Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verstehe die Kritik nicht. Wenn 95% der Liegen belegt waren, bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass noch 5 % der Liegen frei waren ! Das wären dann bei nur 1.000 Liegen immerhin 50 freie Liegen. Nur 1. davon hätte mir gereicht.heute ab 8:30 uhr ca 95% der liegen reserviert. was soll man nun machen wenn man nicht in der wiese ohne schirm liegen mag? natürlich muss man auch reservieren. ob man die liege nun 2 stunden oder länger nutzt ist egal wenn man keine minute in der wiese liegen möchte. probleme mit der wasserversorgung gibts leider auch, da gestern ab 17:30 uhr keine duschen im poolbereich funktioniert hatten. habe einen pool-guide gefragt was ich nach dem beachvolleyball nun machen solle und er hat gezeigt im pool abwaschen....
al baccio war gestern durchschnittlich aber zumindest kein buffettkampf.
Am Pool sind nicht genug Liegen für alle vorhanden. Viel mehr wird man auch nicht dazu stellen können, sonst liegt man wie Ölsardinen am Pool. Dafür sind am Strand noch viele Liegen frei. Ich verstehe sowieso nicht, warum man ans Meer fliegt, um dann am Pool zu liegen. Das kann ich Zuhause billiger haben.
Och, hätte ich nicht vermutet. Bin dankbar für diese mathematische Nachschulung. Ironie-Emoticon übersehen ? Macht nichts. Hauptsache stark in Mathe.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorthol« (30. Mai 2014, 14:25)