Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich frage mich, wann hier endlich mal von Seiten des Admin´s eingegriffen wird
Zitat von »hertie«
P.S.: Ich gehe davon aus das dieser Beitrag wieder gelöscht wird !
Zitat von »hertie«
Außerdem bin ich auch glücklich nicht mehr in diesem Forum mitlesen zu müssen
Liebe Sina, gestatte eine Korrektur. Ich kenne verbindlich einen Magic Life Club, da ist der ganzjährige Anteil der Gäste aus Osteuropa noch unterhalb von 5%. Und das bereits seit mehr als 6 Jahren. In drei oder 4 weiteren ML Clubs, liegt der Anteil immer noch deutlich unter 10%. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedliche. Allerdings liegen diese ML Clubs alle nicht der Türkei !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Juni 2014, 08:37)
Liebe Sina, gestatte eine Korrektur.Ich kenne verbindlich einen Magic Life Club, da ist der ganzjährige Anteil der Gäste aus Osteuropa noch unterhalb von 5%. Und das bereits seit mehr als 6 Jahren. In drei oder 4 weiteren ML Clubs, liegt der Anteil immer noch deutlich unter 10%. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedliche. Allerdings liegen diese ML Clubs alle nicht der Türkei !
Welche sind das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Juni 2014, 08:38)
So, war gerade wiedermal Punkt Mitternacht reservieren für ein A-La-Carte Reseraunt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy_aus_WI« (12. Juni 2014, 11:01)
Was hat es außerdem mit dem "Operationsmanger/stellvertrettender Hotelmanager" auf sich, warum ist dieser weg ?
Danke für den Bericht. Somit hat sich ein Großteil meiner Fragen beantwortet und meine Befürchtungen bewahrheitet.Hallo,
unsere Kritik findet man hier.
VG, Andy