Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

81

Montag, 28. April 2014, 09:43

Na wenn du den Kumhuriyet-Boulevard und die D400-Schnellstrasse -brücken ebenfalls unterquert
hast mußt du dich bei Evrenseki für links oder rechts entscheiden, denn da gabelt sich der Bach! :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (28. April 2014, 09:45)

82

Montag, 28. April 2014, 09:45

Besser währe doch eine Schnellfähre parallel zur Brücke. :ironie: Tretboot geht auch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. April 2014, 09:46)

83

Montag, 28. April 2014, 12:05

Ein Floß käme auch noch infrage :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

84

Montag, 28. April 2014, 12:17

Ich wäre für so eine Art Seilbahn, wie man sie manchmal auf Spielplätzen sieht. Wo man sich entweder oben festhält oder auch etwas kompfortabler auf einer kleinen Sitzfläche Platz nimmt, kräftig abstößt und dann durch die Luft saust, bis man auf der anderen Uferseite ankommt. Hat ein bisschen was von Tarzan :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

85

Montag, 28. April 2014, 12:28

Survivalurlaub sozusagen :thumbsup:

86

Dienstag, 29. April 2014, 18:43

Besser währe doch eine Schnellfähre parallel zur Brücke. :ironie: Tretboot geht auch.

Das mit dem Tretboot ist eine prima Idee. wieso der Ironie smilie? Auch die Idee mit der Seilbahn gefällt mir ausgesprochen gut. Das wäre doch ein echter Touri-Magnet.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

87

Dienstag, 29. April 2014, 19:48

Ich hätte auch noch einen Vorschlag:

Einen fliegenden Teppich, für die Knüpfer ein neue Einnahmequelle.

88

Dienstag, 29. April 2014, 20:49

Vielleicht waren die alten Römer am Bau beteiligt und somit nicht der Raki Schuld :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

89

Dienstag, 29. April 2014, 20:54

Neenee, das war bestimmt der Raki. Aber den fliegenden Teppich würde ich sofort nehmen :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

90

Mittwoch, 30. April 2014, 06:38

Wenns geht, mit Wunderlampe :pfft:

91

Mittwoch, 30. April 2014, 07:55

Das würde beides wunderbar in meine Zaubervorstellung passen.
Tourirundflüge auf dem Teppich, es müßte ein Doppelsitzer sein.
In der Lampe sieht man so schlecht.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 30. April 2014, 07:59

Dann wird die Lampe halt vorn an den Teppich geschraubt. So sieht man auch, wo man hinfliegt :D

93

Mittwoch, 30. April 2014, 12:14

deauville lässt dann die neue Brücke spektakulär im stile eines David Copperfield verschwinden und dann gehts ab mit Teppich und Lampe über den Fluss :thumbsup:

94

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:48

:klatschen:

95

Samstag, 17. Mai 2014, 15:03

Vielleicht wäre ein Urlauber der derzeit seinen Urlaub dort verbringt Infos zur neuen Brücke beizutragen? Es soll wohl eine neue geben >> klick <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

96

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:54

Es gıbt eıne neue Brücke. Dıe ıst wesentlıch flacher als dıe alte - allerdıngs ıst das Wasser ın der Flussmündung nun so flachş dass man da auch locker durchgehen kann :D Bılder folgen :foto:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

97

Montag, 23. Juni 2014, 21:09

Stand: 17.06.14

98

Dienstag, 24. Juni 2014, 07:01

Schon besser als die Erste.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

99

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:03

Für mich leider nicht passierbar, die Stufe am Rampenende ist für mein Mobilchen zu hoch! Hoffe dass man da bis zum Winter ne Lösung gefunden hat!

100

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:13

Hatte ich auch schon gesehen. Mobile Bordstein- /Brücken-Rampen aus GFK sind fürs Flugzeug mit 9kg Eigengewicht ja auch nicht unbedingt die Lösung. Schon allein von der Abmessung her. Aber dürfte, wenn das Problem erkannt wird, eigentlich keine Schwierigkeit für die Gemeinde sein, das oder ähnliches nachträglich zu installieren.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix