Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie haben mit Methylalkohol verunreinigten Schnaps getrunken der zum Tode führen mußte unweigerlich.
Nee, keine Sorge! Ich sehe das auch so: Im Moment wäre ein Türkei-Urlaub für mich keine Option und ich würde stornieren. Ich würde aber nicht die Türkei für immer und ewig meiden. Ich würde heutzutage auch nach Ägypten reisen, zur Zeit der Anschläge hätte ich das nicht getan! Auch Thailand ist für mich z.Zt. tabu...Bärle, nicht falsch verstehen :) das ist nicht auf dich bezogen.
Meinst Du, Du bewirkst etwas damit, wenn Du jetzt nicht in die Türkei fährst?
Weil sie den Hals nicht voll kriegen.
Aber wenn jemand an Gift stirbt, hat das Gift schuld! Und es ist doch erwiesen, das die Leute an Gift gestorben sind- und nicht nur diese 3 Schüler! Waren das alles Säufer? Wir lenken nicht vom Thema ab, aber Du gehst daran vorbei!Wenn er vor einen Baum fährt und stirbt, hat dann der Baum Schuld?
Gruß, Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (14. April 2009, 08:34)
Da hätte ich jetzt gerne ein Beispiel von Dir: Wer hat wann indirekt zu einem Türkei-Boykott aufgerufen?