Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
An der Wunderbar gibt es genauso Pappbecher wie an der Pool + Beachbar. Wenn man mal nicht aufpasst kriegt man sein Bier im Pappbecher... Das hat dann 2* Ballermann-Charakter..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. Mai 2014, 13:22)
Was ich nicht verstehen kann ist, dass hier jeder für die ganze Familie Liegen (teilweise 4-5 Liegen)belegt und die dann über Stunden "reserviert", obwohl man beim Essen oder sonst wo ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaskiaNaturis« (28. Mai 2014, 14:01)
Dein Problem ist, dass du noch nicht mitbekommen hast, dass es die Wunderbar nicht mehr im inneren des Hotels gibt, sondern die jetzt draußen mitten in der Anlage ist.@cuate
Es geht mir nicht um "aufpassen" und/oder kontrollieren, sondern um präzise Aussagen. Das was "SaskiaNaturis" dazu gesagt hat, konnte man interpretieren. Daher meine Frage, gibt es grundsätzlich in den Bars des ML Jacaranda die sich innerrhalb des Hauses befinden (nicht Pool und nicht Beachbar) Pappbecher ?
Wenn es so wäre, hätten sich garantiert darüber schon viele Gäste beschwert, weil es für das Haus völlig inakzeptabel wäre. Nur habe ich diese "Pappbecher"-Story" bisher an andere Stelle noch nicht gelesen. Und genau deswegen habe ich mit etwas Skepsis konkret nachgefragt.
Warten wir doch einfach auf die Rückmeldung von "SaskiaNaturis" oder von anderen Reisenden, die das Hotel besucht haben.
Weiß aber auch, dass das in vielen Hotels in der Türkei der Fall ist.
Dein Problem ist, dass du noch nicht mitbekommen hast, dass es die Wunderbar nicht mehr im inneren des Hotels gibt, sondern die jetzt draußen mitten in der Anlage ist.