Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:38

Danke Juma, die Info war sicherlich hilfreich. Schönen Urlaub noch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

christoph84

Neu Amigo

Beruf: beamter

• Nachricht senden

1 702

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:04

Hallo Leute wir waren heute im al bacio zum essen, alles super zwar lange wartezeit aber es lohnt sich!! Das Hotel ist jetzt zu 95% ausgebucht und das merkt man, kinderpool und hauptpool ab 11 Uhr keine liegen mehr!!! Aber trotzdem schön :travelamigo:

1 703

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:42

was heisst denn lange wartezeiten??seid wann da und wie lange?? gerade mit kinder??

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 704

Montag, 26. Mai 2014, 08:49

ab 7uhr bis 9.30uhr

Sorry, dass sagt doch nichts aus.

Ein Verweildauer von 2,5 Stunden für ein einfaches Tellergericht, wäre natürlich nicht zumutbar. Daraus ergibt sich aber die Frage, wieviel Gänge denn serviert wurden ?

Drei oder vier Gänge, dazu ein Amuse Bouche, mit oder ohne Dessert ? Wurde vorher ein Aperitif und hinterher ein Digestif getrunken ?

Zweieinhalb Stunden sind für ein ordentliches Menü (Aperitif + Amuse Bouche + 4 Gängen + Digestif) völlig in Ordnung. Hingegen für "nur 2 Gänge" nicht akzeptabel.

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

1 705

Montag, 26. Mai 2014, 10:21

Hallo zusammen,

Entschuldigung, dass ich es erst jetzt schaffe, etwas zu unserem Urlaub zu schreiben, ich war mit meiner Arbeit, Geburtstagen, einer Hochzeit und dem schönen Wetter ganz schön im Stress .

Im Großen und Ganzen hat es uns vom 05.05.2014 – 16.05.2014 im Magic Life CLUB MAGIC LIFE Jacaranda Imperial gut gefallen.

Die komplette Hotelbewertung ist hier zu lesen. Hotelbewertung Magic Life Jacaranda

Vielen Dank für die Bewertung

Edit by Amigo
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

1 706

Montag, 26. Mai 2014, 10:25

Hallo Juma,

war nicht persönlich an Dich. Falls Du es so empfunden hast. Selbstverständlich "Entschuldigung"

1 707

Montag, 26. Mai 2014, 16:03

Sabrina danke für deine Bewertung.

1 708

Montag, 26. Mai 2014, 16:20

:danke: für die Bewertung.

1 709

Montag, 26. Mai 2014, 21:30

die abendliche shows gerade von den animateuren waren spitze klasse. habe von freunden gehort das das fisch redzaurant aicj super ist. leider wird es im deutschen bereich zu wenig gebucht so bestehen von 750zimmer 450 zimmer an osteuropäer. nicht so prall. :Weinfest:

1 710

Montag, 26. Mai 2014, 22:15

hi bin ja auch seit freitag im club und seit heute ist er voll. das merkt man besonders beim liegenmangel am kinderpool teilw. liegen leute schon im rasen, sowie beim abendessen im hauptrestaurant, wo sich menschenschlangen vor manchen speisen bilden. hier wird man sich noch etwas überlegen müssen ... leider sind gegen den behauptungen des ml management überwiegen osteuropäer im club (da ist die lange hosen diskussion echt lächerlich denn man kann froh sein wenn diese personen eine kurze hose anhaben und nicht wie es leider oft zu sehen ist, in badeschlapfen und badeshorts kommen) leider gibt es auch nur 25 kinder/babystühle im hauptredtaurant für geschätze 1000 gäste (der rest isst in den spezialitätenrestaurants von denen wir in dieser woche nur 2 besuchen können weil immer ausgebucht (man müsste kurz nach mitternacht buchen da zum frühstück bei uns alles voll war). wer keine beschallung bis 24 uhr oder länger vom nachbarhotel haben möchte sollte unbedingt trotz mieser aussicht zimmer mit landblick nehmen...

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 711

Montag, 26. Mai 2014, 22:20

...danke für dein post......

...juergenj. welches ist denn das nachbarhotel?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 712

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:07

Liegen DZ Bungalow

wir werden Anfang Juli Vorort sein.
Weiß jemand wie das mit den Liegen zwischen den Bungalows für die Bungalow DZ funktioniert. Sind die für diese Zimmerkategorie vorbehalten oder kann die auch jeder verwenden?
lg

1 713

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:17

@juergen3: oh das ist aber nicht schön wenn das bei Vollauslastung solche Auswirkungen hat. Ich bin gespannt ob die Leitung sich da was einfallen lässt was aber natürlich schwierig wird, sie können ja schlecht auf die schnelle die Restaurants vergrößern.
Trotzdem noch einen schönen Urlaub!

Zu den Bungalow-Liegen: bin gespannt was hier für Erfahrungsberichte kommen. Denn wenn die Liegen von anderen Leuten belegt werden die garkeinen Bungalow gebucht haben werd ich schon stinkig, hab schließlich einen sauberen Aufschlag u.a.für den "privatpool" bezahlt.

VG
Lisa10

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 714

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:26

Sind die für diese Zimmerkategorie vorbehalten

Ja, sind sie... was andere Gäste daraus machen, ist natürlich eine andere Geschichte. Aber die Liegen zwischen den Bungalows stehen ja so, dass ein "normaler" Gast da nicht unbedingt herumtappt. Bislang hat man diesbezüglich noch nichts negatives gehört.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

christoph84

Neu Amigo

Beruf: beamter

• Nachricht senden

1 715

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:29

Guten morgen bin ja vor Ort!! Liegen im Bungalow Bereich darf jeder benutzen aber bei uns sind die liegen immer frei und der pool ist so gut wie gar nicht benutzt zum Vorteil für uns!! Denn mit zwei Kindern in der Mittagszeit ideal zum schlafen!! Falls noch fragen sind dann los ?(

1 716

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:46

Alle liegen weg !

1 717

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:11

Hoffentlich ernte ich jetzt nicht wieder "nette" Kritik an meine Frage!?

:help:

Aber: Gestern hatte ich ein junges, sportliches Paar im Büro, welches sich sehr für den ML Jacaranda intererssiert. Soweit so gut, leider ernähren sich die beiden lt. Aussage von Ihnen, überwiegend VEGAN!? Jetzt natürlich die Frage: gibt es dort die Möglichkeit sich dort auch selbst etwas vegan zubereiten zu lassen????? Was jetzt natürlich "überwiegend" heißt haben sie mir auch nicht ganz erläutert. Aber vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten :-)

Wenn ich aber schon gleich bei Essensfragen bin: Gibt es Glutenfreie Kost im Hotel? Ich habe Stammkunden, welche gerne und oft in Urlaub gehen und wir haben bereits eine Liste zusammengestellt mit Hotels die Glutenfreies Essen anbieten, vielleicht kann das ML ja auch darauf!?

:danke:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 718

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:30

Das hättest aber fragen sollen :ironic:
Vegan ist doch die Partie welche auch keine Eier, Honig oder Milch zu sich nehmen?
Das könnte ich mir spannend vorstellen. Aber vermutlich gibt es ausreichend Salat im ML.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 719

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:41

Hallo Fitschi,
nein leider keine Ironie. Ich habe auch 2 mal nachgefragt ob vegan oder vegetarisch?
Vegetarisch finde ich einfach, Gemüse und Salate, z.b. Gözleme findet man ja immer, aber vegan ist in einem Hotel sehr schwierig, naja ich denke sogar fast unmöglich, aber was soll ich machen wenn mir diese Frage gestellt wird, versuche ich natürlich eine Antwort zu finden. Habe es natürlich auch an ML weitergeleitet, aber vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort.

Naja, die Methode sich vegan zu ernähren wird ja auch immer moderner, ob die Türkei dafür aber momentan schon der richtige Urlaubsort ist??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »76.hexe« (27. Mai 2014, 09:43)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 720

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:43

Das hättest aber fragen sollen :ironic:
Vegan ist doch die Partie welche auch keine Eier, Honig oder Milch zu sich nehmen?
Das könnte ich mir spannend vorstellen. Aber vermutlich gibt es ausreichend Salat im ML.

und wenn der salat so natürlich ist - und da mal eine schnecke drüber gekrochen....... geht das dann noch? .......

ich stelle mir das ganze doch recht schwierig vor auch dürfte die anzahl "vegan-hotels" weltweit doch recht tief sein - aber oft gibt es auch diätecken wo das gemüse nur aus dem wasser gezogen wurde.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)