Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2014, 17:21

Side Crown Charm

Hallo
auch die Crown Gruppe erweitert sich.
Side Crow Charm.
Hat jemand schon Infos?
Soll wohl in Gündogdu gebaut werden.
Dachte erst das ist der Anbau am Serenity ..........aber hab Modellbilder bei FB gesehen ....die das widerlegen.
Et kütt wie et kütt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 18:29

Wenn der Plan stimmt.... wird es zwischen Jacaranda und Iberis in Gündogdu gebaut.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3

Samstag, 5. April 2014, 18:42

Ich wollte demnächst in meinem Urlaub sowieso mal in der Ecke gucken gehen, was da so gebaut wurde .Vielleicht kann ich dann genaueres dazu sagen.

4

Samstag, 5. April 2014, 18:53

Wenn der Plan stimmt.... wird es zwischen Jacaranda und Iberis in Gündogdu gebaut.

Hallo Omira,

das kann nicht stimmen, das Iberis liegt neben dem Bone Club Sunset und das Jacaranda liegt schräg gegenüber dem Terrace Elite.
Wahrscheinlich wird es gegenüber den Serenity gebaut. So sieht es auf dem Modellbild aus. Aber ich bin Ende April ja im Serenity dann werde ich nachschauen.
Lieben Gruß Stintfang

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2014, 19:06

keine Ahnung, - lt. Plan kann man auch sagen unterhalb von Serenity. Vom Strand aus gesehen, links wäre Jacaranda und rechts Iberis.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

6

Samstag, 5. April 2014, 21:34

ja so hab ich es jetzt auch auf dem Plan erkannt
hm....mal gespannt
dann müssen Sie aber am Strand erweitern oder ein eigenes Strandstück bekommen
Et kütt wie et kütt

7

Sonntag, 6. April 2014, 06:39

Rege Bautätigkeit in Gündogdu...

8

Sonntag, 6. April 2014, 15:09

Da ist ja auch noch viel Platz, :ironie: irgendwann sieht es so aus wie in Evrenseki

9

Samstag, 24. Mai 2014, 23:24

Gibt es schon Neuigkeiten?
Mal schauen was ich im Sommer herausbekommen kann.
2013 Side Crown Palace
2014 Royal Alhambra Palace
2015 Dubai mit Bahrain (Mein Schiff 2)

10

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:26

neben dem Select wird das Charm gebaut und miteinander verbunden, sodass es ein eigenständiges Hotel wird. Es soll im nächsten Jahr eröffnet werden.
Info aus sicherer Quelle.

11

Montag, 26. Mai 2014, 20:16

Danke für die Info.
Da bin ich mal gespannt.
2013 Side Crown Palace

12

Montag, 26. Mai 2014, 20:48

Platz wäre neben dem Select sicher noch Richtung Hane Family. Aber zu sehen war da bisher nix von Bautätigkeit :denk: .Den Bau des Select haben sie im November 2011 begonnen und Eröffnung war dann Anfang April 2012.Es bleibt also abzuwarten was sich ab Ende Oktober bautechnisch so tut.

13

Montag, 26. Mai 2014, 23:36

ein Modell gibt es auf der Seite von den Side Crown Hotels.
von Ende Oktober bis April/Mai schafft die Cetin Group das schon. Der Anbau vom Serenity ist in 4 Monaten fertig geworden.

charlyjackson

Neu Amigo

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

• Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:24

Jaja, feuchte Gemäuer hochziehen, da ist die Crown-Gruppe ganz groß drin, im Relax will ja keiner bleiben weil die ganze Bude mehr oder weniger angeschimmelt ist, der Ballsaal war deswegen schon geschlossen, da kommt dann ein bisschen neue Farbe drauf und weiter gehts, Hauptsache der Rubel rollt :klatschen: :klatschen:
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

15

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:33

Zitat

='charlyjackson

Hauptsache der Rubel rollt

Ich glaube kaum, dass die Cetin Group Rubel nimmt! In der Türkei ist die Währung Neue Türkische Lira (TRY)

edit by cuate: Zitat repariert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. Mai 2014, 13:44)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

16

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:55

es stellt sich mir hier einfach die frage - wenn ich als besitzer einer der grössten baufirmen der gegend, dann auch selber noch im hotelgewerbe mitmischen will - hat es nicht etwas mit persönlichem stolz zu tun - dass man da für sich - eine gute arbeit bauseitig abliefert........?

so macht es (den wohl nicht ganz falschen) eindruck - es muss einfach schnell gehen - für den schnell euro, rubel oder türkische lira....... ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

17

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:25

Der neue Anbau vom Serenity zeigt auch schon Schimmel an den Wänden.
Die Zimmer sind kalt und feucht, so das die Wäsche klamm wurde und muffelte.
Ich denke wenn nächstes Jahr das Charm eröffnet wird, handelt es sich wieder um eine Schimmelbude.
In allen Crown Hotel ist der Schimmel sichtbar, da hilft auch kein übermalen. :shock:

18

Dienstag, 3. Juni 2014, 06:35

Das ist nicht nur bei den Crown Hotels so.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:03

bezüglich bauqualität gebe ich dir da und dort sicher recht - der unterschied hier ist aber - dass der hotelbesitzer auch der bauunternehmer ist....... und am eigenen objekt eine schlechte qualität abliefert......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

20

Sonntag, 14. September 2014, 13:57

Auf der Crown Homepage gibt es neue Modellbilder.
Das Side Charm Palace wird neben dem Select gebaut.
2013 Side Crown Palace