Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy_aus_WI

Amigoanwärter

Beiträge: 8

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

1 901

Montag, 9. Juni 2014, 14:46


Weder die TUI, noch TUI Travel und vor allem nicht Magic Life, haben dort 100. Millionen Euro investiert. Weder TUI, noch TUI Travel, noch Magic Life, sind die Investoren des Hotels.


Mag sein, ändert aber nichts an der Aussage des Managers und egal welcher Investor dahintersteht: der möchte trotzdem, dass sich seine Investition lohnt und TUI/Magic Life müssen dafür dann eben eine entsprechende Pacht zahlen, die sie über die Auslastung auch wieder reinbringen müssen und Gewinn möchten sie ja auch machen. Ich habe nur das gesagt, was mir der Manager gesagt hat. Ich habe dort nur Urlaub gemacht und mich persönlich interessiert es nicht, ob TUI direkt investiert oder den Laden nur betreibt...
"No one likes a know-it-all..." Sheldon L. Cooper, M.A., Ph.D., Sc.D.

Andy_aus_WI

Amigoanwärter

Beiträge: 8

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

1 902

Montag, 9. Juni 2014, 14:49

Gott sei Dank, dass wir von MLJ nach MLF umgebucht haben....

Wahrscheinlich erwartet uns auch nichts wesentlich besseres,


Wir waren letztes Jahr zweimal im Magic Life auf Fuerteventura... hat uns wesentlich besser gefallen, auch wenn die Anlage als solches schon etwas älter ist. Ist dennoch alles in allem gepflegt und die Zimmer wurden wohl mittlerweile alle renoviert. Das nächste mal geht's wieder nach Fuerteventura. Da wissen wir, woran wir sein werden...
"No one likes a know-it-all..." Sheldon L. Cooper, M.A., Ph.D., Sc.D.

1 903

Montag, 9. Juni 2014, 15:19

Liebe Sina, gestatte eine Korrektur. Ich kenne verbindlich einen Magic Life Club, da ist der ganzjährige Anteil der Gäste aus Osteuropa noch unterhalb von 5%. Und das bereits seit mehr als 6 Jahren. In drei oder 4 weiteren ML Clubs, liegt der Anteil immer noch deutlich unter 10%. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedliche. Allerdings liegen diese ML Clubs alle nicht der Türkei !


Hier geht's aber um den ML Jacaranda :KSM: da wird den Gästen wohl mehrheitlich schnurz sein ob in anderen ML Hotels die "Quote" besser ist.

Glaubt wirklich jemand man lässt die Zimmer leer stehen obwohl man sie an in "ML untypische Länder" verkaufen könnte!? Zumal TUI angeblich einen Investor hat der 25 % hält? Ich glaub nicht dran :sorry: Wäre man "unternehmerisch gesehen" nicht mit dem Klammerbeutel gepudert wenn man sie leer stehen lassen würde? ?(

Die User die hier Rückmeldungen abgeben schildern ihre persönlichen Eindrücke. Muss man die zerpflücken nur weil sie den eigenen (teilweise aus anderen Anlagen) nicht entsprechen? Ich glaub :denk: mir würde, als "Neuer User", die Lust am Schreiben teilweise vergehen.

Fakten richtig stellen dagegen ist sicher richtig, hilfreich und wichtig :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 904

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:16

Ausflüge

?( Ich weiche mal etwas von den Russen ab. Kann mir jemand etwas über die angebotenen Ausflüge berichten. Welche wurden schon gemacht und können empfohlen werden? :mööööööp: Trotz der vielen Berichte freue ich mich jetzt schon auf unseren Urlaub im September. Als ich von dem neuen Club gelesen hatte, war mir klar, in den ersten Startmonaten möchte ich den Club nicht besuchen. Es kann am Anfang nicht alles funktionieren, dafür kommen so viele Unbekannte zusammen. Wir hatten über Ausflüge ins Gebirge gelesen, gekoppelt mit einer Bootstour. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?

1 905

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:56

Nie Wieder ML )=

Moin
Moin wir waren am 10 Mai bis zum 21 Mai Da



unser
Urlaub war ein Flop )= wir waren schon in vielen ML Hotels und
anderen bekannten clubs immer in bekannten ketten weil wir uns so was
ersparen wollten … wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub seit fast
10 Jahren Türkei für den preis was wir für 10 tage bezahlt haben
war das wirklich eine Frechheit



Alle
die noch Umbuchen können sollten das auch tun *außer Urlauber die
noch nie in einem Ml club- waren ! Wer nichts anderes kennt wird
sagen der Hammer !


Die
Anlage selber ist wirklich super klasse ! Super schön da haben die
sich mühe gegeben ! Und es wird auch den ganzen Tag überall geputzt



hier
unsere Kritik punkte … und das nicht wenige )=


Bruder
Alter44


[list=1]
4
Stock über der Disco Kein Schlafen möglich
[/list]

nach
langen diskutieren zimmer Wechsel aber nur unter Protest und ansage
das es nicht sein kann das er was hören würde … ich sage nur den
ganzen Tag und die Nacht *atemlos durch die Nacht*


[list=1]
Neues
Zimmer Klima defekt (ausrede Klimaanlage muss auf 24 Grad gestellt
werden und ist nur als Umluft Anlage da nicht zum kühlen

[/list]

der
Kühlschrank war nicht angeschlossen



ausrede
der Kühlschrank ist nicht zum kühlen geeignet es ist nur ein
Schrank zum falschen rein stellen



nach
2 tagen immer wieder nachfragen wurde alles angeschlossen




Pärchen
Alter 30/30 + Bruder



Putzfrau
hat nur notdürftig geputzt 1x wurden die alten Handtücher obwohl
sie auf den Boden geworfen wurden weil sie schmutzig waren wieder
zusammen gepackt und wieder aufgehangen



alles
einfach nur über gewischt wc wurde nicht wirklich geputzt



3x
hintereinander wurden die alte Putzlappen einfach auf dem Bett oder
im wc liegen gelassen





Essen



die
ersten 2 tage gab es noch vernünftiges essen



am
3 Urlaubstag sind mehrere Busse mit rußen angekommen Verhältnis
gefühlt 60 % Russen 40% gemischt



danach
hat die Qualität vom essen um 80 % nachgelassen



15
bis 30 min anstellen bei besonderen Fleisch Gerichten wenn es die mal
gab



die
Russen haben sich von 20 frisch gebraten speisen auch alle 20
genommen es wurde nicht kontrolliert oder was gesagt … von den 20
wurde einer gegessen und der Rest ist stehen geblieben es wurde alles
angefasst und wieder reingelegt wenn es nicht gefallen hat






Themen
Abende



es
wurden jeden Abend
Themenabende

vorm
Restaurant angekündigt nicht wie in anderen ml Hotels mit Wechsel
der speisen oder großer Dekoration




Restaurant
- Sitzplätze


ab
19 Uhr war es nicht mehr möglich einen Tisch draußen zu bekommen



bei
nach fragen wurde einen nur böse gesagt kommen sie in einer stunde
wieder wenn man gesagt hat das wir jetzt Hunger haben wurde man
stehen gelassen



die
tische wurden nicht richtig sauber gemacht oder öfter hat das neu
eindecken bis zu 20 min gedauert



2
x haben wir uns selber Besteck usw. besorgt unter Protest der Kellner



dabei
sind wir noch nicht mal in der Hauptsaison


im
Restaurant war es nicht auszuhalten weil keine Klimaanlage
eingeschaltet wurde





Musik



es
wurde die 10 tage immer wieder das gleiche gespielt nie ein Wechsel


morgens
zum frühstückt Techno Musik mit zwei anderen Musik titeln gemischt
Anlage wahrscheinlich defekt



bei
nach fragen ob es evtl. leiser gestellt werden könnte oder ob die
Musik ausgemacht werden könnte wurde nur gelacht und danach keine
Reaktion mehr





Show
und Abend Programm




die
Show war mehr als billig aufgebaut und zum teil was lustig sein
sollte einfach nur billig aufgebaut


Abends
gab es keine Plätze mehr an der Show Bühne alles belegt nur mit
viel Glück mal was frei



anstehen
an der bar 30 bis 50 min keine Bedingung am Abend





Kaffee


ab
10 Uhr konnte man im Kaffee si Cappuccino und latte macchiato
bekommen warte zeit 15 bis 40 min bei max 12 Personen die da standen
5 Kellner standen hinter der bar und nur einer bedient möchte ein
andere helfen bekommt er auf die Finger und es wird gelacht





Frechheit
am Abend-Tag


ab
den Tag wo die Russen gekommen sind und viel kaputt geschmissen wurde
Teller Gläser usw.



und
man nicht bedient wurde und selber laufen musste um Getränke zu
bekommen hat man nur noch pappbecher bekommen auch wenn man gesagt
hat das man es nicht akzeptiert …



Wasser
. latte macchiato . Wein aus pappbechern widerlich




Service


Die
Kellner waren super unfreundlich


und
konnten zum größten teil kein richtiges deutsch egal ob beim Abend
essen oder an der bar oder Kaffee



um
was zu bekommen musste man schreien und selbst das funktionierte nur
selten oder es wurde signalisiert das man gesehen wurde aber danach
wurdet man dann ganz ignoriert



Gäste
die mit 10 Euro scheinen den ganzen Abend gewedelt haben wurde immer
bedient Rentner …




selber
ausprobiert mit 5 Euro es hat wunderbar funktioniert als es kein Geld
mehr beim zweiten winken ohne Geld gegeben hat wurde man wieder
ignoriert




Information
Service



personal
konnte kein richtiges deutsch



unfreundlich



man
selber wird als blöd dargestellt und sie wissen alles besser obwohl
die Informationen vom personal totaler Schwachsinn waren





Sonnenliegen



immer
schon früh morgens zu beobachten vom Balkon aus das die Russen schon
ab 6 Uhr die liegen reserviert haben mit Handtüchern oder das
personal das gerne gemacht hat gegen Trinkgeld das wurde uns auch
angeboten Aufpreis Trinkgeld Frechheit


zu
wenige liegen im
poolbereich




Strand



8
min lauf weg selbst in der Nebensaison eine Zumutung da es steil
bergab geht ! Für alte Menschen oder für läute mit Kindern nicht
zumutbar !



Im
billig club- nebenan wurden die Gäste mit einem Bus hoch und runter
gefahren






Strandbar
und Toiletten




Strandbar
war die ersten 5 tage geschlossen siehe Fotos



aus
der dreckigen Bude wurden verpackte Brote ausgeteilt ungekühlt




es
gab warmes Wasser aus dem ausgeschlachteten Kühlschrank



am
5 Tag gab es auch Cola an der bar warte zeit bis zu 25 min nur ein
angestellter war Vorort




2
Container als Toiletten die immer besetzt waren …



alles
schmutzig und es hat gestunken Spiegel wurden wohl man von jemanden
abgerissen wurde nicht repariert



die
linke Herren Toilette ist an der Seite ausgelaufen erst nach 6 tagen
repariert man stand im
Urin



Strand
nur 3 x genutzt durch den langen beschwerlichen weg




Disco



die
ersten zwei tage super gemischt witzige Menschen super



nach
ankommen der Russen


war
jeden Abend die Disco voll mit Russen die sich ausgezogen haben total
betrunken ihre Gläser kaputt gemacht haben … und es war auf ein
mal nur noch 40 % englische Musik



der
Rest russische Party Musik zum mit singen für die Russen


die
deutschen wurden Vertrieben das sicherheits- personal wurde danach
verstärkt von einem auf 4





Mitternachts
essen



pampiges
Brot und kalte Tomaten Suppe nicht im Restaurant wie angeben nach
langen selber suchen da das personal kein plan hatte am ende der
Hotel Anlage gefunden in anderen ML Hotel Anlagen immer super Auswahl
hier wirklich ein Witz




Hotel
Anlage nur zum teil fertiggestellt im inneren


siehe
Fotos





Hotel
Bewertung online


Antwort
vom Hotel zu unserer Bewertung wurden wir noch frech angemacht das es
alles gar nicht so sein kann und nicht so wäre wirklich frech !

1 906

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:03

Moin
Moin wir waren am 10 Mai bis zum 21 Mai Da



unser
Urlaub war ein Flop )= wir waren schon in vielen ML Hotels und
anderen bekannten clubs immer in bekannten ketten weil wir uns so was
ersparen wollten … wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub seit fast
10 Jahren Türkei für den preis was wir für 10 tage bezahlt haben
war das wirklich eine Frechheit



Alle
die noch Umbuchen können sollten das auch tun *außer Urlauber die
noch nie in einem Ml club- waren ! Wer nichts anderes kennt wird
sagen der Hammer !


Die
Anlage selber ist wirklich super klasse ! Super schön da haben die
sich mühe gegeben ! Und es wird auch den ganzen Tag überall geputzt



hier
unsere Kritik punkte … und das nicht wenige )=


Bruder
Alter44


[list=1]
4
Stock über der Disco Kein Schlafen möglich
[/list]

nach
langen diskutieren zimmer Wechsel aber nur unter Protest und ansage
das es nicht sein kann das er was hören würde … ich sage nur den
ganzen Tag und die Nacht *atemlos durch die Nacht*


[list=1]
Neues
Zimmer Klima defekt (ausrede Klimaanlage muss auf 24 Grad gestellt
werden und ist nur als Umluft Anlage da nicht zum kühlen

[/list]

der
Kühlschrank war nicht angeschlossen



ausrede
der Kühlschrank ist nicht zum kühlen geeignet es ist nur ein
Schrank zum falschen rein stellen



nach
2 tagen immer wieder nachfragen wurde alles angeschlossen




Pärchen
Alter 30/30 + Bruder



Putzfrau
hat nur notdürftig geputzt 1x wurden die alten Handtücher obwohl
sie auf den Boden geworfen wurden weil sie schmutzig waren wieder
zusammen gepackt und wieder aufgehangen



alles
einfach nur über gewischt wc wurde nicht wirklich geputzt



3x
hintereinander wurden die alte Putzlappen einfach auf dem Bett oder
im wc liegen gelassen





Essen



die
ersten 2 tage gab es noch vernünftiges essen



am
3 Urlaubstag sind mehrere Busse mit rußen angekommen Verhältnis
gefühlt 60 % Russen 40% gemischt



danach
hat die Qualität vom essen um 80 % nachgelassen



15
bis 30 min anstellen bei besonderen Fleisch Gerichten wenn es die mal
gab



die
Russen haben sich von 20 frisch gebraten speisen auch alle 20
genommen es wurde nicht kontrolliert oder was gesagt … von den 20
wurde einer gegessen und der Rest ist stehen geblieben es wurde alles
angefasst und wieder reingelegt wenn es nicht gefallen hat






Themen
Abende



es
wurden jeden Abend
Themenabende

vorm
Restaurant angekündigt nicht wie in anderen ml Hotels mit Wechsel
der speisen oder großer Dekoration




Restaurant
- Sitzplätze


ab
19 Uhr war es nicht mehr möglich einen Tisch draußen zu bekommen



bei
nach fragen wurde einen nur böse gesagt kommen sie in einer stunde
wieder wenn man gesagt hat das wir jetzt Hunger haben wurde man
stehen gelassen



die
tische wurden nicht richtig sauber gemacht oder öfter hat das neu
eindecken bis zu 20 min gedauert



2
x haben wir uns selber Besteck usw. besorgt unter Protest der Kellner



dabei
sind wir noch nicht mal in der Hauptsaison


im
Restaurant war es nicht auszuhalten weil keine Klimaanlage
eingeschaltet wurde





Musik



es
wurde die 10 tage immer wieder das gleiche gespielt nie ein Wechsel


morgens
zum frühstückt Techno Musik mit zwei anderen Musik titeln gemischt
Anlage wahrscheinlich defekt



bei
nach fragen ob es evtl. leiser gestellt werden könnte oder ob die
Musik ausgemacht werden könnte wurde nur gelacht und danach keine
Reaktion mehr





Show
und Abend Programm




die
Show war mehr als billig aufgebaut und zum teil was lustig sein
sollte einfach nur billig aufgebaut


Abends
gab es keine Plätze mehr an der Show Bühne alles belegt nur mit
viel Glück mal was frei



anstehen
an der bar 30 bis 50 min keine Bedingung am Abend





Kaffee


ab
10 Uhr konnte man im Kaffee si Cappuccino und latte macchiato
bekommen warte zeit 15 bis 40 min bei max 12 Personen die da standen
5 Kellner standen hinter der bar und nur einer bedient möchte ein
andere helfen bekommt er auf die Finger und es wird gelacht





Frechheit
am Abend-Tag


ab
den Tag wo die Russen gekommen sind und viel kaputt geschmissen wurde
Teller Gläser usw.



und
man nicht bedient wurde und selber laufen musste um Getränke zu
bekommen hat man nur noch pappbecher bekommen auch wenn man gesagt
hat das man es nicht akzeptiert …



Wasser
. latte macchiato . Wein aus pappbechern widerlich




Service


Die
Kellner waren super unfreundlich


und
konnten zum größten teil kein richtiges deutsch egal ob beim Abend
essen oder an der bar oder Kaffee



um
was zu bekommen musste man schreien und selbst das funktionierte nur
selten oder es wurde signalisiert das man gesehen wurde aber danach
wurdet man dann ganz ignoriert



Gäste
die mit 10 Euro scheinen den ganzen Abend gewedelt haben wurde immer
bedient Rentner …




selber
ausprobiert mit 5 Euro es hat wunderbar funktioniert als es kein Geld
mehr beim zweiten winken ohne Geld gegeben hat wurde man wieder
ignoriert




Information
Service



personal
konnte kein richtiges deutsch



unfreundlich



man
selber wird als blöd dargestellt und sie wissen alles besser obwohl
die Informationen vom personal totaler Schwachsinn waren





Sonnenliegen



immer
schon früh morgens zu beobachten vom Balkon aus das die Russen schon
ab 6 Uhr die liegen reserviert haben mit Handtüchern oder das
personal das gerne gemacht hat gegen Trinkgeld das wurde uns auch
angeboten Aufpreis Trinkgeld Frechheit


zu
wenige liegen im
poolbereich




Strand



8
min lauf weg selbst in der Nebensaison eine Zumutung da es steil
bergab geht ! Für alte Menschen oder für läute mit Kindern nicht
zumutbar !



Im
billig club- nebenan wurden die Gäste mit einem Bus hoch und runter
gefahren






Strandbar
und Toiletten




Strandbar
war die ersten 5 tage geschlossen siehe Fotos



aus
der dreckigen Bude wurden verpackte Brote ausgeteilt ungekühlt




es
gab warmes Wasser aus dem ausgeschlachteten Kühlschrank



am
5 Tag gab es auch Cola an der bar warte zeit bis zu 25 min nur ein
angestellter war Vorort




2
Container als Toiletten die immer besetzt waren …



alles
schmutzig und es hat gestunken Spiegel wurden wohl man von jemanden
abgerissen wurde nicht repariert



die
linke Herren Toilette ist an der Seite ausgelaufen erst nach 6 tagen
repariert man stand im
Urin



Strand
nur 3 x genutzt durch den langen beschwerlichen weg




Disco



die
ersten zwei tage super gemischt witzige Menschen super



nach
ankommen der Russen


war
jeden Abend die Disco voll mit Russen die sich ausgezogen haben total
betrunken ihre Gläser kaputt gemacht haben … und es war auf ein
mal nur noch 40 % englische Musik



der
Rest russische Party Musik zum mit singen für die Russen


die
deutschen wurden Vertrieben das sicherheits- personal wurde danach
verstärkt von einem auf 4





Mitternachts
essen



pampiges
Brot und kalte Tomaten Suppe nicht im Restaurant wie angeben nach
langen selber suchen da das personal kein plan hatte am ende der
Hotel Anlage gefunden in anderen ML Hotel Anlagen immer super Auswahl
hier wirklich ein Witz




Hotel
Anlage nur zum teil fertiggestellt im inneren







Hotel
Bewertung online


Antwort
vom Hotel zu unserer Bewertung wurden wir noch frech angemacht das es
alles gar nicht so sein kann und nicht so wäre wirklich frech !

1 907

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:18

@Sommerfee

Du findest über die bekannte Suchmaschine das TUI Prospekt in dem die Ausflüge grob beschrieben sind. Ist soweit noch aktuell.
Muss dazusagen wir haben keine Ausflüge gebucht da wir keine Lust mehr auf die TUI Kaffefahrten haben. Ist einerseits relativ teuer und andererseits gehen mir die ganzen geplanten Stops bei den "Partnern" auf die nerven. Die TUI-Verkäuferin ist täglich im Jacaranda anwesend. Von daher besteht hier wenig Zeitdruck und man kann in Ruhe überlegen.

Wenn du im Jacaranda bist kannst du auch einfach der Straße lang ca. 10 min zum Basar laufen dort gibt es auch lokale Anbieter mit deutlich günstigeren Preisen. Diese bieten laut deren Prospekt ähnliche Ausflüge. Diese kosten ca. die hälfte der TUI Ausflüge und sollen ohne Werbeveranstaltungen ablaufen. Wir habens aber auch nicht getestet und können dies somit nicht bestätigen.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 908

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:54

Liebe Sina, gestatte eine Korrektur. Ich kenne verbindlich einen Magic Life Club, da ist der ganzjährige Anteil der Gäste aus Osteuropa noch unterhalb von 5%. Und das bereits seit mehr als 6 Jahren. In drei oder 4 weiteren ML Clubs, liegt der Anteil immer noch deutlich unter 10%. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedliche. Allerdings liegen diese ML Clubs alle nicht der Türkei !


Hier geht's aber um den ML Jacaranda :KSM: da wird den Gästen wohl mehrheitlich schnurz sein ob in anderen ML Hotels die "Quote" besser ist.

Glaubt wirklich jemand man lässt die Zimmer leer stehen obwohl man sie an in "ML untypische Länder" verkaufen könnte!? Zumal TUI angeblich einen Investor hat der 25 % hält? Ich glaub nicht dran :sorry: Wäre man "unternehmerisch gesehen" nicht mit dem Klammerbeutel gepudert wenn man sie leer stehen lassen würde? ?(

Die User die hier Rückmeldungen abgeben schildern ihre persönlichen Eindrücke. Muss man die zerpflücken nur weil sie den eigenen (teilweise aus anderen Anlagen) nicht entsprechen? Ich glaub :denk: mir würde, als "Neuer User", die Lust am Schreiben teilweise vergehen.

Fakten richtig stellen dagegen ist sicher richtig, hilfreich und wichtig :TOP:

Fakten richtig stellen ? Richtig, nicht anderes habe ich getan, nämlich auf eine Aussage von Sina (Fakten) geantwortet. Ich zerpflücke keine Eindrücke, hinterfrage aber kritisch. Wenn es Dich stört, ich habe es z.K. genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. Juni 2014, 11:55)


Acw01

Amigoanwärter

Beiträge: 9

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

1 909

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:38

So langsam geht es den Leuten hier wohl mächtig auf den Kittel, wenn hier jeder Beitrag auseinander gepflückt wird. Erfahrungen werden nun halt per PN weiter gegeben. :pfft: Ich frage mich, wann hier endlich mal von Seiten des Admin´s eingegriffen wird und endlich mal einer den A..... in der Hose hat, hier Einhalt zu gebieten. :cursing:

1 910

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:23

@Acw01
Stimme dir zu 100%, hier gehts seit 20 Seiten nicht mehr um das Hotel.
Überlege ob ich meine eigene persönliche Erfahrung und aktuelle Änderungen hier noch poste.
Wird nur mehr jedes Post zerlegt und persönlich angegriffen.

Acw01

Amigoanwärter

Beiträge: 9

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

1 911

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:35

In meinen Augen dreht es sich hier nur die Selbstdarstellung eines Einzelnen. Lustig hieran ist vor allem, dass diese Person keinerlei eigenen Erfahrungen mit dem ML JACARANDA gemacht hat. Absolut lächerlich!! Der gilt der alte Spruch wieder " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!!".

:ätsch:

Epprechtstein

unregistriert

1 912

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:37

...dein letzter Beitrag unterstreicht allerdings deine vielleicht berechtigte Forderung nicht im Geringsten!

1 913

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:41

So und nun ist es gut.

Denn die letzten 4 Beiträge sind vollkommen Offtopic und tragen nichts zum Thema bei. Wer in einem Thread meckert, dass einiges am Thema vorbei geht, geht selbst am Thema vorbei. Ein Thread hat eine Überschrift und an die gilt es sich hauptsächlich zu halten. Wer etwas zu meckern hat, kann dies gerne tun! Allerdings am richtigen Ort.

1 914

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:44

Ignoriert doch einfach die letzten 4 Buchstaben des Alphabets :ironic:

Ich glaube, daß vielen Usern hier Eure Beiträge interessieren. :corräkt:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

1 915

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:49


Überlege ob ich meine eigene persönliche Erfahrung und aktuelle Änderungen hier noch poste.
Wird nur mehr jedes Post zerlegt und persönlich angegriffen.



Mein Vorschlag: Poste deine Erfahrungen >> hier << :dackel: Eine Hotelbewertung wird wohl nicht "zerpflückt", zumindest nicht im dafür vorgesehenen Bereich.

Es ist sicher nicht wünschenswert, dass sich User per PN über ihre Erfahrungen austauschen. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 916

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:02

Ignoriert doch einfach die letzten 4 Buchstaben des Alphabets :ironic:

Ich glaube, daß vielen Usern hier Eure Beiträge interessieren. :corräkt:

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag ! :ironic:

1 917

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:36

Umbuchung

So liebe Leute ich für meinen Teil habe Umgebucht und werde im September nicht ins Jcaranda reisen.
Mir ist mein Urlaub zu wertvoll um das Risiko einer großen Enttäuschung einzugehen !
Außerdem bin ich auch glücklich nicht mehr in diesem Forum mitlesen zu müssen, auch mir gehen hier die Selbstdarstellungen eines gewissen Unternehmensberaters absolut auf die Nerven. Aber gegen ihn darf man ja hier nichts sagen, ich verstehe nur nicht, dass er nicht irgendwann selbst merkt wie sehr seine Kommentare nerven.

Herti
P.S.: Ich gehe davon aus das dieser Beitrag wieder gelöscht wird !

1 918

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:42

@herti - Du hast für Dich entschieden umzubuchen, o.k.

Dass Du glücklich bist nicht mehr in diesem Forum lesen zu müssen :shocked: Ja Wahnsinn, wer hat Dich denn gezwungen? Die Informationen die zu der Umbuchung geführt haben - woher hattest Du die? :denk:

Schade, dass Du eine gegensätzliche Meinung nicht akzeptieren möchtest. Im übrigen gibt es die Möglichkeit Beiträge von Usern zu ignorieren. So wird niemand gezwungen alles zu lesen. Gelöscht wird hier eigentlich sehr wenig. In diesem Forum werden viele Meinungen, Ansichten usw. gewünscht - Mainstream gibt's woanders.

Von daher wünsch ich Dir einen schönen Urlaub und wer weiß - sag niemals nie ... :wink2:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Juni 2014, 18:45)


Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

1 919

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:47

Trotz allem Herti, wünsche ich einen schönen Urlaub. Ich brauche auch einen Vermögensberater, aber der wird mir nicht ins Haus kommen........Allles Gute Dir, und überlegs Dir nochmal bei den Amigos erhältst Du ansonsten echt Gute brauchbare Tipps, hat mir auch schon sehr weiter geholfen :ironic:

LG
Andi

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 920

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:49

Tolle Einstellung. Sich hier anmelden, Infos saugen, gerade mal 3 Postings zum Thema schreiben, dann lange nichts, dann noch einen "verbalen Haufen auf den Wohnzimmerteppich" fremder Privatleute setzen, die das Forum hier betreiben und dann weg. Und das nur, weil man nicht mit anderslautenden Meinungen umgehen kann oder weil einem der Schreibstil/ die Art eines anderen Users nicht passt. Na denn - Reisende soll man nicht aufhalten :wink2:

P.S.: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es hier auch Infos zum Alternativhotel gibt. Genauso bestünde natürlich auch die Möglichkeit, darüber zu berichten. :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)