Super - wenn schonmal Planken drauf sind, dann ist die Gefahr wohl erstmal gebannt. Aber Planken alleine werden auf Dauer nicht reichen, denn die Brücke wird mit Sicherheit auch von Baustellenfahrzeugen genutzt und dann kann sie nicht lange halten. Es muss eine gescheite und langfristige Lösung her und da bin ich mal gespannt, was der neue Bürgermeister sich da ab Ende März/ Anfang April einfallen lässt. Es soll dann ja nur noch einen Bürgermeister in Manavgat geben, die Ortbürgermeister in Kumköy (ok, der ist ja eh wegen Korruption, etc. inhaftiert, soweit ich weiß), Evrenseki, Colakli, Sorgun, etc. entfallen dann. Wie das angesichts des Wachstums der Ortschaften im Bezirk Manavgat funktionieren soll und ob sich der neue Bürgermeister für solche Kleinigkeiten wie z. B. Brücken in Evrenseki interessiert oder lieber nur komplett durchgeknallte Bebauungspläne durchwinkt und sich ansonsten feiern lässt, wird sich zeigen. Echt schade.
Wegen der nun fehlenden Brücke am Strand habe ich in den letzten Tagen mit einigen Hoteleigentümern gesprochen. JEDER wäre bereit gewesen, hier zu investieren. Entweder alleine (natürlich in Verbindung mit einem großen Werbeschild - klar
) oder auch zusammen mit anderen Hotels (dann natürlich mit
noch einem größeren Werbeschild
). Aber sie dürfen leider nicht, weil es Sache und Grundstück der Gemeinde ist. Einerseits unverständlich, aber hier in Deutschland gäbe es wohl auch Probleme, wenn man selbst herginge, um Strassenschäden vor dem Haus mit Material aus dem Baumarkt zu flicken