Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.nur was ich ein wenig verurteile ist das kein veranstalter bis jetzt klar sagt das das hotel iberis dieses jahr nicht ferig wird.zumal gerade bigxtra ,sonnenklar und fti als mutterkonzern schon sehr lange bescheid wissen müssten zumal sie ja mit ihrem tükischen reporter, der diese hotels immer anpreist, die ersten vor ort sein sollten die bescheid wissen müssten also das verurteile ich ein wenig
...waren auch schon bauarbeiten zu sehen, und zwar die, die bis april 2013 getätigt wurden. ich hatte das hotel auch reservieren lassen, so ne schicke anlage ist ja schon was feines, aber leider sind die bis heute nicht wesentlich weiter gekommen. na ja, ich hatte glück, in dem ich mich doch anders entschieden hatte.war konnte man schon bauarbeiten sehen sonst hätte ich es nicht gebucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (10. Januar 2014, 00:29)
.....also fazit ich habe es gebucht ,,ich bin auch mitschuld,ich bleibe locker und warte ab ,werde schon im juni irgendwo bei colakli oder evrenseki oder kumköy landen
dem veranstalter ist es doch auch egal bei der buchung ob das hotel fertig wird
Bei Sonnenklar (sowie BIG,FTI,etc.) wird es nicht mehr angeboten, dann wird es wohl auch dort angekommen sein.
Zur Zeit ist Öger /Neckermann mit den anderen Hotels in Verhandlung.
Vielleicht sollte sich grizzu74 mal anschauen welche Hotels Öger/Neckermann (bei welchem gebucht wurde) im Portfolio hat.