Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 581

Samstag, 17. Mai 2014, 11:43

@cuate

An keiner Stelle meiner Komentierung zum Thema > Schildkröten < habe ich die Forderung aufgestellt, darüber hier nicht zu diskutieren. Das würde ich a.) nicht tun und würde mir b.) auch nicht zustehen !

Ich habe dazu nur ausgeführt, dass nach meiner Meinung eine solche Diskussion hier nicht zielführend ist. Nichts spricht gegen die Diskussion. Allerdings sollte man dann aber die Faktenlage vor Ort bestens kennen.

1 582

Samstag, 17. Mai 2014, 11:50

Hobbit, Cuate und alle Anderen, dann wäre doch eine Info auf den Thread zielführender, als hier unendlich zu diskutieren....
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (17. Mai 2014, 11:52)

1 583

Samstag, 17. Mai 2014, 11:57

Hobbit hat es bereits mehrfach verlinkt hier gibt es Informationen zu Schildkröten, nicht nur an der türkischen Küste..

In diesem Thread kann sich jeder gerne informieren und er ist dann auch zur Diskussion und zum Austausch geeignet.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 584

Samstag, 17. Mai 2014, 12:02

merci Mappy und merci Hobbit :knuddel:

1 585

Samstag, 17. Mai 2014, 12:09

Bei FB steht jetzt das im Kleinkinderpool nun zwei kleine rutschen stehen... Hurra!!!

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 586

Samstag, 17. Mai 2014, 12:12

Hurra, wir sind wieder zurück im Tagesgeschäft.

1 588

Samstag, 17. Mai 2014, 13:07

Ne Sonne Kinderpool steht da definitiv nicht :)

1 589

Samstag, 17. Mai 2014, 13:14

Aber wir wissen alle was gemeint ist.... :-D

1 590

Samstag, 17. Mai 2014, 13:36

..ist es denn jetzt auch gut Sonne2014, Du hattest behauptet, das Dein RB dich überedet hätte,
kannst Du das jetzt mal relativieren !

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 591

Samstag, 17. Mai 2014, 13:49

@ Dodo

Was soll sie relativieren? Überredet ist überredet! Und ob es gut war, kann Sonne erst hinterher beurteilen. Oder meinst was anderes?

1 592

Samstag, 17. Mai 2014, 13:59

[list=1][*]
[/list]Mein Gott da wird auf jedes Wort geschaut... Ich schreibe halt so wie ich das meine... überedet, empfohlen wie soll ich das schreiben. Aus mind. 15 Anlagen/ Hotels wurde empfohlen das ML Konzept anzuschauen ( es war Qual der Wahl). Da hatte ich meine bedenken, wegen startschwiriegkeiten, Kinderkrankheiten usw... Im RB wurde dann gesagt das ML und TUI halt drauf schauen das alles rechtzeitig zur Eröffnung fertig ist und funktioniert... Nachdem habe ich zugeschlagen.. In der engeren Auswahl standen Hotels in Lara Stone und limak Group, delphin imperial, und in çolakli royal Alhambra Palace und natürlich ML Jacaranda imperial. Wir waren letztes Jahr i. Delphin Palace, war schön, und ich wollte es toppen. Ich denke es wird genau so schön... Also, blind habe ich nicht gebucht, denke das Konzept sagt uns schon zu... Und denke in 5 Wochen wird es sich schon einspielen... Den die rutschen stehen ja doch schon ;-) ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (17. Mai 2014, 14:04)

1 593

Samstag, 17. Mai 2014, 14:26

Sonne , ist doch alles gut, Du relavitierst jetzt Deine Meinung, Dein Reisebüro
hat genau DAS eruiert, was Du Dir als Familie vorstellst- richtig?

Ich will Deine Komentare - Ob der Überredung- jetzt hier nicht zitieren- Die kennst Du hier selbst :ironic:

Du hast alles Gut gemacht und Dein Reisebüro ebenso !

1 594

Samstag, 17. Mai 2014, 20:37

Freu Freu

In gut 7 Tagen geht es los Juhu !! :D

Ich und mein Dj Equipment freuen sich schon !

Bin als Magic Life Dauerkunde sehr gespannt.

Every day Party !! :klatschen:

Einfrage zu den Mottopartys´:

Welche Mottos gibt es diese Jahr ? (noch immer White/Pool/Stand und Loveparty) ?

Mfg

:bounce: :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 595

Samstag, 17. Mai 2014, 21:41

Loveparty

Ach, dafür war das Emergency Kit gedacht, welches ich bei der Eröffnung auf dem Zimmer fand :batsch: :grin: :ironic:

Wegen der Motto - Abende schau am besten mal auf die Magic Life - Homepage, da sind auch die Events angekündigt. Ganz sicher weiß ich von der White Party, aber es gab in der Vergangenheit auch schon eine 90er Party.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 596

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:19

Hier sind nun einige Bilder vom Strand und von der Landschildkröte, die ich auf dem Weg zum Strand getroffen habe. Für die Plastikliegen gibt es natürlich Auflagen.:

Die angeblich so schrecklichen Toiletten:

Beachbar - davor kann man gut sehen, dass schon für eine Erweiterung Sand aufgeschüttet wurde:

Schildkröte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 597

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:05

Sonne , ist doch alles gut, Du relavitierst jetzt Deine Meinung, Dein Reisebüro
hat genau DAS eruiert, was Du Dir als Familie vorstellst- richtig?

Ich will Deine Komentare - Ob der Überredung- jetzt hier nicht zitieren- Die kennst Du hier selbst :ironic:

Du hast alles Gut gemacht und Dein Reisebüro ebenso !

Ob das Reisebüro alles richtig gemacht hat, stelle ich mal in Frage.

Das Reisebüro hat darauf spekuliert, dass das vollständige Leistungsportfolio des Hotels zum Reisezeitpunkt des Gastes, vollständig zu Verfügung steht. Eine relativ mutige Empfehlung, sollte doch ein qualifizierter RB Mitarbeiter/in wissen, dass gerade neu eröffnete Hotels höchst selten in der Anfangsphase völlig ohne Einschränkungen und/oder Mängel agieren.

Wenn man expressis verbis ein solches Hotel empfiehlt, muss man davon ausgehen, dass der Gast besonders sensibel ist und (wie hier) bereits im Vorfeld alles mögliche hinterfragt. Auch liegt es in der Natur des Verbrauchers, gerade bei solchen Empfehlungen anschließend alle erlebten Mängel (direkt oder indirket) dem Reisebüro vorzuwerfen. Die Mehrzahl der klassischen Verbraucher reagiert so.

Wenn man das als Reisebüro weiß, sollte man mit "Neu-Eröffnungs-Empfehlungen" etwas sensibler umgehen. Man erspart sich später damit (unangenehme) Reklamationsgespräche.

Das Reisebüro hat bezogen auf die volle Funktonalität des Hotels spekuliert. Das kann gut gehen, ist aber bei bestimmten Reisegästen riskant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. Mai 2014, 11:09)

Epprechtstein

unregistriert

1 598

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:23

Für ein Büro mit Leitveranstalter aber nachvollziehbar...

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 599

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:58

Für ein Büro mit Leitveranstalter aber nachvollziehbar...

Wenn es so war, bedingt richtig. Allerdings gibt es in der Nähe mehrere (3) Magic Life Clubs, die seit Jahren gut funktionieren. Und die hätte das RB auch empfehlen können. Zumal deren Auslastungsgrad geringer ist, als der des ML Jacaranda. Wenigstens wäre bei diesen ML Clubs das Risiko einer Reklamation geringer gewesen. Zumindest bei einer sensiblen Kundin.

Das ML Jacaranda kann man aktuell sicherlich leicht verkaufen. Offensichtlich geht das aber auch zu Lasten der beiden ML Clubs in der Nähe, ML Belek und ML Waterworld. Denn die kann man aktuell günstig buchen, den ML Waterworld auch schon seit 12/2013.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. Mai 2014, 12:03)

1 600

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:06

Schön das Zweck mir einer sensiblen Kundin ( bin aber nicht die einzige) eine Diskussion gibt!!!!