Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »76.hexe« (12. Mai 2014, 17:38)
Ich verstehe die Aufregung um den "Lärm" bis Mitternacht nicht. Wenn man abends keine Animation, keine Musik, etc. hören will - warum bucht man dann einen CLUB, dessen Hauptfokus lt. Ausschreibung u. a. auch auf "Party - Faktor" liegt Es gibt doch genügend auf Familien mit kleineren Kindern spezialisierte Hotels, wo auch das Abendprogramm ruhiger abläuft bzw. früher als 24.00 endet.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ML genau wegen der Animation und der vielen Angebote gebucht; trotzdem möchte ich selber entscheiden ob und wann ich wo mitmachen möchte und wann nicht (war sogar mal ein Werbeslogan von ML soweit ich mich erinnern kann); keinesfalls brauche eine Zwangsbeschallung am Zimmer - dies ist doch eindeutig ein Mangel an der Isolierung/Dämmung der Zimmer oder Ausrichtung der Show-BühneIch verstehe die Aufregung um den "Lärm" bis Mitternacht nicht. Wenn man abends keine Animation, keine Musik, etc. hören will - warum bucht man dann einen CLUB, dessen Hauptfokus lt. Ausschreibung u. a. auch auf "Party - Faktor" liegt Es gibt doch genügend auf Familien mit kleineren Kindern spezialisierte Hotels, wo auch das Abendprogramm ruhiger abläuft bzw. früher als 24.00 endet.
Danke Sina. Realistisch alles auf den Punkt gebracht.
Die absolute Mehrzahl der "Badewannen-Hotels" rund um das Mittelmeer, sind keine Club-Hotels. Immerhin gibt es in ganz Europa plus Ägypten nur eine "handvoll" Clubkonzepte mit rund 50 Club-Hotels, aber tausende von "Nicht-Club-Hotels !
Wie auch immer, sollte der Mungo Club nicht wieder instandgesetzt sein ist es für mich ein Grund zum Umbuchen.
Das mit dem Mungo-Club darf aus meiner Sicht nicht passieren, da bin ich nicht Deiner Meinung. Die Bauplanung muss so etwas mit einkalkulieren und entsprechend durch Abwassersystem oder Trockenwanne unter dem Fundament vorsorgen.
" gebe ich dir vollkommen recht ... dafür gibt es keine Ausrede und man hört und liest über den Service sehr verschiedene Meinungen.Zitat
- Höflichkeit des Personals (Wenn der Service nicht passt ist das ein No-Go)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Mai 2014, 09:02)
Das mit dem Mungo-Club darf aus meiner Sicht nicht passieren, da bin ich nicht Deiner Meinung. Die Bauplanung muss so etwas mit einkalkulieren und entsprechend durch Abwassersystem oder Trockenwanne unter dem Fundament vorsorgen.
Der Mungo - Club wurde wohl durch extremen Starkregen in Mitleidenschaft gezogen. Sowas kann überall mal vorkommen. Aber ich denke schon, dass die das kurzfristig wieder hinkriegen.
Wenn ich den Rauch vom Grill-Restaurant im Zimmer habe, wird hoffentlich auch niemand sagen, dass ich mir dessen bewusst sein hätte müssen wenn ich eine Anlage mit verschiedenen Restaurants buche und dass das zum Konzept gehört...
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ML genau wegen der Animation und der vielen Angebote gebucht; trotzdem möchte ich selber entscheiden ob und wann ich wo mitmachen möchte und wann nicht (war sogar mal ein Werbeslogan von ML soweit ich mich erinnern kann); keinesfalls brauche eine Zwangsbeschallung am Zimmer - dies ist doch eindeutig ein Mangel an der Isolierung/Dämmung der Zimmer oder Ausrichtung der Show-Bühne
Bist Du darüber informiert, dass alle 700 Zimmer identisch "beschallt" werden ? Natürlich nicht. Du sprichts bereits im Vorfeld Kritiken aus (Zwangsbeschallung), die einzig auf Vermutungen basieren oder auf Aussagen weniger "Dritter".
Abschließend muss ich aber auch noch sagen: Ich war der Annahme, dass ein Unternehmen wie ML mit der Fülle an Erfahrung weniger Startschwierigkeiten hat.
Der damalige Magic Life Kampagnen-Claim lautete: "Alles können, nichts müssen".
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Mai 2014, 15:09)
* Das "Alles können" im damalige Claim: "Alles können, nichts müssen", bezog sich nicht auf das Leistungsportfolio der Clubs, sondern auf die Freiheiten ("Alles können") des Gastes. Eben weil der Gast "alle Aktivitäten" ausleben kann, er es aber nicht muss.