Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf dem Friedhof, denke ich!
Wer danach sucht findet sicher in jedem Land einen Grund, weshalb man dort nicht hinreisen sollte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. April 2009, 23:02)
Darauf habe ich schon vorhin Hobbit geantwortet; soll ich es für Dich nochmal wiederholen oder liest Du es noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. April 2009, 23:15)
Nein Peter, das haben sie nicht! Gestorben sind sie an dem giftigen Methanol, davon hatte der 1. Tote 2,0 ‰ im Blut- 0,2 ‰ wären schon tödlich gewesen! D.h. selbst 1/10tel davon wäre schon tödlich gewesen! Wäre es normaler Alkohol gewesen, wären die jungen Leute nicht gestorben. Über das Verhalten der 3 sind wir uns einig- indiskutabel! Auch habe ich in diesem Thread schon mein Unverständnis darüber geäußert, jetzt dem Lehrer etwas anhängen zu wollen. Die Leute waren volljährig- sie durften trinken...(die Schüler haben nämlich ihren - tödlichen - Rausch unmittelbar verursacht, nicht der Verkäufer, der höchstens mittelbar)