Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:14

* Magic Mungo À-la-carte - Kinder bekommen eine eigene Menü Karte in einem getrennten À-la-carte-Restaurant. Hier gibt es kindergerechtes, gesundes Essen *
War von Euch schon jemand in diesem Restaurant? Wie muss ich mir das vorstellen? War es gut? Hat es andere Öffnungszeiten als das Hauptrestaurant (früher)?

1 482

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:54

Hallo also ich bekomme gerade jeden Tag life Infos von meinen Eltern aus dem Club
Sie meinen das es noch lange nicht den magic life Standart hat wie in den übrigen Club. Das essen im hauptrestaurant finden sie gut Aber ist ihrer Meinung noch verbesserungswürdig.
die ala Carte Restaurants sind Solala das al baccio ist nicht wirklich gut. Die Zimmer sind sehr schön also falls jemand fragen hat kann diese gerne an mich stellen

1 483

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:59

hallo lisa 123,

der zustand des mungo club würde mich interessieren und ob man realistisch damit rechnen kann das er in 4 Wochen wieder flott ist.

danke

1 484

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:05

Also sie glauben schon den es wurde scho wieder Boden verlegt soweit sie es sehen konnten, nur ob er in 4 Wochen wieder flott ist können sie nicht genau sagen, zur zeit befindet er sich im konferenzbereich

1 485

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:27

Mich würde interessieren was es Abends für Themen gibt.

Sowas wie Whiteparty, Schaumparty/Strandparty ?

1 486

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:52

Hi Lisa,

haben deine Eltern etwas bezüglich der Lautstärke in den Zimmern/Bungalows gesagt?

Lg

1 487

Mittwoch, 14. Mai 2014, 07:47

hallo Phobe09
also sie sind im Haupthaus im 4 Stock untergebracht Richtung mehr und es ist eigentlich erträglich die Musik am Abend wenn di Balkon tür zu ist lässt sichs gut schlafen.

Saskia ich werde nachfragen.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 488

Mittwoch, 14. Mai 2014, 07:55

Sorry wenn ich mich einmische. Aber die Kernfrage sollte doch lauten, ob noch nach 24:00 Uhr im Magic Life Jacaranda auf den Zimmern noch Musik hörbar/störend ist.

Bis 24:00 Uhr muss jeder Gast in jedem Magic Life Hotel davon ausgehen, dass irgendwo immer Musik hörbar ist. Egal ob Live-Musik, Pool,- Beach, - oder White Party. Das gehörte zum Club Konzept von Magic Life und wird auch so kommuniziert ! Wer hörbare Musik vor 24:00 Uhr reklamiert, hat sich im Vorfeld seiner Buchung nicht ausreichend informiert und ist im falschen Hotel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. Mai 2014, 07:57)

Epprechtstein

unregistriert

1 489

Mittwoch, 14. Mai 2014, 07:58

Das kannst du schreiben, bis deine Finger wund sind, :knuddel: glauben tut dir das hier eh keiner! :kuller:

1 490

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:17

ja nach 12 Uhr ist meistens keine Musik mehr zu hören!
aber wenn man das Magic life Konzept wählt sollte man sich diesem eben im klaren sein!

1 491

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:19

Hallo WXYZ,

du meinst wahrscheinlich, man wurde falsch informiert. Hört sich für mich nach nem Mitarbeiter von ML an. Schade, dass man gleich so "angepampt" wird, nur weil man was fragt.

Grüße

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 492

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:25

Schade, dass man gleich so "angepampt" wird, nur weil man was fragt.

Keiner hat dich angepampt!!!! Du hast eine freundliche aber deutliche sowie richtige Antwort bekommen. Was ist daran "pampig" ?

Epprechtstein

unregistriert

1 493

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:34

Ist vielleicht ein bisschen OT, aber gerade an Hand dieses Beispiels Jacaranda sollten mal einige Leutchen ihre Urlaubsplanung im Allgemeinen hinterfragen!
Einfach mal die Reihenfolge ändern- nicht erst Buchen und dann fragen, sondern erst informieren und dann buchen. Manche Enttäuschung wäre vermeidbar.
Auch wenn einige der jetzigen Pannen nicht vorhersehbar waren, das Clubkonzept hätte man hinterfragen können. Wenn das Kind im Brunnen ist, weiß man doch auch schnell, wo man seinen Dampf ablässt. Gerade in diesem Forum hätte man alle Infos auch vor der Buchung erhalten. Bei derartiger Blauäugigkeit, teure Urlaube ohne Recherche zu buchen, fällt mir oft nichts mehr ein! :denk:

1 494

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:34

man wurde falsch informiert.

Hier scheint mir ein Kernpunkt der Problematik zu stecken. Gehe mal davon aus, dass ML überwiegend nicht einfach per Klick online sondern nach Besuch eines Reisebüros gebucht wird. Und Verkaufsgespräche haben nun mal die Eigenschaft, das hervorzuheben und zur Buchung zu animieren, was der Kunde mag:

Neues Hotel, günstiger Preis und bei Familien: Alles vorhanden, was das Kind / die Kinder so brauchen.
Mungo-Club, Essen speziell für Kinder, separate Essenszeiten, Familienzimmer, Kinderpool, Kinderrutschen ...

Eben eine Empfehlung vom Fachpersonal.

Da tritt das ML Rahmenprogramm (vermutlich) beratungstechnisch erst mal in den Hintergrund. Würde es auch nicht als "falsch beraten", sondern eher, soweit es zutrifft, als "nicht umfassend" beraten einordnen. Aber für einige Gäste, speziell Erstbucher im Club wird das dann zum Problem. Natürlich kann man den Einwand gelten lassen, da hätte man sich besser ... . In der Praxis sieht das vermutlich anders aus. Und gebucht ist gebucht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Mai 2014, 08:35)

1 495

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:36

Habe lediglich gefragt, wie es mit der Lautstärke im Zimmer aussieht, da kleine Kinder mitkommen - mehr nicht. Da wird mir gleich vorgeworfen ich hätte das falsche Hotel gebucht. Alles klar, aber trotzdem vielen Dank für die "freundliche" Auskunft, scheint ja bei ML "normal" zu sein.

1 496

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:37

also ich war schon ziemlich in allen Magic life Clubs, aber die Beschallung bis 12 Uhr konnte man eigentlich nie bzw nur selten hören. ich denke nur das sie bei diesem Hotel eben keinen Schallschutz eingebaut haben.

1 497

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:38

Von einem günstigen Preis würde ich jetzt nicht reden...ich wollte hier auch keine Diskussion anfangen, hatte nur eine einzige Frage!

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 498

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:40

Hallo WXYZ,

du meinst wahrscheinlich, man wurde falsch informiert. Hört sich für mich nach nem Mitarbeiter von ML an. Schade, dass man gleich so "angepampt" wird, nur weil man was fragt.

Grüße

Sorry "Phoebe09" wenn Du Dich "angepampt" fühlst. Das war nicht meine Absicht. Ich habe nur versucht das Thema der angeblich "störende Musik im Magic Life Jacaranda" auf die realistische Sachebene zu bringen.

Wir sollten schon unterscheiden, was bei Magic Life die Norm ist - also konzeptionell zum Programm gehört - nämlich Musik bis 24:00 Uhr. Oder ob eben diese Norm/dieses Konzept unterwandert wird.

Sich über u.U. störende Musik vor 24:00 Uhr zu beschweren ist wenig zielführend und führt zu nichtst, eben weil es zum ML Konzept gehört. Magic Life macht daraus auch kein Geheimnis.

Und nein, ich bin kein ML Mitarbeiter und stehe auch in keiner wirtschaftlichen Beziehung zu Magic Life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. Mai 2014, 08:42)

1 499

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:46

Ich habe mich doch gar nicht beschwert meine Güte...

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 500

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:47

Da wird mir gleich vorgeworfen ich hätte das falsche Hotel gebucht.

Wieso dir? Das war eine Grundsätzliche Aussage und um das Thema geht es ja schon länger!