Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weitere Fragen beantworte ich gerne, auch PN
Ist meine Bewertung, mach da kein Geheimnis draus
Und es war ja nur eine Feststellung, vielleicht hilft sie jemandem, kann ja gut sein dass man mit der Erwartung hinfährt und wlan, aus welchem grund auch immer, braucht - wird ja von Magic Life, ich zitiere, damit geworben: "Das WLAN-Netz steht Ihnen flächendeckend im gesamten Areal zur Verfügung"
Wenn jemand reklamiert, dass WLAN am Strand nicht funktioniert, bleibt bei mir der Eindruck hängen, dass man nach Defiziten sucht.
es haben nicht alle die selbe (deine) meinung oder erwartungen oder wünsche - also lass auch die anderen so sein wie sie sind
Ja werde ich gern einstellen wenn ich am pc bin später
@Lisa10 das heisst - du hast dich hier gerne informiert in vergangener zeit - aber nach deinem urlaub die anderen hier die sich für dieses haus interessieren an deinen erfahrungen teilhaben zu lassen, das musst du dir noch überlegen........ so funktioniert aber ein forum nicht.......... .
Nach unserem Urlaub werde ich auch eine Bewertung schreiben, ob ich es mir allerdings antue hier zu berichten wenn ich dann zu etlichen Punkten eh nur angepflaumt werde wie unwichtig das doch sei, muss ich mir noch überlegen.
Ich bin dankbar für die Infos, die ich hier schon rausziehen konnte und hatte ursprünglich auch vor meine Erfahrungen hier zu berichten, aber so wie sich das hier in den letzten Wochen entwickelt hat, werde ich das wohl sein lassen. So zumindest der aktuelle Stand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laura15072009« (10. Mai 2014, 22:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (11. Mai 2014, 11:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Mai 2014, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Mai 2014, 12:13)
Bei einigen der aktuell neu erschienen Bewertungen wird bemängelt, dass die Events mit Musik bis 24:00 Uhr dauern.