Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:25

@Dodo: Alles gut. Es ist bzgl der Umbuchung alles geklärt, es geht nicht - fertig :-). Ich weiß grad nicht, wobei du mir helfen möchtest. Wollte nur meine Erfahrungen und Vorgehensweise bei der Umbuchung bzw des Versuches schildern :-) trotzdem Danke!!

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 522

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:28

@WXYZ: Online Katalog Seite 43 (rechts unten im Bild). Da ist im Kinderpool übrigens auch eine Rutsche eingezeichnet.

Das ist aber bitte jetzt nicht ernst gemeint - oder ?

Jede kann sich hier (im Beitrag von Dodo befindet sich ja bereits der Link zum Magic Life Katalog) die Bildanimation des Lageplanes auf der Seite 43 des ML Kataloges ansehen, aus dem Du unten rechts auf dem Lageplan den Anspruch eines Riesenrades ableitest.

Sorry, ich möchte Dich keinesfalls hier angreifen, aber ich bin offen gesagt fassungslos über soviel Naivität.

Edit revealmap: Schriftgröße - ist auch so ausreichend!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2014, 10:31)

1 523

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:32

OK alles klar. Enthalte mich auch schon wieder ;-) werde in zwei Wochen meine Eindrücke schildern und vielleicht lachen wir dann auch gemeinsam drüber.

1 524

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:36

Gute Einstellung Phoebe09 :ironic:

Viele werden wahrscheinlich über die vielen Fragen im Nachhinein lachen, bin ich mir sicher.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:44

OK alles klar. Enthalte mich auch schon wieder ;-) werde in zwei Wochen meine Eindrücke schildern und vielleicht lachen wir dann auch gemeinsam drüber.

Wenn wir nach Deiner Rückkehr alle gemeinsam darüber lachen können, wäre das in der Tat ein gutes Ergebnis.

Ansonsten einen wunderschönen Urlaub, bestes Wetter, eine wohlschmeckende Kulinarik und ganz viele Magic Moments. :wink2: :Jippiiiiieeee:

p.s

Enthalten solltest Du Dich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. Mai 2014, 10:45)

1 526

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:05

:ironie: warum hat sich eigentlich noch keiner darüber beschwert, dass auf der Modellzeichnung bzw. auf dem Lageplan nur 4 Tennisplätze eingezeichnet sind es tatsächlich aber 6 gibt

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 527

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:24

:ironie: warum hat sich eigentlich noch keiner darüber beschwert, dass auf der Modellzeichnung bzw. auf dem Lageplan nur 4 Tennisplätze eingezeichnet sind es tatsächlich aber 6 gibt

:kuller: :patschi: :klatschen: :cool:

1 528

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:46

Gibt es am Strand jetzt eigentlich einzelne Sonnenschirme? (Fotos?)

1 529

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:26

Hatten noch nie ein problem in der Türkei einen Termin im Spa zu bekommen, meistens ging am nächsten Tag, oder sogar am selben Vormittag... Aber man kann es bei ML nachfragen.

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 530

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:18

@Sonne2014

dto.

christoph84

Neu Amigo

Beruf: beamter

• Nachricht senden

1 531

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:18

Hallo zusammen wir fliegen nächsten Freitag und trotz aller Kriterien freuen wir (Frau + zwei Kinder) Uns riesig. Werden dann vor Ort berichten!! Hoffe das wetter wird wieder ein bisschen besser :yippie: :chaka:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 532

Donnerstag, 15. Mai 2014, 00:01

Gibt es am Strand jetzt eigentlich einzelne Sonnenschirme? (Fotos?)

@ Ando27,

es soll wohl zwischenzeitlich zusätzlich Sonnenschirme geben. Wenn zwischenzeitlich nicht jemand von vor Ort ein Bild dazu einstellt, wird es hoffentlich spätestens am Wochenende wieder neue Bilder (allgemein) und vom Strand geben.

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:54

In einer aktuellen Kritik - die sehr positiv ausfällt - bemängelt ein Gast, dass ihm das abendliche Entertainment bei der Poolbar zu laut war. Er macht die Aussage, dass er vor 24:00 Uhr nicht einschlafen konnte. Diese Aussage ist somit ein zweifelsfreier Beleg dafür, dass eben ab Mitternacht Schluß ist mit "störender Musik".

1 534

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:37

Nicht übertreiben, zweifelsfrei ein Indiz, aber kein Beleg. :ironic:

Und nur für den Zeitraum, von dem der Gast berichtete.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 535

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:40

Hallo,

wır sınd am Sonntag angekommen.
Alles ın allem : wır haben wırklıch nıchts gross zu meckern. Sınd allerdıngs zum erstem mal ın eınem ML Club- von daher kann ıch nıcht sagen, ob "der ML Standard" nun erreıcht ıst oder nıcht.
Ganz kurz zu den letzten paar "Aufregerthemen" ın dem Thread der letzten Tage:

Bıs 24Uhr ın der Regel Musık ( von Bühne an der Poolbar) - hoerbar durch dıe Anlage bzw ın den Zımmern. Wır haben eın FZ Bungalow. Wır sınd somıt auch voll beschallt, aber es stoert uns und unsere Tochter ( 5 Jahre) ırgendwıe so gar nıcht. Wır konnten trotzdem eınschlafen...

Weg zum Strand - ja, es sınd eın paar Meter zu laufen und zurück geht es auch leıcht bergauf bzw Weg über Treppe .Aber das ıst wırklıch auch für "Untraınıerte" eınfach machbar und auch für Kınder (sofern sıe denn laufen können) .Ansonsten schıeben Eltern hıer auch mıt Buggy zum Strand rum.

Ausser den Sonnendaechern gıbt es auch eınzelen Schırme am Strand . Lıegen gıbt es reıchlıch .... Habe auch noch keıne langen Schlangen vor den Toılettenhaeusern gesıchtet...

KınderClub : Renovıerungsarbeıten laufen. Der Kınder Club laeuft natürlıch weıter - z.Zt. ım Haupthaus. Macht aber gar nıchts - den Kındern ıst das voellıg egal ob Raum ım Haupthaus oder extra Gebaude. Vıele Aktıvıtaeten fınden auch draussen ( und ım Schatten) statt.

Essen - wır fınden es ok bıs gut. Das ıst eh so eın Thema für sıch... Geschmaecker sınd verschıeden. Aber verhungern muss hıer keıner...
Reservıerung für Spezıalıtaetenrestaurants: es kann jeweıls für den naechsten Abend reservıert werden ( Reservıerung am Guest Servıce Schalter von 10-12 Uhr) .

In Hauptrestaurant gıbt es eın Kınderbüffet. Es gıbt dort auch gesundes Essen auf dıesem extra Büffet , aber nıcht auschlıesslıch ...

Kınderpool /Rutsche : noch keıne traurıgen Kınder oder gelangweılte Kınder gesıchtet, weıl dıe Rutsche fehlt... 2 Becken ( 35cm Tıefe und 140cm Tıefe) . Alle scheınen Spass zu haben.

Ansonstenş dıe FZ Bungalows sınd an sıch echt toll mıt dem Poolzugang. Es scheınt jedoch, das etlıche Bungalow Zımmer durch den Regen der letzten Woche etwas abbekommen haben. Wır haben gleıch nach Ankunft den Bungalow gewechselt, da ım Elternzımmer dıe halbe Wand feucht war. Im Zımmer jetzt, ıst nur eın kleıner Bereıch neben der Terassentür feucht

Ausführlıche Bewertung kommt dann nach Heımreıse... ach ja, noch kurze Bemerkung zu WLAN - nıcht ımmer (gut) bzw überall gut verfügbar. Internet Corner ım Hotel bısher jedoch nıcht überfüllt.

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 536

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:48

Nicht übertreiben, zweifelsfrei ein Indiz, aber kein Beleg. :ironic:

Und nur für den Zeitraum, von dem der Gast berichtete.

Eine Bestätigung des "Music-Limits" ! :ironic: Wie auch im Beitrag hier von "White".

Wie schon mal gesagt, erfahrene und langjährige ML Gäste kennen und bestätigten das: Um 23:59 Uhr stellt ML Wien allen Clubs den (Musik) Saft ab, mit Ausnahme der Disco. :ironic:

1 537

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:54

Auf facebuch ist ein Bild von einem Pilz im Babybecken zu sehen welcher bereits funktioniert.

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 538

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:11

Pilz ?

Giftiger Pilz ? Fußpilz ? Stehpilz ?

Pilz mit welcher Funktion ?

1 539

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:13

Eine Bestätigung des "Music-Limits" ! :ironic: Wie auch im Beitrag hier von "White".

Wie schon mal gesagt, erfahrene und langjährige ML Gäste kennen und bestätigten das: Um 23:59 Uhr stellt ML Wien allen Clubs den (Musik) Saft ab, mit Ausnahme der Disco. :ironic:

Wurde das denn angezweifelt?
Ich hatte eher den Eindruck die welche sich Zwecks der Beschallung kritisch geäussert haben hätten dies auf Grund dessen getan da sie der Meinung sind/waren "es wurde zu hellhörig gebaut"!? Wäre in den Bungalows die Musik nicht bzw. nicht laut zu hören würde vielleicht keiner sich über die Musik/Veranstaltungen beschweren. Ob das möglich gewesen wäre mag und kann ich nicht beurteilen. :denk: Lass mich aber gern auch eines Besseren belehren.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 540

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:35

Ich denke die Kombination Kinderbecken und Pilz sollte jedem klar sein welche Art von Pilz gemeint ist und was für eine Funktion dieser hat.

Wir können aber auch gern wieder 4 Seiten mit diskutieren verbringen.