Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe zwar die Cocktailkarte fotografiert, aber ich fürchte, wenn ich die Bilder hier hochlade, kann das hinterher keiner entziffern
Von daher ist hier die Cocktailauswahl:
Alkoholische Cocktails:
Magic Vodka Colada
Bloody Mary
Margarita
Tequila Sunrise
Magic Sunset Strip (nicht schlecht, den habe ich probiert)
Bahama Mama
Whiskey Sour
Singapore Sling
Caipiroska
Nichtalkoholische Cocktails:
Shirley Temple
Florida
Pfirsich - Eistee
Virgin Colada
Applange
Cinderella
Danke fuer die Information. Offensichtlich hat Magic Life das geaendert. War mir nicht bewusst.
Zum Zeitpunkt meiner Buchung hiess es allerdings noch "gewuenscht". Was gilt fuer mich? egal, habe sowieso immer lange Hosen dabei...
Wann hast Du den gebucht ? Der ML Sommerkatalog 2014 ist in der ersten Novemberwoche 2013 erschienen. Dort ist bereits der Hinweis exakt so formuliert gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. Mai 2014, 09:19)
Wann hast Du den gebucht ? Der ML Sommerkatalog 2014 ist in der ersten Novemberwoche 2013 erschienen. Dort ist bereits der Hinweis exakt so formuliert gewesen.
Bereits letztes Jahr im Sommer aber ich fliege auch nicht in die Tuerkei, sondern nach Fuerteventura. Bin hier nur aus Interesse.
Zitat von »WXYZ«
Die Regelung gilt für alle ML Hotels und nicht nur eingeschränkt für die Türkei.
Bereits letztes Jahr im Sommer aber ich fliege auch nicht in die Tuerkei, sondern nach Fuerteventura. Bin hier nur aus Interesse.
Die Regelung gilt für alle ML Hotels und nicht nur eingeschränkt für die Türkei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. Mai 2014, 15:22)
Zum Thema bez. den Hosen im Allgemeinen gibt es hier einen Thread: Lange oder kurze Hosen im Urlaub?
Ich hätte mal ne Frage!! Gibt es in der Nähe vom Hotel irgendwelche Möglichkeiten Jetski zu fahren??? Wenn ja, um welchen Preis???
Aja mein Freund möchte auch Parasailing ..... gibts da auch was???