Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin gerade im aska lara resort (2. Reihe) und habe ,,ausblick" auf die baustelle des neuen adalya elite lara.Auf nachfrage bei adalya wurde der 01.05.16 als eröffnungstermin genannt. Die im anhang der mail enthaltenen bilder sehen sehr vielversprechend aus. Auf internetseite gibt es auch viele modellbilder und echte baustellenbilder.
habe gerade bei meinem Reisebüro gesehen, das im nächsten Jahr ein neuer Robinson Club in der Türkei eröffnet wird: ******
Da meine Frau und ich große Robinson-Fans sind und bereitsmehrmals im Jandia Playa und Quinta da Ria waren, würden wir nächstes Jahr natürlich auch gerne in diesem neuen
Club Urlaub machen.
Meine Frage ist nun, ob jemand weiß wo sich der der Club genau befindet und welche Möglichkeiten es für Ausflüge an der Türkischen Riviera (Belek) gibt? Bedanke mich für hilfreichen Antworten!
Link entfernt, da für die Frage unnötig!
Edit by Amigo