Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Türkische Baukunst eben.....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Die draufgenagelten Latten sind der Brüller. So ähnlich wie beim Tiertransporter...
... wenn dann eigentlich nur: Verschlimmbessert ...
Abreissen und neu bauen - jede(r) hat eine zweite Chance verdient.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Wären die Strandhunde beim ersten Versuch nicht freundlicherweise vorgelaufen... ich weiß nicht, ob ich die Überquerung gewagt hätte
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Jo mei, ist eben nicht Deutschland
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Das ist richtig, entschuldigt vieles aber nicht alles. Für einen Um- oder Neubau könnte ja mal bei Fachleuten des BER nachgefragt werden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. April 2014, 21:57)
Das nicht - aber da war doch mehr als eine Flasche Raki im Spiel
.....aber der bogen ist....
...schön bogig
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Fast wie in den Niederlanden. Nur, da fährt auch noch ein Schiff drunter weg.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Optisch ok,
Gestern, 22:01
Von cuate
Fast wie in den Niederlanden. Nur, da fährt auch noch ein Schiff drunter weg.
Vielleicht ist da ja ein Schiffsverkehr geplant...
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
Gondeln wie in Venedig
Sooo, wir sind nun vor ein paar Tagen auch drüber gelaufen,- stabil ist das Ding schon, aber das Gefälle......
Mittlerweile liegt auch Sand zwischen den draufgenagelten Latten und macht das Ganze zu einer kleinen Rutschpartie wenn man nicht aufpasst.
deauville`s Gedankengang über den geplanten Schiffsverkehr gefällt mir
Ich habe mir das Bauwerk natürlich auch angeschaut
.Mit Sand unter den Schuhen muß man wirklich aufpassen nicht zu Straucheln. Habe beobachtet wie sich eine ältere Dame bei der Enkelin unterhakte und die beiden hatten echt zu kämpfen. Es ist für Leute, die nicht ganz sicher sind beim Laufen schon eine gewisse Herausforderung
.Es gibt ja glücklicherweise auch andere Möglichkeiten spazieren zu gehen. Aber gut geplant und durchdacht ist wohl anders.
Ich werde es im November sehen, so Gott will, dir Brücke liegt auf meiner Joggingstrecke (oder Nordic-Walking).
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
Dann bau noch Freeclimbing mit ein
Und das, wo meine Frau Höhenangst hat und schon kaum über die alte Brücke zu bekommen war.
Man kann auch drunter durchsegeln
Viroges Jahr habe ich versucht zu springen, am Meeressaum. Da musste ich dann doch dem Alter und dem Gewicht Tribut zollen. Ein Fuß wurde leider naß.
Wo komm ich denn hin wenn ich dann durch- und weitersegle, Richtung Inland?