anscheinend ist es in Russland nicht erlaubt mehr als einmal ans Buffet zu gehen(wie sonst erklären sich die 2-3Teller pro Person auf Einmal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tara« (30. Mai 2014, 22:50)
Wir sind ja in ca 2 Wochen in Jacaranda und machen dort einen Familienurlaub. (10 Personen, von 12 bis 60 Jahre). Wir gehen eh immer an den Strand, also ist das Liegenproblem am Pool ist für uns unwichtig. Wir möchten natürlich abends gemeinsam essen. Irgendwie habe ich nun das Gefühl das könnte ein Problem werden. Wie seht ihr das denn ?bin ganz deiner Meinung Tara; bin auch seit heute zurück und kann das hotel bei vollauslastung nicht weiterempfehlen; werde aber noch eine bewertung dazu schreiben
Wir sind ja in ca 2 Wochen in Jacaranda und machen dort einen Familienurlaub. (10 Personen, von 12 bis 60 Jahre). Wir gehen eh immer an den Strand, also ist das Liegenproblem am Pool ist für uns unwichtig. Wir möchten natürlich abends gemeinsam essen. Irgendwie habe ich nun das Gefühl das könnte ein Problem werden. Wie seht ihr das denn ?bin ganz deiner Meinung Tara; bin auch seit heute zurück und kann das hotel bei vollauslastung nicht weiterempfehlen; werde aber noch eine bewertung dazu schreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuergenJ« (31. Mai 2014, 01:05)
Heute Punkt 21:15 Uhr sind wieder alle Kellner von der Bildfläche verschwunden. Service? Fehlanzeige. Bin dann selbst die Getränke holen gegangen und habe mich über den fehlenden Service beschwert. Kurz danach hatten wir auf einmal eine aufmerksame Kellnerin. Bin mal gespannt, ob das morgen Abend ohne Beschwerde funktioniert.
Die große Gruppe von Russen ist uns (zum Glück?) noch nicht über den Weg gelaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (31. Mai 2014, 10:30)
Nö, wieso ein Problem ?
Solche Dinge (Tisch für 10 Gäste) löst man doch (überall) auf der Welt gleich. Ein nettes aber in der Sache eindeutiges Gespräch mit (mindestens) dem Restaurantleiter, besser noch mit dem F&B Manager. Dazu ein "kleines Scheinchen ins Händchen" und schon ist jeden Abend an der immer identischen Wunschposition ein nett gedeckter Tisch an gleicher Stelle reserviert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. Mai 2014, 17:11)