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mit einem sehr ausführlichen Katalog
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Mai 2014, 09:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoebe09« (14. Mai 2014, 10:00)
Habe evtl. ML Hotline gemeint... ML lässt keine Umbuchungen wegen Reklamationen... Das Info habe ich aus dem anderem Forum, wo mehrere Leute versucht haben Umzubuchen. Dann hieße es sehr hohe Gebühr.. Wir fliegen dahin denke bis ende Juni wird der Mungo Club trocken werden.
Genau so ist das. Und wir hatten nen Katalog (mit Riesenrad und und und für Kinder), aber nun ist eh alles viel anders als vor einem halben Jahr. Jetzt heißt es: "Naja es kann eben nicht immer alles so durchgeführt und gebaut werden wie geplant!". Aber woher hätten wir die genauen Infos denn bekommen sollen, wenn nicht aus dem Katalog und dem Reisebüro?! Was anderes hatten wir nicht, da es das Hotel ja noch nicht gab. Und nen Unterschied zu den anderen Clubs sehe ich schon, zumindest im Kinderbereich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2014, 21:26)
Jeder der eine Pauschalreise bucht, hat einen juristischen Vertragspartner, nämlich den Reiseveranstalter. Und nur dort (z.B. bei der TUI) kannst Du Deine gebuchte Reise stornieren, umbuchen etc.Auch wieder falsch, die Umbuchung bzw Stornierung geht nur über ML!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Mai 2014, 10:29)