Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:52

@revealmap

Danke für die lieben Urlaubswünsche, und das es nicht falsch verstanden wird, ich hätte gern in diesem Forum weitergelesen.
Ich akzeptiere bestimmt auch die Meinung von anderen Nutzern, aber was ich nicht leiden kann, ist wenn sich jemand in der Art selbst darstellen muss und hier immer auf
kluger Besserwisser machen muss in dem er alle anderen zu belehren versucht.
Anscheinend bin ich da ja auch nicht der einzige hier im Forum, sonst würden ja andere nicht dazu raten die letzten 4 Buchstaben des Alphabets zu ignorieren !
Das Forum als solches ist schon eine Gute Sache, aber man sollte vielleicht auch mal die richtigen User bremsen und in die Schranken weisen.
Damit soll es aber von meiner Seite genug sein.

Herti

1 922

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:57

Ich frage mich, wann hier endlich mal von Seiten des Admin´s eingegriffen wird

Nun ist es Zeit! Die deutliche Ansage folgt hier:

Für alle, die sich an einem User oder mehreren stören, egal wie er nun heißt hat das Forum ein "Ignorieren Button". Dieser kann und sollte eingesetzt werden, wer dies nicht möchte oder kann - eigenes Problem!

Zitat von »hertie«

P.S.: Ich gehe davon aus das dieser Beitrag wieder gelöscht wird !

Was heißt hier wieder? Ein geduldigeres Forenteam zu finden, wird sicher sehr schwer, aber auch meine Geduld ist nun zu Ende.

Zitat von »hertie«

Außerdem bin ich auch glücklich nicht mehr in diesem Forum mitlesen zu müssen

Aha, also du bekommst Infos und gibts nichts zurück und setzt mit diesem Satz allem noch die Krone auf.

Klare Fragen:
Hast du etwas zum Forum beigetragen?
Verdient das Forum durch dich?
Hat jemand etwas davon, wenn du mitliest?
Macht es einen Unterschied, ob du mitliest oder nicht?
Gab es von Anfang an an anderer Stelle mehr Informationen über das Hotel?

Alle Fragen kannst du getrost mit Nein beantworten!

Hast du wertvolle Informationen für dich bekommen, die andere für dich bereit gestellt haben?

Diese Frage darfst du gerne mit Ja beantworten.

Und nun noch die versprochene Ansage. Sämtliche OffTopic-Beiträge auf den letzten Seiten werden morgen verschwinden sind verschwunden und in Zukunft werde ich mir persönlich eine solche Unverschämtheit (sorry, aber dies gehört zu den schlimmsten Beiträgen die jemals hier gepostet wurden) nicht mehr bieten lassen.

Wer damit ein Problem hat und deshalb nicht mehr mitlesen möchte, darf es gerne lassen!

Und hier nochmal ein kleiner Auszug aus den Forenregeln:

Lob, Kritik und Anregungen
Selbstverständlich dürft Ihr jederzeit Fragen stellen, Verbesserungsvorschläge und -wünsche unterbreiten, etc.. Eine Mail an info@travelamigos.de oder eine PN an die Administratoren genügt. Wir sind dankbar für Eure Hinweise und versprechen Euch, dass wir jederzeit gerne darauf eingehen und im Rahmen unserer Möglichkeiten das Forum nach Euren Wünschen optimieren.
Bitte vergesst auch nicht, Euch bei Usern, die Euch mit ihren Antworten weitergeholfen haben, zu bedanken und revanchiert Euch, indem Ihr selbst hilfreiche Antworten gebt. Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen!

Außerdem steht allen auch ein separates Unterforum mit dem Titel: Fragen, Anregungen und News zur Verfügung.

Ansage Ende!

Edit by Amigo

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 923

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:50

Snacks

Könnte es sein, dass es an der Strandbar nun auch Pizzen und Gözleme gibt?

1 924

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:29

Gözleme in süß und herzhaft gab es schon immer, Pizza gab es letzte Woche noch nicht.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 925

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:33

@ Gorthol

Danke - aber Döner gab es letzte Woche auch schon?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 926

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:36

Oh, das ist neu. Als ich Mitte Mai kurz da war, gab es "nur" verschieden belegte Sandwiches. Und das war schon mehr, als das Hotel machen müsste. In der Beschreibung steht ja nur "Strandbar" - an einer Bar gibt es etwas zum Trinken, aber nicht zwangsläufig auch was zum Essen... deswegen kann ich das diesbezügliche Gemeckere in den Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Zumal die Snackline mit Ofenkartoffeln, Pizza, Döner, Salaten, Gözleme, kleinem Snackbuffet, Salaten, Eis, Kuchen, Waffeln, etc. ja auch nur ca. gefühlte 100 - 150m (hab nicht nachgemessen) vom Strand entfernt ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 927

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:37

Familenurlaub

Liebe Forummitglieder,

Morgen geht es los mit unseren Familienurlaub im MJ. Ich war der mit der Frage nach Platz im Restaurant für 10 Personen. Beim Mitlesen hier gab es schon einige Stimmungschwankungen für mich.
Danke an alle für eure Antworten. Eine "Vorhut" von 2 Personen ist seit gestern in MJ. Das erste Feedback von heute Abend per Telefon war sehr positiv. Die Vorfreude ist drastisch gestiegen.

Nach Urlaubsende werden ich mich hier nochmal melden und über unsere Erfahrungen mit einer größeren Gruppe berichten.

LG
Bernd

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 928

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:47

:welcome: und genießt Euren Urlaub! Einen Tisch für 10 Leute zu bekommen, dürfte für 10 Personen in der "Rush - Hour" zwischen 19.00 und 20.00 etwas schwer werden, aber wenn Ihr später essen geht, stehen die Chancen gut. Notfalls packt man halt mal mit an, um ein paar Tische zusammenzuschieben, das dürfte ja kein Problem sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 929

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:55

Danke Sina für die lieben Wünsche. Laut Aussage der "Vorhut" wäre das Problem mit den gemeinsamen Tisch schon gelöst. Ich lasse mich überraschen.
lg
Bernd

1 930

Donnerstag, 12. Juni 2014, 00:30

bei uns gabs an der Strandbar immer Döner, Gözelme, Sandwiches
an der Poolbar kein Döner dafür aber pizza, eis, toasts, hot dogs, sandwiches, potatos, burgers ....

Mittags war bei uns auch ab dem 3. Tag (26.5.) das türkische Spezialitäten-Restaurant für mexikanisches "Fingerfood" und Nudeln, Salat usw. geöffnet, sodass wir nie das Hauptrestaurant aufgesucht haben

Mittagessen wir wirklich immer total entspannt weil sich die ganzen Leute auf verschiedene Restaurants zu verschiedenen Zeiten (ich glaub von 11:30 Strandbar bis 16:30 Uhr Poolbar) - ohne Rush-Hour- aufgeteilt haben - wäre auch fürs Abendessen wünschenswert, wobei ich nun gelesen habe, dass die Poolbar auch fürs Abendessen geöffnet haben soll - hier würden dann nur noch rund 100 zusätzliche Tische fehlen, damit auch mehr Leute Platz haben und das türkische Spezialitäten-Restaurant könnte man als zweites Hauptrestaurant verwenden, da es hier ein wirklich tolles Ambiente gibt und es ausreichend Platz bietet

1 931

Donnerstag, 12. Juni 2014, 00:33

Liebe Sina, gestatte eine Korrektur. Ich kenne verbindlich einen Magic Life Club, da ist der ganzjährige Anteil der Gäste aus Osteuropa noch unterhalb von 5%. Und das bereits seit mehr als 6 Jahren. In drei oder 4 weiteren ML Clubs, liegt der Anteil immer noch deutlich unter 10%. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedliche. Allerdings liegen diese ML Clubs alle nicht der Türkei !

Welche sind das?

Edit revealmap: Zitat korrigiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Juni 2014, 08:37)

1 932

Donnerstag, 12. Juni 2014, 07:04

So, war gerade wiedermal Punkt Mitternacht reservieren für ein A-La-Carte Reseraunt,
Mit ungefähr 70 anderen Gästen.. Und es gibt jetzt im Mai Thai 2 Runden, sprich doppelt soviele verfügbare Plätze pro Tag.

Hauptrestaurant hat die Öffnungszeit anscheinend am Abend auf 18:30 vorverlegt und es zeigt Wirkung, es gab noch freie Tische gegen19:30.
Bei der Beachbar gibts jetzt einen Art Dürum und Hamburger mit Pommes.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 933

Donnerstag, 12. Juni 2014, 08:21

Liebe Sina, gestatte eine Korrektur.Ich kenne verbindlich einen Magic Life Club, da ist der ganzjährige Anteil der Gäste aus Osteuropa noch unterhalb von 5%. Und das bereits seit mehr als 6 Jahren. In drei oder 4 weiteren ML Clubs, liegt der Anteil immer noch deutlich unter 10%. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedliche. Allerdings liegen diese ML Clubs alle nicht der Türkei !

Welche sind das?

Habe Dir die Info nur via PN mitgeteilt, weil die Frage ja in keinem direkten Zusammenhang zum ML Jacaranda steht. :ironic:

Edit revealmap: Zitat korrigiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Juni 2014, 08:38)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 934

Donnerstag, 12. Juni 2014, 10:34

So, war gerade wiedermal Punkt Mitternacht reservieren für ein A-La-Carte Reseraunt

?( Entschuldige die Frage - aber das schriebst Du um kurz nach 08.00 türkischer Zeit :denk: Ich hatte irgendwo gehört, dass die Reservierungszeiten jetzt nicht mehr um Mitternacht beginnen, sondern morgens und jetzt bin ich doch etwas verwirrt :denk:

Andy_aus_WI

Amigoanwärter

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 935

Donnerstag, 12. Juni 2014, 10:59

Hallo,

unsere Kritik findet man hier.

VG, Andy
"No one likes a know-it-all..." Sheldon L. Cooper, M.A., Ph.D., Sc.D.

Andy_aus_WI

Amigoanwärter

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 936

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:00

(kann gelöscht werden)
"No one likes a know-it-all..." Sheldon L. Cooper, M.A., Ph.D., Sc.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy_aus_WI« (12. Juni 2014, 11:01)

1 937

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:37

Hallo erst mal.

Hab mich gerade angemeldet weil wir selber Ende Juni in diesen Club fliegen und wir nun etwas verunsichert sind auf Grund der Bewertungen auf diversen Bewertungsportalen usw... !

Abgesehen davon das auf den Plänen beim buchen des Urlaubs im Winter der Club etwas größer abgebildet war, mehr Grün zu sehen war und in einem der Kinderbecken eigentlich Rutschen abgebildet waren, die ja jetzt nicht vorhanden sind, beunruhigen mich die Aussagen betreffend Liegenmangel am Pool, Platznot beim Abendessen usw...... ! Was hat es außerdem mit dem "Operationsmanger/stellvertrettender Hotelmanager" auf sich, warum ist dieser weg ?

Mich würde ein aktueller Bericht von jemanden vor Ort sehr interessieren! Auch in Hinsicht auf Urlaub für Familie mit 2 Kindern (5 und 11).

Danke schon mal im Voraus.

Epprechtstein

unregistriert

1 938

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:12

Mich würde ein aktueller Bericht von jemanden vor Ort sehr interessieren!

Einfach mal ein paar Seiten "zurücklesen"... :knuddel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 939

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:18

:welcome:

Was hat es außerdem mit dem "Operationsmanger/stellvertrettender Hotelmanager" auf sich, warum ist dieser weg ?

Ich denke, es würde zu weit führen, darüber zu spekulieren. In der Türkei ist die Personalfluktuation ohnehin sehr hoch, da ist es völlig normal, dass mal ein Angestellter oder Manager geht. Da reicht es schon, ein Angebot eines anderen Arbeitgebers zu bekommen, der vielleicht 50 Lira mehr zahlt. Genauso ist aber meist auch schnell Ersatz gefunden.

1 940

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:38

Hallo,

unsere Kritik findet man hier.

VG, Andy
Danke für den Bericht. Somit hat sich ein Großteil meiner Fragen beantwortet und meine Befürchtungen bewahrheitet. :ratlos:

Das bin ich aus unserem letzten 2 Urlauben gewohnt, die aber bei weitem billiger waren und auch kein ML ! Naja wird das hier mal weiter verfolgen und das beste daraus machen.