

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:20

Nun ja die Anzahl der Zimmer stand nicht zur Debatte; Lage, Ausstattung, Anbindung Strand und Flughafentrasfer
und Preis-Leistung waren hier für mich ausschlaggebend. Und selbst habe ich dort einen angenehmen Urlaub verlebt.
:verlegen2:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.