Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

161

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:50

mit 3 jahre schon solche ansprüche :denk: welche mit 6 jahren :denk: :denk: gratulation :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

162

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:19

Hallo Sonne,

das hast Du wohl missverstanden, daher nochmal auf deutsch. Ich glaube nicht, dass Magic Life kleinlich bei der Eiscreme sein wird und die Eiscremeausgabe auf 1-2 Stunden am Tag beschränken wird. In verschiedenen anderen Hotels ist das ja durchaus üblich. Aber aus anderen Magic Life Clubs kenne ich es so, dass es Eis an verschiedenen Stellen im Hotel den ganzen Tag lang gibt und zum Mittag-/ Abendessen sowieso und so gehe ich davon aus, dass das auch im ML Jacaranda so gehandhabt wird.

Sicherlich gibt es bei Magic Life ein sehr großes Unterhaltungs- und Sportprogramm, aber an dem KANN man teilnehmen, wenn man möchte und MUSS es nicht. Es gibt ja auch Ruhebereiche, in die man sich zurückziehen kann und bei den Riesen - Grundstück, auf dem der neue Club entsteht, findet wohl jeder sein Plätzchen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

163

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:33

About the eiscreme and orange juice ;( ,i becomes that info direct from magic life(mail).About animation,hopely ther is also nice evening animation(proffesional just like at other5* hotels in Turkey(acrobats,...).

164

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:34

Sina, vielen dank für die Infos!!!

165

Montag, 13. Januar 2014, 10:26

Die Bilder der Facebook Seite sehen ja schon Super aus. Hoffe nur das viele Möglichkeiten gegeben werden unter freiem Himmel zu essen. Ich liebe das.

166

Montag, 13. Januar 2014, 13:35

Hi bin neu hier, habe mit Interesse die Einträge gelesen, bin im Juni mit Familie anwesend. Habe über eine private fb msg leider mitgeteilt bekommen, dass es im Familienzimmer nur 1 Bad gibt...schade...nachdem wir zu 5t anreisen haben wir darauf gehofft 2 Badezimmer vorzufinden...was solls...ansonsten sieht der Club auf den Bildern ja toll aus. Hat jmd von Euch ein Appt in den Bungalows ergattern können oder war das noch nicht buchbar ?

Gruss
yyyves

167

Montag, 13. Januar 2014, 14:09

Hat jmd von Euch ein Appt in den Bungalows ergattern können oder war das noch nicht buchbar ?

Gruss
yyyves
Also wenn Du die Familienzimmer in den Bungalows meinst, die sind schon lange buchbar.

Ich selber habe das Mitte November gebucht.

168

Montag, 13. Januar 2014, 14:37

Kann es sein das die normale Zimmer ausgebucht sind, habe jetzt ein MB DZ genommen..

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

169

Montag, 13. Januar 2014, 14:43

Och, Meerblick ist doch auch nicht das Schlechteste :D

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass zu einzelnen Terminen bereits Zimmerkategorien ausgebucht sind. Oder es wurden Zimmerkontingente für irgendwas geblockt und werden dann später u. U. wieder freigegeben. Aber das weiß man nie so genau, ich würde da nicht pokern.

Freue mich schon darauf, in den nächsten Tagen wieder auf der Baustelle vorbeizuschauen - da wird wohl momentan richtig Vollgas gegeben :go: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

170

Montag, 13. Januar 2014, 14:47

Freue mich schon darauf, in den nächsten Tagen wieder auf der Baustelle vorbeizuschauen - da wird wohl momentan richtig Vollgas gegeben :go: :thumbsup:

Da freuen wir uns hier auch drauf, wenn Du wieder da bist und uns wieder viele viele Bilder mitbringst !! :klatschen: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:

171

Montag, 13. Januar 2014, 16:20

Nee meerblick ist voll in Ordnung. War nur überrascht das Mitte Januar, keine norm. DZ gibt, aber es ist wahrscheinlich so wie du es schreibst Sina. Freue mich auf neue Bilder!!!

172

Montag, 13. Januar 2014, 20:27

Wir haben am 17.Oktober gebucht... da konnte man auch schon die Zimmer in den Bungalows buchen.

Freuen uns auf April :yippie: ...und sind schon toooootal gespannt!!!
:thumbsup: 2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Barbados :urlaub:

173

Montag, 13. Januar 2014, 22:09

Eiscreme gibts nur zu bestimmten Zeiten?

Icecream on lunch and dinner in magico mainrest.,probebly no fresh orange juice have i from a direct mail from magic life.

Wie tica schrieb wurde heute auch auf der FB-Seite auf die Frage nach Eis von Magic Life geantwortet:

Wir können dir leider nicht bestätigen, dass Eis den ganzen Tag über verfügbar ist, zum Mittag- und Abendessen aber schon.

Quelle: deren FB-Seite
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

174

Montag, 13. Januar 2014, 22:21

Ooooooch, lasst doch erstmal das Hotel fertig werden :D . Dann regelt sich vieles von selbst und der Nachfrage entsprechend :ironic: Was nicht klar in der Beschreibung steht, kann zwar nicht erwartet werden, aber Magic Life ist hinsichtlich AI normalerweise alles andere als kleinlich. Seien es nun inkludierte Sportangebote, Verpflegung, etc..

Ich werde das Thema "Eis und frischer Orangensaft" aber gerne in den nächsten Tagen ansprechen, wenn ich meine Bekannten auf der Baustelle besuche. Es gab wohl in den letzten Wochen gewaltige Fortschritte - mal schauen. Ich war ja schon letztes Jahr schwer begeistert vom Baufortschritt.

Wenn noch weitere Fragen sind - her damit :go:

175

Montag, 13. Januar 2014, 22:35

Na die Antwort kam von Magic Life :ratlos: Sonne2014 hatte hier danach gefragt. Sollte nur 'ne Info dazu sein. :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

176

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:10

Danke, muss mich jetzt outen, ich habe diese / gleiche Frage am Samstag bei Magic Life Facebook gestellt, und die haben es heute geantwortet.. Ist egal wir haben es gebucht und es wird schön sein!!! Hoffe kommt nicht dazwischen...

177

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:20

:danke: Sina,maybe is it interesting to now (and see for you,with your expertise) when you get there if there is enough room around the pool(and is the pool big enough) for all the people becausse it is a giant hotel and the most of us hate it to get up early for a sunbed,thats not verry clear to see on such early photos.

Hopely it will be good,first pics looks verry nice indeed :klatschen: :klatschen: ?

178

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:18

Hat jmd von Euch ein Appt in den Bungalows ergattern können oder war das noch nicht buchbar ?

Gruss
yyyves
Also wenn Du die Familienzimmer in den Bungalows meinst, die sind schon lange buchbar.

Ich selber habe das Mitte November gebucht.
Ah Ok, habe kein Angebot letzte Woche dafür mehr gesehen...2 Fragen dazu :

1.) Gibt es in diesen Bungalowfamilienzimmern 2 Badezimmer
2.) Könnt Ihr sagen wieviel teuerer diese FZ gegenüber den normalen Familienzimmer waren ?

Gruss
yyyves

179

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:55

Hallo,

zu 1: DU hast hier doch selber mitgeteilt, dass die nur ein Badezimmer haben.

zu 2: Ich glaube mich erinnern zu können, dass die ca. 600€ teurer waren als die normalen FZ und 300,-€ als die FZ Meerseite (Bei 14Tagen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micha6876« (14. Januar 2014, 11:59)

180

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:20

Zitat

zu 1: DU hast hier doch selber mitgeteilt, dass die nur ein Badezimmer haben.
sorry, ich hatte damals nur von den normalen Fam.Zimmern gesprochen, wusste das nicht von den Bungalows...

und danke für die Preisauskunft...