Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt die Brücke, die wirklich sehr steil ist und die Brücke hat ein Geländer. Querstreben als "Stopper" habe ich nicht bemerkt, schaue aber morgen gerne nochmal nach. Mir ist nur aufgefallen, dass die Brückenoberfläche ein leichtes Gefälle in Richtung Meer hat. Entweder wurde sie blöd hingestellt oder sie ist an einer Seite schon eingesackt
. Die Hotels der Umgebung haben schon Beschwerde eingelegt - die wollen ihre Gäste gerne gesund und nicht mit Knochenbrüchen im Krankenhaus sehen. Seitens der Gemeinde möchte man die Gäste lieber über die bessere Brücke beim Orange Palace laufen sehen, denn da ist ja auch gleich der Bazar
Leider reicht meine derzeitige Internetverbindung nicht für Bilder... aber meine heute Brückenüberquerung war
Ab dem Xanthe hatte ich Begleitung von 5 Strandhunden. Ich hatte beim Katzenhäuschen vom Xanthe Katzen - Trockenfutter in die Näpfe getan und den plötzlich auftauchenden Hunden dadurch wohl Hoffnung gemacht, also begleiteten sie mich. Lieb waren sie, aber ich hatte nichts für sie
Vor der Brücke setzten sie sich und betrachteten die Brücke. Ich blieb dahinter stehen und tat dasselbe. Wenn die Hunde schon nicht spontan drübergehen....
Nach ein paar Momenten wagte sich der erste Hund vor, die anderen folgten. Ich dann auch. Wie schon gesagt: Hoch geht besser als wieder runter. Also bitte seid vorsichtig bei der neuen Brücke am Strand.