Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:33

Side Premium Hotel

Laut Reisebüro liegt das Hotel in Colakli.
Haben heute die Reiseunterlagen von ITS bekommen.
Side Premium, Side Everenseki.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

22

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:18

Ja, was denn nun - Colakli oder Evrenseki?!? :denk: Ich bleibe bei meiner Vermutung: Der olle Club Verano wird abgerissen (eine andere Chance hat die Butze eh nicht) und da kommt dann dass Side Premium hin. Das würde von den Lagebeschreibungen und den Entfernungsangaben her ziemlich gut passen. Damit wären wir dann zwar in allerbester Lage in Kumköy, aber das macht ja nix :hschein: Ich werde nächste Woche mal schauen, ob ich vor Ort mehr dazu in Erfahrung bringen kann :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

23

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:19

Also in Evrenseki ist zur Zeit keine neue Baustelle hat unsere Dame aus dem Reisebüro gesagt,
sie kommt gerade aus dem Seamelia. Sie hat jedenfalls keine gesehen.

24

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:24

@purzel01
"... sie hat keine gesehen?"
Ja, nee - is klar ...
:sorry: aber :patschi: :verlegen2: :püh:
(extremer Emoticongebrauch ist bei nur dann gegeben, wenn die Höflichkeit wirklich jeden verbalen Kommentar verbietet!)

Ohne Witz - aber was ist denn das für eine völlig bananige Aussage?
Sie hat sich offenbar nicht die Bohne umgesehen ... und leider versäumt, Dir das auch mitzuteilen ... :mööööööp: ;( ... blöd, echt blöd!?
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

25

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:46

Hallöchen, & Lisbeht :ironic: .....bist Du schon mal bei Royal Dragon gewesen :chaka: ??? Also wenn man dort schon mal war, dann weiß man das dort nebenan noch viel Platz ist und nichts in zweiter Reihe und auch dort am Strand sind noch freie Plätze und auch nichts was rein gezwängt werden muss.....aber ob es nun dort gebaut wird weiß wohl momentan keiner und Baustellen gibt es schon genug dort, alleine gegenüber oder vor dem Adalya Ocean werden zwei neue Hotels gebaut, meine Eltern sind in zwei Wochen Vorort und werden sich mal umsehen..vielleicht bin ich dann schlauer, ich werde auf jeden Fall berichten...es ist ja unser Reiseziel für nächstes Jahr und ich habe auch schon eine Gruppe in Facebook aufgemacht, wenn dann Leute wie ich das Hotel suchen, sie schon mal eine Anlaufstelle haben :urlaub: ...lg... :klatschen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spumante64« (27. Oktober 2013, 20:51)

26

Montag, 28. Oktober 2013, 13:46

:denk: Hab mal gelesen, auf der Fläche neben dem Royal Dragon befindet sich noch der Rest einer Düne, die sich einst entlang der Küste zog. Sie soll erhalten bleiben, daher wurde bis jetzt dort nichts gebaut. halt wie bei uns mit den Fledermäusen. Obs stimmt, k.A.? Ich dachte immer das RD will sich nach der Anlaufphase noch vergrößern, aber die ist ja lange vorbei.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Montag, 28. Oktober 2013, 14:00

Irgendwo findet sich immer ein wenig Antik
:patschi:

28

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:41

Side Premium Hotel

Das Side Premium wird definitiv zwischen dem Antalya Ocean und dem Sultan of Side gebaut.
:thumbsup:

29

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:42

Die Düne liegt zwischen dem Royal Dragon und dem Hane Garden, hat das vielleicht was mit Naturschutz zu tun, evtl. wg. den Schildkröten ?

30

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:43

Das Side Premium wird definitiv zwischen dem Adalya Ocean und dem Sultan of Side gebaut.
:thumbsup:

:denk: Den Beitrag hattest du vor einigen Tagen schon mal eingestellt. Du glaubst an Colakli :cool: auf deinen Reiseuntelagen steht anscheinend Evrenseki ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:37

Das Side Premium wird definitiv zwischen dem Antalya Ocean und dem Sultan of Side gebaut.

Du glaubst an Colakli :cool: auf deinen Reiseuntelagen steht anscheinend Evrenseki ?(

..... an was sualk auch glaubt.... falls der Bau tatsächlich zwischen Adalya und Sultan liegt, ist es schon schon in Evrenseki. Colakli endet hinter Kamelya World. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

32

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:46

Als das RD und die ersten Nachbarhotels gebaut wurden, hieß es, die Düne wäre einzigartig für das nördliche Mittelmeer und es gab Baustop. Auch die Schildkröten sollen protestiert haben. Ich hab dort noch keine gesehen. :denk:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:55

bei dieser Baustelle handelt es sich um das Side Premium...

Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:20

Der ganz normale "Wahnsinn" auf den Baustellen in der Türkei .... :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:39

Das ist Alltag auf Hotelbaustellen außerhalb Europas. Sicherheitsvorkehrungen gibt es da häufig nicht, geschweige denn Schutzkleidung, etc. und Kontrollen kennt man da eigentlich auch nicht. Wundert mich eigentlich, dass auf dem Video nicht auch die Unterkünfte gezeigt werden. Aber vermutlich dachte der Filmende, das wäre Lager für Baumaterial :pfft:

Das Video ist jedenfalls vom 20.12.13, wenn die Angaben bei Youtube stimmen. Ob das mit der Eröffnung im April was wird, wage ich leicht zu bezweifeln und halte "aus dem Bauch heraus" Mai/ Juni für realistischer.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

36

Freitag, 17. Januar 2014, 23:44

Bei Holid.... steht Eröffnung ende Mai geplant 25.05.2014. Wollte erst dahin haben uns für die andere neue Anlage entschieden.
Und wegen Lage liegt es im Evrenseki...

37

Montag, 20. Januar 2014, 01:01

Servus Leute.Bin Neu hier.Würde gerne das Hotel Side Premium buchen für den Monat July 2014 von Berlin in den Sommerfereien.Was meint ihr wird die Anlage rechzeitig Fertig ? Das were das erstemal gleich ein neues Hotel ! Sonst warte ich immer 1 Jahr nach Eröffnung.Were ein Familien Urlaub mit 3 Kids 14,11,3. Was würde den pasieren wenn das Hotel nicht Eröffnet wie angegeben. Hette noch ein weiteres Hotel Aska lara Resort es wir auch im Mai 2014 Neu eröffnet,aber leider etwas teurer wie das Side Premium.Gibt es neue Fotos von der Baustelle ? Danke schon mal für die Netten Antworten :)

38

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:19

Größe der Anlage

Hallo, wir überlegen im Oktober für eine Woche das Side Premium zu buchen. Da wir gerne weitläufige Anlagen mögen, und nicht alles zusammengepresst wirkt, wollte ich wissen wie es bei dieser Anlage ist. Hat hier zufällig jemand Infos darüber?

Danke und viele Grüße!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:53

:welcome: Wenn Ihr eher weitläufige Anlagen gewohnt seid und mögt, dann lasst lieder die Finger davon. Man sieht ja schon auf den Modellbildern, dass da nicht viel mit "weitläufig" ist, dafür ist das Gebäude auch ziemlich hoch. Und wo/ ob noch ein Platz am Strand für die Gäste gefunden wird, ist mir noch völlig unklar, denn der Strand war im letzten Jahr schon voll und die Hotels in erster Reihe, die ihre Abschnitte inzwischen fest zugeteilt bekommen haben, geben davon verständlicherweise auch nichts mehr ab.

Wenn es unbedingt Evrenseki sein soll, dann schau Dir mal das Xanthe an - eines der wenigen Hotels mit Gartenanlage, Platz und schönem größeren Strand in der Gegend. Diesen Winter werden auch die Zimmer renoviert und Klimaanlagen getauscht, wie ich vor Ort erfahren habe.

40

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:09

Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort Sina.