Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 801

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:09

Manchmal frage ich mich schon weshalb es so schwierig sein soll in einem Thread beim Thema zu bleiben. :denk: Daher noch einmal die dringende Bitte bei all den Einträgen nicht zu vergessen, dass es hier um Beiträge rund um den Club Magic Life Jacaranda Imperial in Side gehen soll. Nicht um Türkeiurlaube im allgemeinen oder ähnliches. Bitte bleibt beim Thema! Damit der Informationsgehalt dieses Threads nicht noch weiter verwässert wird könnten Beiträge ansonsten gelöscht werden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 802

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:21

dazu die Türkei noch zur "Dritten Welt" gehörte.

Ist das jetzt nicht wieder so? :denk: :pfft:

1 803

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:32

heute ab 8:30 uhr ca 95% der liegen reserviert. was soll man nun machen wenn man nicht in der wiese ohne schirm liegen mag? natürlich muss man auch reservieren. ob man die liege nun 2 stunden oder länger nutzt ist egal wenn man keine minute in der wiese liegen möchte. probleme mit der wasserversorgung gibts leider auch, da gestern ab 17:30 uhr keine duschen im poolbereich funktioniert hatten. habe einen pool-guide gefragt was ich nach dem beachvolleyball nun machen solle und er hat gezeigt im pool abwaschen....

al baccio war gestern durchschnittlich aber zumindest kein buffettkampf.

1 804

Freitag, 30. Mai 2014, 06:28

So macht doch der Urlaub keine Freude, wenn man früh morgens Liegen reservieren muss. :Nope:

Mal an der Rezeption beschweren, hab ich auch schon gemacht (nicht im ML) und hat geholfen, 10 min. später hatte ich 4 Liegen.

1 805

Freitag, 30. Mai 2014, 07:37

Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man sich für alles immer beschweren muss,
wir bezahlen einen Haufen Geld, dafür erwarte ich mir das genügend
Liegen vorhanden sind und nicht schon um 6:00 alle anfangen zu reservieren.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 806

Freitag, 30. Mai 2014, 08:16

So, wie ich das im Club gesehen habe, sind genug Liegen vorhanden. Wenn aber Gäste hergehen und doppelt und dreifach reservieren, dann wird es zwangsläufig knapp damit. Es wird zwar sicherlich auch Ärger geben, wenn hotelseitig dagegen vorgegangen wird und sinnfrei reservierte Liegen freigeräumt werden, aber ich hoffe, dass das Hotel sich da was einfallen lässt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 807

Freitag, 30. Mai 2014, 09:22

heute ab 8:30 uhr ca 95% der liegen reserviert. was soll man nun machen wenn man nicht in der wiese ohne schirm liegen mag? natürlich muss man auch reservieren. ob man die liege nun 2 stunden oder länger nutzt ist egal wenn man keine minute in der wiese liegen möchte. probleme mit der wasserversorgung gibts leider auch, da gestern ab 17:30 uhr keine duschen im poolbereich funktioniert hatten. habe einen pool-guide gefragt was ich nach dem beachvolleyball nun machen solle und er hat gezeigt im pool abwaschen....

al baccio war gestern durchschnittlich aber zumindest kein buffettkampf.
Verstehe die Kritik nicht. Wenn 95% der Liegen belegt waren, bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass noch 5 % der Liegen frei waren ! Das wären dann bei nur 1.000 Liegen immerhin 50 freie Liegen. Nur 1. davon hätte mir gereicht. :pfft: :pfft: :pfft: :ironie:

1 808

Freitag, 30. Mai 2014, 10:03

Manche verreisen ja nicht so einsam und benötigen dann schon zwei Liegen oder mehr und nach der Milchbubenrechnung gibt es nur alle 50 Liegen eine freie und so weiter....

1 809

Freitag, 30. Mai 2014, 10:12

Am Pool sind nicht genug Liegen für alle vorhanden. Viel mehr wird man auch nicht dazu stellen können, sonst liegt man wie Ölsardinen am Pool. Dafür sind am Strand noch viele Liegen frei. Ich verstehe sowieso nicht, warum man ans Meer fliegt, um dann am Pool zu liegen. Das kann ich Zuhause billiger haben.

1 810

Freitag, 30. Mai 2014, 10:12

Sina, ich hab schon Leute gesehen, welche 2 Liegen in der Sonne und 2 im Schatten hatten :batsch:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 811

Freitag, 30. Mai 2014, 10:26

Am Pool sind nicht genug Liegen für alle vorhanden. Viel mehr wird man auch nicht dazu stellen können, sonst liegt man wie Ölsardinen am Pool. Dafür sind am Strand noch viele Liegen frei. Ich verstehe sowieso nicht, warum man ans Meer fliegt, um dann am Pool zu liegen. Das kann ich Zuhause billiger haben.

Aber nur wenn man über einen Pool verfügt. :ironic: :pfft:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 812

Freitag, 30. Mai 2014, 10:31

@Norge

Och, hätte ich nicht vermutet. Bin dankbar für diese mathematische Nachschulung. Ironie-Emoticon übersehen ? Macht nichts. Hauptsache stark in Mathe. :ironic: :TOP: :go:

1 813

Freitag, 30. Mai 2014, 12:02

Och, hätte ich nicht vermutet. Bin dankbar für diese mathematische Nachschulung. Ironie-Emoticon übersehen ? Macht nichts. Hauptsache stark in Mathe.

Besser stark in Mathe, als stark in ironischen Beiträgen!

Man muss ja auch nicht alles ironisch kommentieren :batsch:

Man muss nicht jede Beschwerde ins lächerliche ziehen.

Der Urlauber ärgert sich schon genug und dann kommen immer wieder dumme, besserwissende Kommentare!

Hilft keinem und Tschüß :mecker: :wech:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

1 814

Freitag, 30. Mai 2014, 12:17

Wie bereits angekündigt wurden nun Beiträge die nicht mit dem ML-Club zu tun hatten gelöscht. Daher nochmal der Hinweis bitte beim Thema zu bleiben. DANKE!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 815

Freitag, 30. Mai 2014, 12:22

Der Urlauber ärgert sich schon genug ?

Wieso, kann sich auf Grund der Faktenlage zumindest in der Breite nicht erkennen.

Bei einem nicht ganz unbekannten Hotel-Bewertungsportal erhält das Hotel aktuell eine Weiterempfehlung von 80%. Die Benotung liegt summiert bei 5,1 von maximal 6,0 erreichbaren Sternen. Das ist zugegeben kein Spitzenwert wie bei etablierten ML Häusern, aber ein guter Wert, basierend auf 104 (Stand 30.05.2014) Rückmeldungen.

1 816

Freitag, 30. Mai 2014, 13:34

Hallo zusammen
Wer gerne Sekt trinkt sollte an der Poolbar nach Perlanta oder irgendwas mit A....fragen , das geben die zwar nicht so gerne raus ist aber durchaus trinkbar im Gegensatz zu der alkoholfreien süßen Brause.

1 817

Freitag, 30. Mai 2014, 13:49

Viele negative Berichte hier finde ich ein wenig übertrieben. Wir sind seit 10 Tagen hier und haben bisher einen tollen Urlaub.

Natürlich ist das Buffet zur Hauptzeit total überlaufen, da es für die Anzahl der Gäste viel zu klein dimensioniert ist. Wir gehen daher erst ab 20:30 Uhr essen (nachlegt wird i.d.R. bis 21:30 Uhr) und haben keinen Stress.
Natürlich gibt es nicht für jeden Gast eine Liege am Pool. Wir sind also entweder früh auf und können am Pool liegen, oder wir machen einen entspannten Strandtag. Am Strand sind übrigens etwa 70% der Liegen frei :thumbsup:

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt sind die Kellner. Bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen sind viele recht unmotiviert, manche sogar unfreundlich. Mal bekommt man erst nach einer kurzen Diskussion eine Kanne Kaffee an den Frühstückstisch gebracht, mal bekommt man kein sauberes Besteck, obwohl man seit 5 Minuten an einem leeren Tisch sitzt. Und ab 21:15 Uhr kann man den Service zum Abendessen komplett abschreiben, da die Angestellten dann selbst schon anfangen zu essen
:lecker:
Wir haben uns dann einfach selbst eine Flasche Wein auf den Tisch gestellt :D

Die Abendveranstaltungen sind überwiegend sehr gut. Das Sportangebot auch. Die Animateure sind spitze.

Wenn der Service noch ein wenig aufmerksamer und freundlicher wird, kann man den Club vorbehaltlos weiter empfehlen.

Noch ein Wort zu den “bösen“ Russen. Auch wenn ein paar dabei sind, die sich vordrängeln oder sich die Teller beim Buffet überladen, ist die überwiegende Mehrheit völlig unauffällig. Ich habe gestern Abend übrigens mehr Österreicher als Russen in kurzen Hosen am Buffet gezählt
:D

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 818

Freitag, 30. Mai 2014, 14:06

@Gorthol

Vielen Dank für Deine sachlichen Informationen. :danke:

Dazu eine Frage. Wie hoch schätzt Du den Anteil der Gäste, die aus osteuropäischen Ländern (Ukraine, Russland etc.) stammen ? Sind es 10% oder 20% oder noch mehr ?

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 819

Freitag, 30. Mai 2014, 14:08

hast Du die Österreicher an den kurzen Hosen erkannt :denk: gegenüber den Russen :denk: oder haben alle Armbinden mit Flagge :corräkt:

1 820

Freitag, 30. Mai 2014, 14:23

Die Österreich erkennt man am Dialekt, die Russen an Sprache und Kleidung :ironic:
Der Anteil der Russen lässt sich schwer abschätzen. Vielleicht 10-15 %, mehr nicht. Die überwiegende Mehrheit sind Österreicher und Deutsche, ein paar Holländer habe ich auch schon rausgehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorthol« (30. Mai 2014, 14:25)