Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, ich finde Deine Aussage absolut treffend und deckt sich mit meiner Meinung.Ich denke das es auch daran liegt: Billig billiger am billigsten..... Viel kriegen wollen für wenig Geld. Wo in der Welt kann man 5* Hotels zu dem Preis buchen. Türkei war für mich und wird auch in der nahen Zukunft kein Land sein wohin ich möchte. Mag jetzt arogant klingen aber das Urlaubs-Klientel ist mir zu primitiv. Will zwar nicht verallgemeinern aber es trifft auf einige zu. Nun könnt ihr mich schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. April 2009, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (14. April 2009, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. April 2009, 10:20)
tequila, ich war bis jetzt 5x an der Türkischen Riviera in verschiedensten Hotels. Und ich kann dir versichern, daß mir noch kein Komasäufer über den Weg gelaufen ist. Und daß ICH dorthin zum saufen fliege, willst du mir hoffentlich nicht unterstellen. Und ja... ich fliege dorthin, WEIL es billig ist, dort das Meer und die Sonne zu genießen.Mir will doch wohl niemand erzählen das viele in die Türkei fliegen weil es dort billig ist. Zwangsläufig geht es dort auf´s Komasaufen hinaus. Außer in Spanien sind mir in keinem Land soviele Betrunkene über den Weg gelaufen. Auch nicht in Griechenland. Stell mir das in der Türkei und anderen Billigurlaubsländern wie Bulgarien genauso vor. Da brauch ich nicht unbedingt hin.
Es geht doch letztendlich um Sauftouristen wie diese Schüler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. April 2009, 10:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. April 2009, 10:45)
Ich muss nicht in einem Land gewesen sein um darüber urteilen zu können.
Türkei war für mich und wird auch in der nahen Zukunft kein Land sein wohin ich möchte. Mag jetzt arogant klingen aber das Urlaubs-Klientel ist mir zu primitiv.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. April 2009, 10:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. April 2009, 10:58)
Die bringen sich gegenseitig um. Das hat nichts mit der normalen Bevölkerung zu tun und noch weniger mit Touristen. Mafia gibt es bei uns auch.
Für mich wird doch nur gepanscht um es den Touristen recht zu machen um billig dabei weg zu kommen.