Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 781

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:30

Mit anderen Worten, Getränke werden innerhalb des Magic Life Jacaranda nicht in Pappbechern serviert. Mit Ausnahmen der Bars am Beach und an den Pools. Ist es jetzt so präzise ?

1 782

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:33

Was für dich als Synonym gilt, ist hier völlig egal, da es im Jacaranda eben anders ist.

"In-House-Bars" gibt es die Lobbybar und das Caffee Sisi. Dort gibt es Gläser.

Dass die Cocktails überall anders schmecken ist nochmal eine andere Sache.. Das liegt aber am schlecht ausgebildeten Servicepersonal.

1 783

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:51

Danke für die Richtigstellung. Dann ist das ja jetzt geklärt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 784

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:55

@SaskiaNaturis

Danke.

Fassen wir zusammen:

1.) Nach dem Inhalt der Cocktails habe ich nicht gefragt, sondern in welcher Form (Pappbecher) diese serviert wurden.

2.) In den Bars die sich nicht im Außenbereich befinden werden die Getränke in Gläsern serviert.

3.) In den Bars im Außenbereich werden die Getränke in Pappbechern.

Hättest Du von Anfang an genaue Angaben gemacht, hätten wir uns diese Mißverständnisse sparen können.

Hast Du bezüglich dieser Defizite den Guest-Service oder besser noch den F&B Manager angesprochen und wie war die Reaktion ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. Mai 2014, 14:57)

1 785

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:08

Hättest du von Anfang an gewusst, dass sich die Wunderbar nicht im Innenbereich befindet, hätten wir uns diese Missverständnisse sparen können..

Zitat

Gibt es in den Bars im Innenbereich (z.B. Wunderbar) grundsätzlich Pappbecher,

An den Bars gibt es diese Becher (z.B. Wunderbar), oder nur an den Bars im Außenbereich (Pool + Beachbar) ?

Aber wie denn auch du warst ja nicht vor Ort in den letzten 14 Tagen und drehst den Leuten quasi immer nur die Worte im Mund um. Jeder hat da wohl seine Hobbies...

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 786

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:22

@ SaskiaNaturis

naja - deine erste Aussage zum Thema Pappbecher lies doch ein paar Fragen offen - nichts für ungut aber manchmal muss eben auch nachgefragt werden. :ironic:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 787

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:32

@SasikaNaturis

Ich habe expressis verbis vom Innenbereich gesprochen und zum besseren Verständnis dazu die Wunderbar als Beispiel in Klammern gesetzt. Mit dem Zitat ("z.B. Wunderbar") hast Du es doch gerade selber bestätigt. Vielen Dank dafür. :ironic:

Setze Deine Postings präzise ab und schon ist alles i.O. Im übrigen waren auch für andere User hier Deine Aussagen nicht eindeutig.

Ich drehe niemanden "das Wort im Mund" um, noch nicht einmal "quasi" ! :ironic:

Nun ist ja alles geklärt, bis auf meine Frage wie der G-Service und F&B Management reagiert haben ?

1 788

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:38

Imperial survival camp jacaranda

Bin schon gespannt was uns in einem Monat in der Türkei erwartet, momentan werden hier ja Szenarien durchgespielt wie in einem survival camp zum Preis eines 4-5* Urlaubs:
- Toiletten in der freien Wildbahn mit der Gefahr von Schildkröten gefressen zu werden
- mangelhafte Bausubstanz wodurch bei jedem Unwetter das Schimmelmoster droht
- Buffetschlachten um Grundnahrungsmittel
- Infighttraining beim Liegenreservieren
- Pappbechertanz fürs Bierzelt
- getarnte Unterschlupfsuche um der Rundumbeschallung zu entgehen

hoff ich hab da jetzt keine Kernpunkte vergessen, ansonsten bitte um Ergänzung!
lg
AZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AZxIV« (28. Mai 2014, 16:43)

christoph84

Neu Amigo

Beruf: beamter

• Nachricht senden

1 789

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:42

Hallo zusammen wird wieder besser im Hotel!!?(gestern waren wir im mai thai , kann ich nur empfehlen!! Schönen Gruß von der poolbar!!!PS Cocktail fürchterlich!! Hab mit einheimischen personal gesprochen: nur minderwertige alkoholische Getränke und der Sekt fürchterlich!! Ist aber nur meine Meinung!!!! :Weinfest:

1 790

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:28

@ wxyz...
Deine Sprache passt einfach nicht in ein " Urlaubsforum",
so hat man tatsächlich früher als Unternehmensberater gesprochen,
aber diese Zeiten sind bereits lange vorbei. Diese Tonart kommt bei
den Entscheidern ( in Konzernen) nicht mehr an.

Wahrscheinlich bis du nicht fähig, in deiner Freizeit von deinen Standards abzugehen.

Viel Erfolg zukünftig damit.

Liebe Grüsse u. nix für ungut
Svea

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 791

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:45

@ svea95

na dann hoffe ich, dass du nach deinem MLJ-Besuch hier eine durchaus überdurchschnittliche subjektive Meinung / Bewertung über den Club abgibst, denn ansonsten könntest du nicht zeigen, dass deine bisherigen 3 Beiträge irgendwie auf "gesunden Beinen" stehen. Denn jemanden kritisieren ohne selbst nur etwas "zum Besten" gegeben zu haben kann nun wirklich jeder. Und Ernst genommen werden kann jeder nur dann, wenn er etwas vorzuweisen hat und zeigt, dass er etwas besser kann als der "Kritisierte". Bisher bist du persönlich den Beweis schuldig geblieben.

Eine Antwort auf dieses Post von mir, darfst du mir gerne mit einem Posting / Beitrag geben, mit dem man erkennen kann, dass du nicht nur was zu Meckern hast, sondern auch weißt von was du schreibst. Also, etwas mit Inhalt. Danke dir ....

Liebe Grüsse u. nix für ungut
Sternedieb

1 792

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:47

Nun ja - jede(r) schwätzt so wie ihm der Schnabel gewachsen ist und das darf und soll hier auch jede(r). Der eine so die andere so und das ohne Reglementierung. Von daher bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. :danke:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 793

Mittwoch, 28. Mai 2014, 23:11

@ Sternedieb

Sorry, zur Bewertung über MLJ wird es leider nicht kommen, weil wir bereits vor Wochen umgebucht haben und nach
ML Fuerteventura fliegen. Zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber weil wir den Kram gewonnen haben müssen wir versuchen
das beste draus zu machen und es irgendwie hinter uns bringen....

Aus reiner Neugier lese ich hier noch mit, vor allen um mich über manche Themen zu amüsieren...und um zu kritisieren.
Das macht mir bei manchen besonders Spass. Hab auch kein Problem damit , dies zuzugeben, denn wenn alle Menschen gleich
wären, wären wir bereits vor sehr vielen Jahren mangels Reibungspunkten ausgestorben....und das wollen wir doch nicht, oder?

Also, nicht böse sein und einen schönen Club-Urlaub geniessen; unser ding ist dieser Vollkaskourlaub wahrscheinlich nicht
und spätestens im Winter fliegen wir wieder nach Fernost und laben uns an den dortigen Eindrücken.

Viel spass allen im Club
Svea, die bereits 1989 in side war und damals schon genug von dem Land hatte ( positiv wie negativ)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svea95« (28. Mai 2014, 23:13)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 794

Mittwoch, 28. Mai 2014, 23:15

@ revealmap

bin ja schon still. Aber eine Kritik an einem User und seiner Aussage(n), egal wer auch immer, sollte fundiert sein und das fehlt mir hier noch. Wenn jemand eine subjetive Kritik an einem Hotel (XY) äußert - alles gut! Aber etwas persönliches sollte doch vernünftig unterlegt werden.

SRY für OffTopic.

Edit:

@ svea95

Dann warte ich eben auf etwas fundiertem aus dem MLF! Bin gespannt und freue mich, wenn du meine Meinung widerlegst (gerne auch deutlich). Natürlich bin ich auch auf Berichte aus Fernost (?) gespannt!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 795

Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:40

Gut, hier auch mal einen Tip für Fernost obwohl der nicht hierher gehört:

Hallo? Warum schreibst du dann im MLJ-Thread was dazu? :denk:

Edit revealmap: Diese Frage habe ich mir auch gestellt und den Beitrag in einen "Thailand-Thread" verschoben. Dadurch erübrigt sich auch die nachfolgende Antwort auf diesen Beitrag von SD und der Eintrag konnte deshalb gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. Mai 2014, 10:30)

Epprechtstein

unregistriert

1 796

Donnerstag, 29. Mai 2014, 07:56

Sicher weil du sie nicht ausdrücklich aufgefordert hast, es in einem passenden Thread zu tun... :ätsch:

1 797

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:06

Der Preis ist heis

Hallo, als Holländer buchen
wir immer ab Deutschland, weil der kinderfestpreis einfach günstiger ist und
der Flughafen innerhalb eine Stunde fahren, zu erreichen ist :thumbsup: . Aber dieses Jahr
ist das wohl anders. Das ML Jacaranda Imperial Hotel wird in Holländische Reisebüros
für meine Familie (2 Erwachsene und 1 Kind
von 14 auf ein Zimmer mit Meerblick, Pauschalreise) für 10 Tage, um die €1000 Euro
im August billiger angeboten ab Amsterdam ;( . Normalerweise buchen wir in
Deutschland und fliegen dann ab Düsseldorf oder Köln, Frankfurt oder Weeze. Wegen
den riesigen preisunterschied haben wir in Januar bei Arke.nl gebucht und haben
uns da echt um gewundert. (Entschuldige mein schlechtes Deutsch :ironic: )

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 798

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:42

@ Sternedieb

Sorry, zur Bewertung über MLJ wird es leider nicht kommen, weil wir bereits vor Wochen umgebucht haben und nach
ML Fuerteventura fliegen. Zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber weil wir den Kram gewonnen haben müssen wir versuchen
das beste draus zu machen und es irgendwie hinter uns bringen....

Aus reiner Neugier lese ich hier noch mit, vor allen um mich über manche Themen zu amüsieren...und um zu kritisieren.
Das macht mir bei manchen besonders Spass. Hab auch kein Problem damit , dies zuzugeben, denn wenn alle Menschen gleich
wären, wären wir bereits vor sehr vielen Jahren mangels Reibungspunkten ausgestorben....und das wollen wir doch nicht, oder?

Also, nicht böse sein und einen schönen Club-Urlaub geniessen; unser ding ist dieser Vollkaskourlaub wahrscheinlich nicht
und spätestens im Winter fliegen wir wieder nach Fernost und laben uns an den dortigen Eindrücken.

Viel spass allen im Club
Svea, die bereits 1989 in side war und damals schon genug von dem Land hatte ( positiv wie negativ)

Da urteilt jemand über die Türkei, die sie nur aus den Erfahrungen von einem Aufenthalt in Side kennt und diese Erfahrung liegt (1989) 24 Jahre zurück ! Es wird also eine Erfahrung zitiert, als die Türkei und der Tourismus dort noch in den Anfängen war und dazu die Türkei noch zur "Dritten Welt" gehörte.

ps. Ich hätte mir an Deiner Stelle argumentativ etwas anderes einfallen lassen, oder es unterlassen auf eine Erfahrung hinzuweisen, die fast ein Viertel-Jahrhundert zurück liegt. Damit kann man sich nur blamieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (29. Mai 2014, 11:43)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 799

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:47

@WXYZ

bin nicht mit deinen Kommentaren einverstanden,aber hier bin Ich zu 100 Prozent Deiner Meinung :corräkt:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 800

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:48

Sorry
vergessen immer