Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:56

Auch wenn es wohl immernoch einige Kritikpunkte gibt muss man jetzt schon mal sagen, dass in diesem Hotel scheinbar recht schnell alles mögliche in die Wege geleitet wird um Lösungen zu finden.
Also viele der Punkte die in den Bewertungen bemängelt wurden, wurden ja relativ schnell angegangen um zumindest eine Besserung herbeizuführen , und das innerhalb kurzer Zeit.

Die Strandbar vergrößert, Kleinkinderrutschen in den Pool, Abendveranstaltungen wegen Lärm verlegt, Essensangebot am Strand erweitert, Essenszeiten verlängert...

1 942

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:06

Mich würde ein aktueller Bericht von jemanden vor Ort sehr interessieren!

Der Link im Beitrag über deinem führt zu 'ner ziemlich aktuellen Hotelbewertung :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 943

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:46

Ich habe mich neu angemeldet.
Wir ( 2 Erw. 1 Teenager) haben den Club schon letztes Jahr gebucht. Wir fliegen am 1.6. für 13 Tage dort hin.
Ich lese nun schon interessiert seit einigen Tagen mit. Ich hoffe einfach das wir nicht enttäuscht sein werden,wenn wir vor Ort sind. Aber ich denke man muss sich eh eine eigene Meinung bilden. Letzes Jahr verbrachten wir unseren Urlaub im Ali Bey Club Manavgat und waren echt begeistert. Eigentlich ist dieser Urlaub kaum mehr zu toppen.
Trotz der vielen negativen Kritiken freue ich mich auf den Urlaub. Ich werde natürlich nachher auch von unseren Erfahrungen berichten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit wünschen bezüglich der Lage des Zimmers gemacht? Gibt es Möglichkeiten zu Duschen falls man das Zimmer nicht länger behalten kann? Wir fliegen nämlich erst um 20.30 Uhr zurück.
Vielleicht kann man ja im Wellnessbereich duschen?

1 944

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:51

Wenn ihr am 1.6. geflogen seit, dann bist du doch schon da und kommst in 2 Tagen zurück?
Schreib doch mal kurz wie es so ist.
Da ich annehem, dass der 1.6. ein Tippfehler ist: :ironie:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 945

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:54

:welcome:

Habt Ihr den Abflug verpasst :shock: oder meinst Du ein anderes Anreisedatum? :denk: :ironic:

Macht Euch euer eigenes Bild - das ist das Beste. Wenn ich mir manche Bewertungen so anschaue, habe ich auch das Gefühl, dass manch einer einfach im falschen Hotel war oder viel zu hohe Ansprüche hat. Bei manchen ist mit Sicherheit auch wirklich was schief gelaufen, aber das Hotel arbeitet ja offenbar an Verbesserungen.

Duschen könnt Ihr am Abreisetag im Wellnessbereich. Oft ergeben sich aber auch nette Urlaubsbekanntschaften, die Euch "Dusch - Aysl" geben. Handtücher zu bekommen, sollte nicht das Problem sein - entweder die Guest Relation fragen oder sich nochmal frische Strandhandtücher holen und die benutzen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 946

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:57

Natürlich war das ein Tippfehler. Wir fliegen erst am 1.7. 2014.

1 947

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:45

Danke Sina für all Deine tollen Berichte und Fotos vom ML Jacaranda. Kein Reisebüro konnte soviele Fragen beantworten wie Du. Das hat sicherlich dazu beigetragen das wir erstmals ein Hotel gebucht haben das noch nicht eröffnet war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angie67« (12. Juni 2014, 15:53)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 948

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:29

Gerne - ich hoffe nur, es gefällt Euch dann auch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 949

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:41

Hallo,

unsere Kritik findet man hier.

VG, Andy

Kompliment, inhaltlich eine exellente Bewertung. Kommt beim Leser sachlich und seriös an. Klingt sehr glaubwürdig und fundiert. Es wird nicht unstrukturiert geschimpft und gepoltert, sondern sachlich analysiert ! Eher bei Hotelbewertungen die Ausnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Juni 2014, 17:44)

1 950

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:13

@Sina
Leider ist das Wlan pausenlos down, konnte erst nach dem Liegen- und Tennisplatz reservieren hier posten ;-)
Das System schaltet nachwievor um Mitternacht frei, mir wurde zuerst auch erzählt dass es seit vorgestern erst um 8:00 freigestellt wird, aber leider nur Wunschdenken (lt Guest Service bleibt es bei Mitternacht)

bin gerade essen, die Hälfte der Tische noch frei, dürften einige Gäste heute abgereist sein

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 951

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:03

Danke für die Info - und lass es Dir schmecken :lecker:

Andy_aus_WI:

:danke: für Deine Bewertung! Endlich mal eine aussagekräftige Bewertung anstelle von dem Bashing, welches woanders abgeht und wo man bei so mancher Bewertung angesichts der teils indiskutablen Ausdrucksweise doch sehr arg am Niveau der Bewerter zweifelt.

1 952

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:11

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum in allen Hotel permanent Liegen reserviert werden, die dann den ganzen Tag nicht benutzt werden. Auch verstehe ich nicht warum von Seiten des Hotels nicht dagegen unternommen wird. Alleine Schilder aufstellen wird sicherlich nichts ändern.

In einem von uns besuchten Hotel in Ägypten wurde mit einfachen Mitteln gegen das Liegenreservieren vorgegangen. Da die Liegen ja meist mit hoteleigenen Handtüchern reserviert wurden, hat ein Hotelangestellter rigoros alle Handtücher morgens vor 9.00 eingesammelt und einen Zettel auf den betroffenen Liegen hinterlassen,mit dem Hinweis,dass die Handtücher an der Ausgabestation abgeholt werden können. Auch während des Tages wurden die Handtücher von länger unbenutzten Liegen auf die selbe Weise eingesammelt. Es dauerte keine 2 Tage und es war für Alle kein Problem mehr eine freie Liege zu finden.

Ich wehre mich übrigens bei dieser Reservierung mitzumachen. Man muss vielleicht mal etwas länger suchen aber bisher habe ich und mein Anhang immer noch Liegen gefunden. Wenn man nur kurz zum Essen geht ist es klar das man seine Sachen an der Liege lässt. Aber keiner braucht den ganzen Tag Liegen am Pool und am Strand.

Schön wäre es, wenn das Problem gelöst wird bevor wir im Hotel sind.

1 953

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:58

Hallo zusammen,

also wir haben nach seeeeehr langem überlegen auf dem ML Waterworld umgebucht, wo wor schon seid Jahren Urlaub gemacht haben und 100% zufrieden waren/sind. Da wir (Ende Juli) im Jacaranda ein Familienbungalow mit direkten Poolzugang gebucht hatten, ist uns die Entscheidung echt schwer gefallen. Aber mit verunsichertem Gefühl verreisen? Und die Vorfreude darauf ist ja dann auch nur halb so schön. Denn für die Kosten sollte es dann schon alles passen. Im nächsten Sommer sieht dann bestimmt schon alles anders aus und wer sich unsicher ist, ist dann bestimmt 100%tig im Jacandafeeling :klatschen: ich wünsche trotzdem allen die den Club besuchen einen tollen Urlaub und das er allen Wünschen entspricht. Wir dann vielleicht im nächsten Jahr :thumbsup:
Liebe Grüsse

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 954

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:20

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum in allen Hotel permanent Liegen reserviert werden, die dann den ganzen Tag nicht benutzt werden. Auch verstehe ich nicht warum von Seiten des Hotels nicht dagegen unternommen wird. Alleine Schilder aufstellen wird sicherlich nichts ändern.

Da hast Du zwar sicherlich recht und wenn alle Deine Einstellung hätten, dann gäbe es diese Problematiken gar nicht...

Ich bin auch für mehr Konsequenz bei Liegenreservierungen und auch wenn ich im Urlaub bin, räume ich alles, was in unserem Umfeld nicht genutzt wird, knallhart frei. Man kennt ja irgendwann seine "Pappenheimer" :mööööööp: Aber ich kann schon verstehen, dass das Hotel in der derzeitigen Situation nicht noch mehr Ärger will. Es gibt ja genug Liegen - die Frage ist nur: Wer reserviert wie viele? :batsch: Leider kommt es beim Liegen - Freiräumen auch sehr häufig zu Reklamationen...

Ich bin nächste Woche wieder in der Gegend unterwegs und werde, wenn es sich irgendwie zeitlich einrichten lässt, auch im Hotel vorbeischauen. Ich will wissen, was da los ist.

@ ballack: Ich wünsche einen schönen Urlaub!

1 955

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:57

Hallo,
ich lese seit Anfang Mai mit...
Jetzt musste ich mich aber doch mal anmelden und meinen Senf auch dazu geben ...

Die Bewertung ist
Wir Haben einen Familien Urlaub gemacht 2 Kinder 21.05-04.06..

Aber " Punkte stimme ich nicht mit ein 1. Liegen Reservieren wenn man mit Kinder an Pool will und Schatten haben wollte blieb uns nichts anderes übrig als die Liegen zu Reservieren. Allerdings nur am Pool und wir hatten es so gemacht reserviert dann ist mein man auf Zimmer ins Bad und dann spätestens um 8:15 lag er alleine mit seinem Buch am Pool ... Ich wartet bis die Kinder aus geschlafen hatten und haben dann meinen Mann zum Frühstück geholt und dann wieder am Pool. mittags mal ein Spaziergang am Strand aber mit 2 Kleinen Kindern nicht länger als 1,5 stunden weg vom platz und da sehe ich nicht ein die Liegen frei zu machen!

2 . Kinder : Es stimmt es waren viele Kinder und ich hätte ohne auch das nicht gebucht sondern ab 18 Jahren Ohne was wir früher auch gemacht haben.

Kinderpool war uns auch zu Laut ...und zu viele Eltern es sind nicht die Kinder....

Ja es gibt sehr freizügige Eltern wo vieles nicht so eng sehen.

Aber woher die Tüte für die Windel nehmen und wo wickeln wenn nicht auf der liege es war kein Wickel Raum und deshalb auf das Zimmer. Nein! Tochter 1 Windel. Sohn Keine

Mein Sohn 3 musste am essen immer Sitzen bleiben, durfte nur an der Hand mit zum Buffet. Nicht alle Eltern sind so.

Und wo er mal etwas Lauter war was selten war aber er ist halt auch erst 3 .... dann haben die ohne Kinder 2 Tische weiter blöd geschaut und getuschelt ...

Und andere die wo nicht schnell genug sein konnten wenn es um das essen geht saßen fast bei unserer Tochter mit Ihm Kinderwagen weil sie Dich überrannt haben . sind aus dem Grund mit 2 kleinen kindern erst um 20:00 essengegangen was zu spät ist ... für die wenn sie in Deutschland um 19:00 ins Bett fallen.

Und viele Deutsche sollten sich alle mal an Ihrer eigenen Nase Packen weil ich finde die sind am Kritisieren und vordrängeln , mäckern und und die schlimmsten...

schönen Fußball Abend

Epprechtstein

unregistriert

1 956

Freitag, 13. Juni 2014, 01:14

:welcome: im Streit der Nationen! :knuddel: , im Forum auch! So wie du dich artikulierst, gehe ich davon aus, dass du dich einer angegriffenen Gruppe zugehörig eingeteilt fühlst.
Musst du nicht! nobody!!! is perfect! Wenn ich einige Kritikpunkte der Landsleute von mir lese, nur dieses! :übel:

Andy_aus_WI

Amigoanwärter

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 957

Freitag, 13. Juni 2014, 07:09

Aber woher die Tüte für die Windel nehmen und wo wickeln wenn nicht auf der liege es war kein Wickel Raum und deshalb auf das Zimmer.

[...]

Und viele Deutsche sollten sich alle mal an Ihrer eigenen Nase Packen weil ich finde die sind am Kritisieren und vordrängeln , mäckern und und die schlimmsten...

Also wir hatten eine ganze Rolle Mülltüten (kleine) im Bad und nach einer leichten Magen-Darmerkrankung auf Anfrage (Rezeption) vom Housekeeping noch eine weitere erhalten.

Dass es keine Wickelräume gibt ist natürlich schwach... aber die Windeln einfach ungeschützt in diese Tonkrüge zu werfen ist einfach ekelhaft! Ich bleibe bei dieser Meinung.

Jaja, wir Deutschen sind schon schlimm :mööööööp: ... während unseres Aufenthalts haben sich aber die anderen dort versammelten Nationen keinen Deut besser verhalten... und wen ich jetzt als am unangenehmsten empfand, behalte ich jetzt mal schön für mich. :pfft: :ironic:
"No one likes a know-it-all..." Sheldon L. Cooper, M.A., Ph.D., Sc.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy_aus_WI« (13. Juni 2014, 07:12)

1 958

Freitag, 13. Juni 2014, 09:06

Wir Haben einen Familien Urlaub gemacht 2 Kinder 21.05-04.06..

Auch du hast >> hier << die Möglichkeit zu 'ner Hotelbewertung. Diese sind, wie es iimmer so schön heißt, "subjektiv". Andy_aus_WI hat seine Eindrücke wieder gegeben. Du hattest vielleicht andere ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 959

Freitag, 13. Juni 2014, 11:03

Wie kann das sein ?

Moin
Moin wir waren am 10 Mai bis zum 21 Mai Da

unser
Urlaub war ein Flop )= wir waren schon in vielen ML Hotels und
anderen bekannten clubs immer in bekannten ketten weil wir uns so was
ersparen wollten … wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub seit fast
10 Jahren Türkei für den preis was wir für 10 tage bezahlt haben
war das wirklich eine Frechheit

Alle
die noch Umbuchen können sollten das auch tun *außer Urlauber die
noch nie in einem Ml club- waren ! Wer nichts anderes kennt wird
sagen der Hammer !

Die
Anlage selber ist wirklich super klasse ! Super schön da haben die
sich mühe gegeben ! Und es wird auch den ganzen Tag überall geputzt

hier
unsere Kritik punkte … und das nicht wenige )=

Bruder
Alter44

[list=1]
4
Stock über der Disco Kein Schlafen möglich
[/list]

nach
langen diskutieren zimmer Wechsel aber nur unter Protest und ansage
das es nicht sein kann das er was hören würde … ich sage nur den
ganzen Tag und die Nacht *atemlos durch die Nacht*

[list=1]
Neues
Zimmer Klima defekt (ausrede Klimaanlage muss auf 24 Grad gestellt
werden und ist nur als Umluft Anlage da nicht zum kühlen

[/list]

der
Kühlschrank war nicht angeschlossen

ausrede
der Kühlschrank ist nicht zum kühlen geeignet es ist nur ein
Schrank zum falschen rein stellen

nach
2 tagen immer wieder nachfragen wurde alles angeschlossen

Pärchen
Alter 30/30 + Bruder

Putzfrau
hat nur notdürftig geputzt 1x wurden die alten Handtücher obwohl
sie auf den Boden geworfen wurden weil sie schmutzig waren wieder
zusammen gepackt und wieder aufgehangen

alles
einfach nur über gewischt wc wurde nicht wirklich geputzt

3x
hintereinander wurden die alte Putzlappen einfach auf dem Bett oder
im wc liegen gelassen

Essen

die
ersten 2 tage gab es noch vernünftiges essen

am
3 Urlaubstag sind mehrere Busse mit rußen angekommen Verhältnis
gefühlt 60 % Russen 40% gemischt

danach
hat die Qualität vom essen um 80 % nachgelassen

15
bis 30 min anstellen bei besonderen Fleisch Gerichten wenn es die mal
gab

die
Russen haben sich von 20 frisch gebraten speisen auch alle 20
genommen es wurde nicht kontrolliert oder was gesagt … von den 20
wurde einer gegessen und der Rest ist stehen geblieben es wurde alles
angefasst und wieder reingelegt wenn es nicht gefallen hat

Themen
Abende

es
wurden jeden Abend
Themenabende

vorm
Restaurant angekündigt nicht wie in anderen ml Hotels mit Wechsel
der speisen oder großer Dekoration

Restaurant
- Sitzplätze

ab
19 Uhr war es nicht mehr möglich einen Tisch draußen zu bekommen

bei
nach fragen wurde einen nur böse gesagt kommen sie in einer stunde
wieder wenn man gesagt hat das wir jetzt Hunger haben wurde man
stehen gelassen

die
tische wurden nicht richtig sauber gemacht oder öfter hat das neu
eindecken bis zu 20 min gedauert

2
x haben wir uns selber Besteck usw. besorgt unter Protest der Kellner

dabei
sind wir noch nicht mal in der Hauptsaison

im
Restaurant war es nicht auszuhalten weil keine Klimaanlage
eingeschaltet wurde

Musik

es
wurde die 10 tage immer wieder das gleiche gespielt nie ein Wechsel

morgens
zum frühstückt Techno Musik mit zwei anderen Musik titeln gemischt
Anlage wahrscheinlich defekt

bei
nach fragen ob es evtl. leiser gestellt werden könnte oder ob die
Musik ausgemacht werden könnte wurde nur gelacht und danach keine
Reaktion mehr

Show
und Abend Programm

die
Show war mehr als billig aufgebaut und zum teil was lustig sein
sollte einfach nur billig aufgebaut

Abends
gab es keine Plätze mehr an der Show Bühne alles belegt nur mit
viel Glück mal was frei

anstehen
an der bar 30 bis 50 min keine Bedingung am Abend

Kaffee

ab
10 Uhr konnte man im Kaffee si Cappuccino und latte macchiato
bekommen warte zeit 15 bis 40 min bei max 12 Personen die da standen
5 Kellner standen hinter der bar und nur einer bedient möchte ein
andere helfen bekommt er auf die Finger und es wird gelacht

Frechheit
am Abend-Tag

ab
den Tag wo die Russen gekommen sind und viel kaputt geschmissen wurde
Teller Gläser usw.

und
man nicht bedient wurde und selber laufen musste um Getränke zu
bekommen hat man nur noch pappbecher bekommen auch wenn man gesagt
hat das man es nicht akzeptiert …

Wasser
. latte macchiato . Wein aus pappbechern widerlich

Service

Die
Kellner waren super unfreundlich

und
konnten zum größten teil kein richtiges deutsch egal ob beim Abend
essen oder an der bar oder Kaffee

um
was zu bekommen musste man schreien und selbst das funktionierte nur
selten oder es wurde signalisiert das man gesehen wurde aber danach
wurdet man dann ganz ignoriert

Gäste
die mit 10 Euro scheinen den ganzen Abend gewedelt haben wurde immer
bedient Rentner …

selber
ausprobiert mit 5 Euro es hat wunderbar funktioniert als es kein Geld
mehr beim zweiten winken ohne Geld gegeben hat wurde man wieder
ignoriert

Information
Service

personal
konnte kein richtiges deutsch

unfreundlich

man
selber wird als blöd dargestellt und sie wissen alles besser obwohl
die Informationen vom personal totaler Schwachsinn waren

Sonnenliegen

immer
schon früh morgens zu beobachten vom Balkon aus das die Russen schon
ab 6 Uhr die liegen reserviert haben mit Handtüchern oder das
personal das gerne gemacht hat gegen Trinkgeld das wurde uns auch
angeboten Aufpreis Trinkgeld Frechheit

zu
wenige liegen im

Poolbereich

Strand

8
min lauf weg selbst in der Nebensaison eine Zumutung da es steil
bergab geht ! Für alte Menschen oder für läute mit Kindern nicht
zumutbar !

Im
billig club- nebenan wurden die Gäste mit einem Bus hoch und runter
gefahren

Strandbar
und Toiletten

Strandbar
war die ersten 5 tage geschlossen siehe Fotos

aus
der dreckigen Bude wurden verpackte Brote ausgeteilt ungekühlt

es
gab warmes Wasser aus dem ausgeschlachteten Kühlschrank

am
5 Tag gab es auch Cola an der bar warte zeit bis zu 25 min nur ein
angestellter war Vorort

2
Container als Toiletten die immer besetzt waren …

alles
schmutzig und es hat gestunken Spiegel wurden wohl man von jemanden
abgerissen wurde nicht repariert

die
linke Herren Toilette ist an der Seite ausgelaufen erst nach 6 tagen
repariert man stand im
Urin

Strand
nur 3 x genutzt durch den langen beschwerlichen weg

Disco

die
ersten zwei tage super gemischt witzige Menschen super