Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seit eben zurück..
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Oh Mann, ich kann nur hoffen, dass in Russland gerade Ferien sind
Der Kampf ums Essen... Es war einfach kein Durchkommen mehr... Die Russen kennen am Buffet keine Freunde. Bevor diese kamen war das Hotel auch schon sehr gut ausgelastet aber es ging alles human zu.. Jetzt fangen die Schlangen schon bei den Brötchen an.. Möchte man dazu noch Salat ist Warten von 5-10 Minuten vorprogrammiert.@saskiaNaturis: was genau meinst du denn damit? Die vollgeschaufelten Teller oder?
Oh Mann, ich kann nur hoffen, dass in Russland gerade Ferien sind und das jetzt dann wieder abebbt.
Tut mir leid für euch, dass das dann so ätzend war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaskiaNaturis« (27. Mai 2014, 22:09)