Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Freitag, 1. Mai 2015, 23:38

Das Hotel hat eröffnet. Sind heute Abend daran vorbeigelaufen. Der Poolbereich ist gut von außen einsehbar und erscheint mir sehr klein. Schon jetzt stehen die liegen dort sehr dicht beisammen. Wäre kein Hotel für uns.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

42

Samstag, 2. Mai 2015, 20:56

Side CrownCharm

Ich bin seit gestern im Charm, ein sehr guter Empfang. Heute sind viele Gäste angereist. Sehr freundliches Personal. Zimmer kleiner als im Palace.
Gestern war das Abendessen nicht sehr abwechselungsreich , heute viel bessere Auswahl! Es gibt 2 Pools. Beim Abendessen sind einige Gäste aus dem Palace da gewesen, ob sie aber beide Hotels besuchen dürfen , weis ich nicht. Ich habe mich heute mit Sina und Sternedieb getroffen, er war sehr nett.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

43

Samstag, 2. Mai 2015, 21:05

..und sina nicht...

...... :skeptisch: :shocked: :shocked:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

44

Samstag, 2. Mai 2015, 21:28

spekulier jetzt mal. Sollte heissen "es war sehr nett". immer diese Smartphones und Ipads mit auto-Korrrektur.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:07

Hier mal ein paar aktuelle Bilder ...

Mehr Bilder sind in der Galerie und folgen noch ....

46

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:38

:danke: für die Infos und Fotos. Vielleicht demnächst noch ein paar Bilder vom Strandabschnitt, wäre schön.

Noch fast 4 Wochen, dann kommen wir ins Hotel :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

47

Montag, 4. Mai 2015, 00:00

Vielleicht demnächst noch ein paar Bilder vom Strandabschnitt, wäre schön.

Werden mal schauen ob der jetzt fertig ist ....

Ansonsten hier noch einige Bilder:

48

Montag, 4. Mai 2015, 15:58

@ cuate @ superfx
natürlich sollte es heissen : es war sehr nett.
Habt ihr euch noch nie in der Zeile geirrt?
Die Strandbar ist seit Sonntag geöffnet, sie liegt rechts vom Palace, neben dem Kum Cafe. :cheers: :döner:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Montag, 4. Mai 2015, 21:29

....alles gut hummel...

.... :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

50

Dienstag, 5. Mai 2015, 06:52

Letztes Jahr bin ich noch im Oktober an der Baugrube vorbeigegangen, das ging mal wieder schnell :pfft:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Freitag, 15. Mai 2015, 22:22

...tollter bericht....

...stinfang :klatschen:

Side - Evrenseki: Side Crown Charm Palace

wie ist den die strandsituation in evrensiki?

erstens, die vom hotel und zweitens allgemein?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Freitag, 15. Mai 2015, 22:44

Guckst Du hier.

Allgemein gesprochen empfehle ich zwecks Platzangebot am Strand eher die "älteren" Hotels in erster Strandreihe. Kosten vielleicht etwas mehr und sind keine Blingbling - Fakepaläste, aber man weiß, was man hat und bekommt eine solide Leistung in Kombination mit einem gesunden Platzangebot. Das Gesetz, dass die einen Anspruch auf eine Strandfläche in Grundstückssbreite haben, wurde zwar leider kurzfristig aufgehoben, aber die "Hinterbänkler" haben im Vergleich und anbetrachts der Zimmeranzahl eher weniger Platz zugesprochen bekommen und müssen sich (sehr zum Leidwesen der Hotels in erster Reihe, wobei das NOCH Jammern auf hohem Niveau ist) irgendwo dazwischendrängeln...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

53

Freitag, 15. Mai 2015, 22:57

Der Strandabschnitt vom Hotel ist recht groß, es stehen viele Liegen dort. Es gab freie Liegen zu jeder Zeit. Angeblich war das Hotel voll belegt.
Der Strandabschnitt am Kum Cafe ist ein großer öffentlicher Strand.
Nur leider sehr schmutzig, durch Leute, die ihre Müll/Abfälle, Zigarettenschachteln, Flaschen dort liegen lassen. Es stehen riesengroße Abfalleimer bereit. Aber so etwas kennt man ja von öffentlichen Einrichtungen, Grillplätzen.

54

Montag, 18. Mai 2015, 00:37

Mch wundert, dass diesmal kein Manager das Hotel promotet und die Zweifler beschimpft, wie es beim Side Crown so war.

Peter P.

Amigoanwärter

Beruf: Wasser, Gas, Stromversorgung

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:05

Prima, wir haben für 2016 Gebucht. Allerdings haben wir jetzt von einer Baustelle gelesen. Na mal sehen. Danke für deinen Bericht. Gruß Peter
Viele Grüße und immer schönes Wetter im Urlaub. Peter :Jippiiiiieeee:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:16

:welcome:

Erstmal eine Frage: Für wann habt Ihr 2016 gebucht? Ab spätestens Ende Mai ist ja eh Baustop.

Und um was für eine Baustelle geht es? Ich war zuletzt vor 4 Wochen vor Ort - da war natürlich noch nichts von Baustelle zu sehen. War ja noch Hochsaison. Habe aber mitbekommen, dass das freie Grundstück neben dem neuen Royal Taj Mahal zwischenzeitlich wohl zum Verkauf stand. Wenn da gebaut wird, könnte das evtl. auch das Side Crown Charm optisch/ akustisch beeinträchtigen. Ich persönlich hoffe nicht, dass in Evrenseki noch mehr neue Hühnerställe (werden in Hochglanzprospekten gerne als Hotels bezeichnet) hinzukommen. Die Schmerzgrenze ist erreicht und irgendwie müssen die Leute ja schließlich auch am Strand noch Platz finden...

57

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:33

Auf dem freien Grundstück zwischen dem Crown Charm und dem Aquapark des Hane Garden wird das Side Royal Palace gebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (14. Oktober 2015, 21:35)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:03

Ach Du Schxxxxx. Noch ein Hühnerstall. Na prima :mööööööp: Die Stone Group kriegt den Hals auch nicht voll :mecker:

Peter P.

Amigoanwärter

Beruf: Wasser, Gas, Stromversorgung

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:20

Side Crown Charme gebucht.

:miamigo: Ab dem 22.04.16. Aber wir haben die Option kostenlos umzubuchen. Ich beobachte mal das ganze. Viel Platz ist dort aber nicht mehr. Wir hatten schon das Paloma 2015 storniert . Sind dann ins Melas Village. Das war ein toller Urlaub. Na mal sehen ist ja noch lang hin. :skeptisch:
Viele Grüße und immer schönes Wetter im Urlaub. Peter :Jippiiiiieeee:

60

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:47

Hallo Peter P.

und herzlich willkommen bei den Travelamigos.

Die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen ist ja im Prinzip eine gute Sache. Aus anderen Berichten verspäteter Hoteleröffnungen in der Türkei konnte man in der Vergangenheit aber herauslesen, dass die dann aktuellen Preise oftmals den Vorteil einer frühen Buchung zunichte gemacht haben. Dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft und Du nicht aus den dann verbleibenden Angeboten irgendetwas nehmen mußt, was der gewählte Veranstalter selbst im Programm hat.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix