Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. September 2013, 04:58

Tennisurlaub in der Türkei

Hallo

Kennt jemand Hotels in der Türkei mit Tennisplätzen (rote Sandplätze (Asche))?

Wir möchten nicht in die riesen anlagen Ali Bey.

Das Hotel sollte 3 bis max. 10 Plätze haben.

würd mich über eure tips sehr freuen.

2

Samstag, 7. September 2013, 10:58

Hallo joerg-sch und :welcome:

Vielleicht wäre es hilfreich zumindest in etwa einen Ort anzugeben. Oder ist dir völlig egal wohin?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Samstag, 7. September 2013, 11:24

Schau Dir doch mal den Aldiana Side an - da hab ich an einem Tenniscamp mit Carsten Brasch mitgearbeitet - sehr nett.
Wenn der Club Dir allerdings auch noch zu groß ist, wird´s glaub ich ein wenig eng ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4

Sonntag, 8. September 2013, 22:10

Hallo
Der Ort wäre uns relativ egal.

Das Aldiana Side scheint ja nicht schlecht zu sein, allerdings wäre uns ein hotel mit bis max 10 plätzen lieber.
was heißt 5-6 wären optimal.
dann ist es nicht so arg überlaufen im April.
Hat da nicht noch jemand nen Geheimtip?

5

Sonntag, 8. September 2013, 22:59

:sorry: ich selbst hab null Ahnung von Tennis, hab aber u.a. beim Türkeispezialisten nachgelesen ...

- Sirene Belek Hotel Golf & Wellness (4 Sandplätze)
- Mirada del Mar, Göynük/Kemer (7 Sandplätze, allerdings 10€ pro Stunde)
- Cornelia Diamond Golf Resort & Spa (7 Sandplätze)
- Club Grand Side, Colakli (6 Sandplätze)
- Riu Kaya Belek (10 Plätze, mind. 4 Sand.)

... sollte etwas überholt sein bitte berichtigen :cool:

ohne Gewähr :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Mittwoch, 11. September 2013, 10:34

vielen dank erstmal für die hotelinfos

hab mir die mal näher angesehen, und preise für eine woche , 2 personen im doppelzimmer , mitte bis ende april , rausgesucht.

- Sirene Belek Hotel Golf & Wellness (4 Sandplätze) 972 euro suite , normales doppelzimmer derzeit wohl noch nicht buchbar.

- Mirada del Mar, Göynük/Kemer (7 Sandplätze, allerdings 10€ pro Stunde) 530 euro mit 81 prozent weiterempfehlung die geringste weiterempfelhlung bei HC, war jemand zufällig schon im hotel?

- Cornelia Diamond Golf Resort & Spa (7 Sandplätze) mit sicherheit ein schönes hotel aber 820 euro, uns nen bissl zu teuer.

- Club Grand Side, Colakli (6 Sandplätze) sehr schöne Anlage um die 600 euro (bislang mein Favorit von diesen Hotels)

- Riu Kaya Belek (10 Plätze, mind. 4 Sand.) ca 700 euro ebenfalls ne runde zu teuer für april.....

7

Mittwoch, 11. September 2013, 10:41

Mal ne Frage, warum sollen es nicht viele Plätze sein? Was macht Ihr, wenn eine größere Gruppe im Hotel ist, von der mehrere jeden Tag spielen wollen?

8

Mittwoch, 11. September 2013, 11:10

Wir wollen keine der ganz großen Anlagen, da in diesen Hotels im April absolute Hochsaison ist. Saisonvorbereitung . Im Mai gehen die Meisterschaften los. Zum einen macht sich das im Preis bemerkbar, zum anderen sind die Hotels nahezu Ausgebucht.
Da nehmen wir lieber ne kleinere Anlage , haben dort mehr Ruhe im Hotel und Reservieren vorab von zuhause täglich ein bis zwei Tenniscourts. Klappt in der Regel ganz gut. Machen das jetzt schon einige Jahre, und wollte mir nun mal Anregungen für andere Hotels..vllt noch den ein oder anderen Geheimtip holen.

9

Mittwoch, 11. September 2013, 13:37

Ah, so kann ich mir das dann auch erklären, an die Saisonvorbereitung hab ich auch gedacht, weil ich ein paar Tennisspieler kenne, die das auch machen. Danke.