Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 741

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:57

Seit eben zurück..

Willkommen zurück und evt. schreibst ja eine Bewertung zu ganzen Urlaub .... :danke:

1 742

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:55

@WXYZ
grundsätzlich stimm ich dir zu, nicht schon im Vorhinein schwarz zu malen.
Wir haben das DZ Bungalow hauptsächlich wegen der Größe und dem größeren Balkon gebucht, damit es mit unseren 2 Kleinen nicht zu eng wird und eventuell der Weg von den Liegen zum Zimmer kürzer ist. Das DZ Bungalow kosten pro Woche ca. 200€ mehr => wenn die inkludierte Leistung der Liegen nicht erfüllt werden sollte, würd ich das schon als Mangel betrachten, mal sehen wie's wird.

1 743

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:53

@saskiaNaturis: was genau meinst du denn damit? Die vollgeschaufelten Teller oder?
Oh Mann, ich kann nur hoffen, dass in Russland gerade Ferien sind und das jetzt dann wieder abebbt.
Tut mir leid für euch, dass das dann so ätzend war.
Ich hoffe der Rest des Urlaubs war trotzdem schön

VG
Lisa10

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 744

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:58

Leider nicht, in Russland sind von Ende Mai bis Anfang September Schulferien :corräkt:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 745

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:02

Oh Mann, ich kann nur hoffen, dass in Russland gerade Ferien sind

Nee, Ferien sind von Anfang Juni bis Ende August ueberall einheitlich, also 3 Monate. Und da ich solches Gebaren in der Türkei schon öfters miterlebt habe (die ML Clubs kenne ich leider nicht), ist man nirgends und zu keiner Zeit davor sicher.

Edit: Maxi war schneller
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 746

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:10

Christina, machen wir das beste draus. Mich stört halt an denen das ist das ganze gefluche/ geschimpfe verstehe.. Aber dazu habe ich schon mal geschrieben... Es wird ein schöner Urlaub..

1 747

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:18

hatten heute das mai thai besucht war echt super und endlich mal urlaub von den buffettkämpfen ;)

interessanterweise sind derzeit hauptsächlich ältere russen ohne kinder im club

verlogen finde ich nur die ständigen wiederholungen des ml managements hinsichtlich der gästestruktur auf HC

wenn noch mehrere betten frei sind (wie ich es mir in der vorsaison erwartet hätte) werde diese bis auf den letzten platz mit russen aufgefüllt - gästestruktur hin oder her .....

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 748

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:36

Ist aber logisch, kein Hotel hat gerne leere Zimmer :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 749

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:04

@saskiaNaturis: was genau meinst du denn damit? Die vollgeschaufelten Teller oder?
Oh Mann, ich kann nur hoffen, dass in Russland gerade Ferien sind und das jetzt dann wieder abebbt.
Tut mir leid für euch, dass das dann so ätzend war.

Der Kampf ums Essen... Es war einfach kein Durchkommen mehr... Die Russen kennen am Buffet keine Freunde. Bevor diese kamen war das Hotel auch schon sehr gut ausgelastet aber es ging alles human zu.. Jetzt fangen die Schlangen schon bei den Brötchen an.. Möchte man dazu noch Salat ist Warten von 5-10 Minuten vorprogrammiert.
Das Buffet ist eindeutig viel zu klein dimensioniert für Vollauslastung!!!!

Die Diskussion über lange Hosen ist im Moment eh überflüssig. Russen mit Badeshorts, offenen Hemden + dicke Bäuche/Behaarung am Buffet probierend und bei nicht zusagen Speisen wieder zurücklegen...

Teller vollhauen, sodass es nach 19.45 schon keine Erdbeeren mehr gab und diese nicht mehr nachgefüllt wurden. Sowie den einen Abend als es Eisbombe gab.. Essen gibts von 19-21.30 ... um 20.15 waren die Eisbomben schon alle.

Dann die Grillstationen fürs Fleisch.. Man bekommt einfach nicht mehr als 2 (kleine) Stücke Fleisch.. So etwas wie Entrecote vom Lamm und Rind...

Wir sind von Magic Life etwas anderes gewohnt.. Habe vor Ort mit dem stellv. Clubchef gesprochen. Anstatt Kritik anzunehmen wurde der Club mit Ausreden geschönt bis zum geht nicht mehr..

Die Antwort auf Dinge die gefehlt haben oder nicht qualitativ gut waren.. Das hängt alles noch im Zoll fest :patschi: Sowas wie neue Mountainbikes, Animationsequipment..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaskiaNaturis« (27. Mai 2014, 22:09)

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 750

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:14

Schade um das Geld für so einen Urlaub! :püh:

1 751

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:22

Es war ja nicht alles schlecht. Die ersten 9 Tage war man schon halbwegs zufrieden. Es hat sich einfach nur sehr krass zum Negativen verändert seit Sonntag.

Im Moment sind Russen oder Familien mit kleinen Kindern da.

1 752

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:12

@ fitschi: soll mir auch recht sein aber, aber auf div. bewertungsplattformen als clubmanagement das gegenteil zu behaupten geht gar nicht (wird aber bald die rechnung dafür präsentiert bekommen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuergenJ« (27. Mai 2014, 23:13)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 753

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:29

Beim Geld hört eben die Freundschaft auf.
Jeder Geschäftsmann wird versuchen soviel Kohle wie möglich zu machen, wenn dafür das Konzept angepasst werden muss..wird es geschehen.
Schon klar das die Lage für Euch jetzt ungut ist, aber mit sowas muss man immer rechnen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 754

Mittwoch, 28. Mai 2014, 05:41

Es wird immer besser mit Aussagen!!!!
Im Moment sind Russen oder Familien mit kleinen Kindern da.
Dann hoffe ich das zu unserer Zeit viele Familien mit kleinen Kindern da sind, und keine paare oder Singles....

1 755

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:41

Aber das ist doch eher eine Faktenbeschreibung denn eine Wertung.

Als Clubhotel ist man ja nicht auf einzelne Zielgruppen fixiert und kann allen einen Urlaub nach Maß anbieten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 756

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:07

Hat jemand eine Ahnung wieso es nur Pappbecher und keine Plastikbecher gibt?

Hängen wohl auch noch im Zoll fest? :patschi:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

1 757

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:29

Keine Gläser? :shock:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 758

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:34

@ SaskiaNaturis

deine Frage ist keine wirkliche Frage, weshalb ich eine richtige Frage stelle.

WO genau gibt es nur Pappbecher ?

1 759

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:23

Es gibt an den Bars entweder Pappbecher oder Gläser. Die Pappbecher weichen aber super schnell durch und werden dadurch sehr instabil. Viele nehmen daher Gläser mit an die Pools was außer Frage sehr gefährlich ist..

Daher frage ich mich, wieso es keine PET-Plastikbecher gibt wie in anderen Magic Life Clubs.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 760

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:27

@SaskiaNaturis

An den Bars gibt es diese Becher (z.B. Wunderbar), oder nur an den Bars im Außenbereich (Pool + Beachbar) ?