Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (27. Mai 2014, 15:35)
Was, die liegen sind um 8:45 schon alle weg??? Na toll! Wieder um 6 Uhr aufstehen... Vom ML habe ich was anderes erwartet, sprich keine liegen reservieren vor 9:00 ( natürlich ist es nicht ML schuld) na ja noch 3,5 Wochen. Wir freuen uns!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. Mai 2014, 15:40)
ML stellt diese Pläne nicht online. Wetterbedingt kann es u. U. Änderungen geben.
Oh nein... sowas hab ich in Ägypten schonmal erlebt und möchte es nichtmehr TUI hat mir versichert das es keine/bzw. ganz wenige russiche Gäste geben wird. Ist das jetzt doch nicht so?Seit eben zurück.. Letzten 2 Tage waren einfach nur noch Überlebenskampf(seitdem die russischen Gäste da sind).. Wer diese Schlachten am Buffet einmal mitgemacht hat, der wird nichtmehr hinfahren..
Ist einfach unbeschreiblich, muss man selbst mal erlebt haben.