Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:08

Hotel Side Premium (Eröffnung Sommer 2014)

Hallöchen,
würde gerne wissen wo genau es gebaut wird. In der Beschreibung steht Evrenseki. Habe jetzt gehört es soll beim Sandy Beach gebaut werden :denk: ?(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:23

Gemäß der Modellbilder kann der Bauplatz nicht allzu groß sein. Und schon die Modellbilder wirken auf mich ziemlich "gepresst". Vikingen Infinity lässt (platzmäßig) grüßen :püh: - für mich wäre es nichts!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:22

Wo das Resort gebaut wird, kann ich aktuell nicht sagen, nur dass der "Betreiber" der selbe ist, wie der des Incekum Beach Resort.

Außerdem ist beim Sandy Beach kein Platz frei - außer in zweiter Reihe, wenn ein paar Häuser abgerissen werden ....

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 09:52

Der sonnige Urlaubssender hat es bereits im Angebot ab Juni 2014 :skeptisch: .Ich frage mich auch, wo dort beim Sandy Beach , Horus Paradise und dem Asteria Side der Platz für ein Hotel mit 500Zimmern sein soll :denk: ? Mal ganz zu schweigen von den Kapazitäten am Strand :help: .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:00

Vielleicht wird ein anderes Hotel dafür abgerissen und gibt so Bauplatz frei? :denk: Club Verano würde mir da z. B. als Kandidat einfallen und könnte von der Lage her halbwegs passen. Ich versuche Ende Oktober, mehr darüber herauszufinden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:14

Im Katalog steht auch nur 100m vom Strand entfernt, könnte ja 2. Reihe sein :denk:
Noch was anderes, vor dem Adalya Resort wird das Side Hill Resort gebaut, weiß jemand wann die eröffnen?

Rentner38

Neu Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:17

ich habe mich im Mai dieses Jahres mit einen Herrn von AV turizm, ("der erklärte er wäre der Eigentümer, ") unterhalten und die Auskunft bekommen Aprill/Mai 2015. Das Hotel soll hauptsächlich in der Niederlanden von den RV beworben werden.
Ob das alles stimmt kann ich allerdings nicht garantieren.

gruß Rentner 38
Bevor du mit dem Finger zeigst, vergewissere dich, daß deine Hände sauber sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rentner38« (20. Oktober 2013, 08:20)

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:08

das würde erklären warum es in keinem Katalog zu finden ist. Schade ;(

9

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:47

Alltours

Auf Seite 84 im Sommer 2014 Türkei Katalog von Alltours in der Österreichischen Ausgabe .

10

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 06:39

Laut Reisebüro liegt das Side Premium in Colakli.

11

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:52

Auf Seite 84 im Sommer 2014 Türkei Katalog von Alltours in der Österreichischen Ausgabe .

... auch in der deutschen Alltours :ironic: ..... mit dem Hinweis auf Side/Evrenseki ....

bei FTI liegt das Side Premium in Colakli ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:25

Schade dass es nicht in Evrenseki gebaut wird, die Ecke gefällt mir besser.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:54

Aber verträgt Evrenseki noch mehr Hotels? Schon jetzt wird es ja gerade bei den Hotels, die nicht in erster Strandreihe liegen, ziemlich "kuschelig" am Strand. Wenn da jetzt NOCH mehr Hotels hinzukommen... :help:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:03

ich frag mich auch gerade - was dir an evrenseki besser gefällt gegenüber colakli.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

15

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:53

Schade dass es nicht in Evrenseki gebaut wird, die Ecke gefällt mir besser.

Es gibt unterschiedliche Angaben zum Ort.

Was macht dich so sicher, dass es nicht in Evrenseki gebaut wird?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:25

Side Premium

:ironic: :urlaub: Hallo zusammen,

es ist doch noch genug Platz neben dem Royal Dragon und am Strand ist dort auch noch genug Platz, wir waren gerade im Adalya und ich kann mir gut vorstellen, das das Side Premium dort gebaut wird....es ist eigentlich egal ob in Colakli oder Evrenseki...die Orte gehen ja so in eins über....da wir das Hotel gebucht haben für nächstes Jahr August, werden wir mal schauen...in Öger Tours steht drin: Ruhig, vom ca. 70 m entfernten Strand durch eine Straße getrennt. Einkausfmöglichkeiten in ca. 400 m Entfernung.....also kann es ja nicht soweit weg gebaut werden......es wird wohl noch etwas dauern bis wir mehr erfahren....lg :denk:

17

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:03

@ Hobbit
hab es auf einem Bauplan bei Side gesehen und in einer anderen Gruppe wurde es auch gesagt hmpf
wenn man auf Lage des Hotels klickt wird auch immer Side angezeigt.
@ Paul.Schweiz
mir gefällt die Ecke bei Side nicht so gut, Evrenseki, Colackli und Gündogdu ist für mich ok.
@spumante64
ich hab mich aufgrund der Aussagen dass es in Side gebaut wird nicht getraut es zu buchen.

18

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:07

Dann bist Du sicherlich auch in der anderen Gruppe Side-Manavgat wie ich auch, das ist bei denen nur eine Vermutung :chaka: , erst hatte man gesagt es wird in der Nähe von Anlaya gebaut und jetzt plötzlich in der Nähe vom Sandy Beach....ich vertraue mal den Reiseveranstalter und dort steht Evrenseki und Platz ist dort auch noch vorhanden...na dann warten wir mal ab ;-) es wird nicht umgebucht...die Spannung steigt :yippie:

19

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:24

... dort steht Evrenseki und Platz ist dort auch noch vorhanden...
Ja klar - reichlich!
Sonn Legostein mit popligen 500 Butzen kricht man da ohne Not noch reingepresst ... :D ( :püh: )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:57

ja genau, in der Gruppe bin ich auch :D
ich warte mal ab wo du landest und buche dann vielleicht nächstes Jahr :pfft: