Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (11. April 2009, 20:57)
Nun, ich gehe von meinen Beweggründen aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. April 2009, 21:14)
Leider sieht man es den Menschen nicht an, wer ein Bandit ist und wer nicht! Fakt ist, das kein Tourist das überprüfen kann, was da in seinem Glas landet! Für mich ist es nicht verwunderlich, dass das Vertrauen zumindest zur Zeit arg erschüttert ist! Sogar die türkische Regierung sieht es so und will den Schaden durch vermehrte Kontrollen gering halten. Aber es ist halt so: In diesem Falle müssen alle ehrlichen türkischen Hoteliers unter der Skrupellosigkeit einiger weniger gewissenlosen Verbrecher leiden! Den Touristen kann man ihr Misstrauen nicht übel nehmen, denke ich.Ich bezeichne nicht nur die Türkei Urlauber so, sondern alle die, die ein ganzen Land dafür strafen, weil ein paar Banditen Straftaten begehen.
Fakt ist, das kein Tourist das überprüfen kann, was da in seinem Glas landet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. April 2009, 21:35)
Woher weißt Du, dass das türkische Bier einwandfrei ist? Und der Raki von Yeni ist mit Sicherheit kein billiger Fusel, wenn er sich denn auch in der Flasche befindet! Es kann Dir momentan keiner die Garantie geben, das sich das in der Flasche befindet, was auch draufsteht! Und ich glaube auch nicht, das die Deutschen Schüler am Kiosk billigen Fusel geordert haben- bekommen haben sie welchen! Ähnliche Fälle haben wir doch auch schon in Deutschland gehabt: Da droht ein Erpresser öffentlich, ein Produkt der Marke XY zu vergiften, wenn er nicht soundsoviel Geld bekommt! Und schon werden Produkte vom Hersteller der bedrohten Marke nicht mehr gekauft- denk´mal zurück an den Fall Babynahrung! Dabei kann der Hersteller am wenigsten dafür...Das Misstrauen kann man den Leuten nicht übel nehmen, aber wenn man beispielsweise bei dem Nationalgetränk Efes bleibt und sich vorallem nicht billigen Fusel am Kiosk beschafft kann einem nichts passieren.
Woher weißt Du, dass das türkische Bier einwandfrei ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. April 2009, 21:57)
Das haben andere Leute bei dem Raki und dem Wodka auch! Die haben halt Glück gehabt, einwandfreie Ware erwischt zu haben! Ich werde mich nicht auf das Glück verlassen; Russisches Roulette spiele ich nicht! Wenn jemand keinen Alkohol trinkt, wird er wohl nichts zu befürchten haben. Auch ich mache keine Saufgelage, möchte aber gerne ab und zu einen gepflegten Longdrink genießen, und das ohne Sorge! Und da das zur Zeit niemand kann, habe ich für jede Stornierung größtes Verständnis!aber ich lebe noch und habe dem ordentlich zugesprochen. ;)
Bedeutet wohl - kein Raki kaufen... den Methanol kann ja keiner erkennen. Oder wie meint die Türkische Regierung das?
Die Gefahr bei Alkoholgenuß ist da, das ist Fakt!
Nur, falls Du es noch nicht mitbekommen hast:Dann frage ich nochmal, warum sind von tausenden trinkfreudigen Touris Jahr für Jahr, die in den Hotels urlauben noch keine gestorben wenn es doch so ein Risiko ist?