Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 17. Mai 2014, 16:14

Stimmt habe nochmal genauer geschaut. Es ist neben dem von mir beschriebenen Abschnitt. Das ist noch eine freie Fläche gewesen. Ist links neben dem Abschnitt vom Royal Dragon.

42

Samstag, 17. Mai 2014, 18:35

:batsch: Wie blöd! Ich hab erneut den Hinweis unterschlagen, dass im Artikel von einer Hoteleigenen Strandbar/Restaurant geschrieben wird! :tüte: Es wird allerdings kein Hotelname genannt. Du vermutest auch in der Nähe des Royal Dragon.

Das müsste auf Höhe des Royal Dragon, eher vielleicht Trendy Verbena Beach sein!? Kennt jemand die Strandbar/restaurant und kann sie zuordnen?

Hab noch nach weiteren Artikeln gegooglet und der Name Cetin inşaat tauchte auf. Mir scheint es könnte es die Strandbar des Side Crown Palace oder Select sein?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

43

Samstag, 17. Mai 2014, 20:06

Ich bin vom RD zig mal an der Bude vorbeigelaufen. Vermute die gehörte zum Prima sol Hane das hinter dem RD an dem Parkplatz steht. Von dort hat ein Pendelbus immer die Urlauber zum Strand gebracht. Schön sah die Bude wirklich nicht aus.

44

Samstag, 17. Mai 2014, 20:45

Es ist genau neben dem Strandabschnitt vom Royal Dragen. Soweit mir denkt war das 2012 noch ein freier Abschnitt. Der Abschnitt vom Side Crown ist es auf jeden Fall nicht, der ist ein Stück weiter Richtung Kumköy.

charlyjackson

Neu Amigo

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

• Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:27

Cetin Insaat ist die Bauunternehmung des Herrn Cetin, und das ist der Bauherr und Besitzer der Crown Gruppe Hotels.
Der kann auch mal irgendwo anderst baggern.
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

46

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:37

Baustelle

Kann es sein das es die Beach-Bar des Hane-Garden ist/war?

Dort war ich vor zwei Jahren. Und in dem Video ist eine Rundung der Promenade zu erkennen, nicht wie weiter links ein "ZICK-ZACK" oder mehrere Bars.

Tippe stark auf Hane Garden (zweite Reihe)

----

Edit:

Ein Bild von H*****check zeigt ein "Neubau" der Bar:

Also war das keine illegale Hütte die Abgerissen wurde sondern nur ein Neubau oder Sie haben jetzt die Genehmigung und machen n Neubau...
»mschome« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mschome« (21. Mai 2014, 09:44)

47

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:21

Und in dem Video ist eine Rundung der Promenade zu erkennen, nicht wie weiter links ein "ZICK-ZACK" oder mehrere Bars.

Tippe stark auf Hane Garden (zweite Reihe)

Ein Bild von H*****check zeigt ein "Neubau" der Bar:

Mit dem Titel "Neubau" hab ich bei HC nur 'ne Safthütte gefunden :tüte: Wäre die Strandbar des Hane Garden nicht zu weit rechts, laut google maps? Im Video hat es den Anschein, dass die Abrissaktion neben (oder fast neben) dem Royal Dragon stattfand

Im türkischen Artikel steht, soweit ich es verstehe, nix von einem Neubau. Er handelt von einer Hoteleigenen Bar/Restaurant welches vor den Wahlen, neben dem Halk Plaji, errichtet und nun abgerissen wurde. Es geht wohl nicht allein um die Strandbar es ist auch die Rede von Sonnenüberdachungen. Cetin Insaat wird dort als Besitzer verschiedener Immobilien benannt ...
Unbekannt

48

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:09

Aber die Rundung der Promenade (wie auch im Video) ist eigentlich deutlich zuzuordnen oder? und man erkennt nur ein "Fundament" oder Häuschen.

49

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:00

Die gleiche Rundung gibt es auch weiter rechts neben dem Dragon. Sehr gut kann man das auch bei Heliview sehen. Außerdem ist die Bedachung rechts eindeutig dem Dragon zuzuordnen, genauso die Wassersportstation. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es genau die von mir beschriebene Stelle ist, nur welche Strandbar das sein soll, weiß ich auch nicht, kann eigentlich wirklich nur ein Neubau sein, kann mich nicht erinnern dass da was war. Mein Stand ist allerdings von 2012. Die Strandbar vom Hane Garden ist weiter Richtung Kumköy. Nebenan ist die vom Lilyum, da war ich 2010 und der Shuttle zum Strand wurde vom Hane Garden und vom Lilyum gemeinsam genutzt.

http://www.heliview.de/Türkische+Riviera…eki_XW6FSM.html

50

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:35

Da mich das jetzt doch ziemlich interessiert, habe ich mal nach Abriss Bar Evrenseki gegoogelt. Gleich als erstes erscheint ein Thread aus einem anderen Forum.
Dort wird eigentlich auch die von mir vermutete Stelle beschrieben.
Laut dem Forum ist es wohl eine freie Strandbar gewesen, die abgerissen werden müsste um den Platz für neue Hotels frei zu halten.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:40

Nehmt mal die Vogelperspektive von Bing-Karten :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:52

da sieht man auch nichts anderes als auf Street view & co. Eher weniger.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:03

Also nur noch mal zur Orientierung südlich vom Royal Dragon und dann 150m nach Osten (rechts)
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

54

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:51

Laut dem Forum ist es wohl eine freie Strandbar gewesen, die abgerissen werden müsste um den Platz für neue Hotels frei zu halten.

Dort hat charlyjackson das Video auch verlinkt :ironic: Wie man aber auf eine freie Strandbar kommt?

Im türkischen Artikel steht, soweit ich es verstehe, nix von einem Neubau. Er handelt von einer Hoteleigenen Bar/Restaurant welches vor den Wahlen, neben dem Halk Plaji, errichtet und nun abgerissen wurde.

@CharlyB,
vom Strand aus gesehen ab dem Royal Dragon in Richtung Side
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:05

Hab nochmal ein Bild der Strandbar vom PrimaSol Hane Garden hochgeladen - diesmal mit GPS Code ....

Dieser verbirgt sich hinter dem Bild! Dadurch kann man die genaue Lage dieses Strandbereiches erkennen.

56

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:24

:sorry: aber für mich sehen die Standbuden/Restaurants dort alle gleich aus. ?( Die des Dream World beispielsweise ist von der Bauart wohl die selbe, auch da macht die Promenade (zumindest auf'nem FB-Foto) einen Bogen ...
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:34

Die des Dream World beispielsweise

Liegt imho direkt neben der des Sensimar Side!

58

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:37

Keine Ahnung wo die liegt, ich bezog mich nur auf die bauart :verlegen2:
Unbekannt

59

Donnerstag, 22. Mai 2014, 06:47

Hobbit, glaubst du nicht, wenn es tatsächlich eine Hotelstrandbar wäre hätte man es schon im www. irgendwo lesen können welche es ist? Da würde es doch garantiert Beschwerden geben und bei HC würde das doch garantiert in den Bewertungen stehen, dass das jeweilige Hotel keine Strandbar mehr hat.

60

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:09

Hallo zusammen,
vielleicht ist von allem ein Körnchen dabei? Ich war Anfang April in der Gegend. Da wurde (vom Strand aus gesehen) links vom Halk Plaj (Richtung Royal Dragon gelegen) eine neue Strandbar gebaut. Habe mich noch gewundert, weil alle Hotels in Evrenseki ihre Bars haben und mir kein Neubau eines Hotels aufgefallen waren. Es stand leider auch kein Schild daran, welches diese Strandbar einem Hotel zugeordnet hätte. Vielleicht war dieser Neubau tatsächlich illegal und wurde jetzt wieder entfernt?