Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Poste doch einfach Fakten. Mit Vermutungen überzeugt man nicht, im Gegenteil, die Gefahr sich zu blamieren ist relativ groß.Du tust gerne Schulmeistern,wahrscheinlich selbst nichts sein,aber andere kritisieren
Auf jeden Fall sind seine Beiträge hilfreich und nicht zu wiederlegen ggü. Deinen Beiträgen wo Du schon des öfteren probiert hast zu provozieren, nicht nur hier im Jacaranda Thread!!!
LG Michael
Auf jeden Fall sind seine Beiträge hilfreich und nicht zu wiederlegen ggü. Deinen Beiträgen wo Du schon des öfteren probiert hast zu provozieren, nicht nur hier im Jacaranda Thread!!!
LG Michael
Danke für die aktuellen Rückmeldungen! Der stellvertretende Direktor bzw. der Operationmanager ist nach meinen Infos seit einigen Tagen nicht mehr da. Das mit den über 1000 russischen Gästen, die angeblich heute kommen sollten, halte ich für ein Gerücht. Es sind Pfingstferien, demnach dürfte der Anteil an deutschsprachigen Gästen deutlichst überwiegen. [...] Russische Gäste hat es in anderen Magic Life - Clubs auch, man kann und sollte bei Magic Life niemals einen rein deutschsprachigen Club erwarten.
denn die Anlage hat laut ihm immerhin rund 100 Mio. Euronen gekostet. Das Geld möchte Magic Life bzw. TUI ja auch irgendwann wieder in der Kasse haben...
Danke für die aktuellen Rückmeldungen! Der stellvertretende Direktor bzw. der Operationmanager ist nach meinen Infos seit einigen Tagen nicht mehr da. Das mit den über 1000 russischen Gästen, die angeblich heute kommen sollten, halte ich für ein Gerücht. Es sind Pfingstferien, demnach dürfte der Anteil an deutschsprachigen Gästen deutlichst überwiegen. Zumal es in der Vergangenheit seitens der TUI auch keine großartigen special offers, etc. gab, die sonst gerne zum Einsatz kommen, wenn ein Hotel sich nicht gut verkauft. Russische Gäste hat es in anderen Magic Life - Clubs auch, man kann und sollte bei Magic Life niemals einen rein deutschsprachigen Club erwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. Juni 2014, 11:59)
Gott sei Dank, dass wir von MLJ nach MLF umgebucht haben....
Wahrscheinlich erwartet uns auch nichts wesentlich besseres,
aber zumindest werden wir nicht von Ostlern jenseits der Elbe überrollt...
Allen viel Spass in diesen "Magic Life" Läden.....
Svea
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. Juni 2014, 12:07)
... Er hat mir in der ersten Woche dann auch bestätigt, dass man mit dem Incentive bewusst mehr Russen eingebucht hatte als eigentlich üblich/geplant, denn das Geld muss fließen bzw. der Rubel muss rollen. Ich schrieb ja schon weiter oben pecunia non olet und wenn ich nicht genügend Gäste aus den bevorzugten Ländern bekomme, dann nehme ich das, was geht... aus kaufmännischer Sicht verständlich, denn die Anlage hat laut ihm immerhin rund 100 Mio. Euronen gekostet. Das Geld möchte Magic Life bzw. TUI ja auch irgendwann wieder in der Kasse haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. Juni 2014, 13:20)