Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 401

Freitag, 9. Mai 2014, 10:22

In einer aktuellen Bewertung für das Hotel wird folgendes bezüglich der WLAN Funktionalität mitgeteilt:

* in allen Restaurants o.k.

* am Strand kein Empfang

Warten wird ab, wie demnächst die WLAN-Verfügbarkeit auf den Wakeboards, dem Katamaran, dem Bananaboot, im Kanu und beim Wasserski bewertet wird. Es wird noch spannend.

1 402

Freitag, 9. Mai 2014, 12:27

Ist meine Bewertung, mach da kein Geheimnis draus
Und es war ja nur eine Feststellung, vielleicht hilft sie jemandem, kann ja gut sein dass man mit der Erwartung hinfährt und wlan, aus welchem grund auch immer, braucht - wird ja von Magic Life, ich zitiere, damit geworben: "Das WLAN-Netz steht Ihnen flächendeckend im gesamten Areal zur Verfügung"

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

1 403

Freitag, 9. Mai 2014, 13:24

W-Lan beim Wasserski :Nope:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 404

Freitag, 9. Mai 2014, 13:36

@Andreas J

Häh Du weißt doch genau wie ich das gemeint habe.

Wenn jemand reklamiert, dass WLAN am Strand nicht funktioniert, bleibt bei mir der Eindruck hängen, dass man nach Defiziten sucht. Auch wenn der Hotelbetreiber eine WLAN Funktionalität im ganzen Hotel-Areal publiziert, wird man mit Sicherheit irgendwo im Hotel eine Position finden, wo es nicht funktioniert. Das ergibt sich alleine schon aus der Technik der Repeater. Daher dann mein zynischer Schlenker auf Wasserski, Bananaboot und was sonst noch von ML am Strand an Wassersport angeboten wird.

1 405

Freitag, 9. Mai 2014, 14:05

Irgendwie war der Thread hier angenehmer zu lesen bevor diverse Leute ihn entdeckt haben....

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 406

Freitag, 9. Mai 2014, 14:15

@mschome

Ja ? Ich bin offen für jede Kritik. Spreche Dich ruhig aus, gerne auch via PN.

Oder war ich nicht gemeint ? Spreche doch einfach "Klartext", dann vermeidest Du auch Unplausibilitäten.

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

1 407

Freitag, 9. Mai 2014, 14:41

Der Mungo-Club wurde heute überschwemmt, sieht so aus als ob er komplett hinüber ist. Wurde jetzt erst einmal in den Konferenzraum verlegt.
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

1 408

Freitag, 9. Mai 2014, 14:49

Wie konnte das denn passieren? Starkregen? Aber wie kann das dann vollaufen der ist doch nicht tiefer als das umliegende Gelände?

1 409

Freitag, 9. Mai 2014, 15:14

Hallo juma - sehr hilfreich für die User dieses Forums - Du gehörst ja auch dazu :cool: -wäre es, wenn Du auch hier eine Bewertung zum ML Jacaranda Imperial Side abgeben würdest. Schon mal Danke dafür.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 410

Freitag, 9. Mai 2014, 15:41

Also ich bin sehr dankbar für solche ausführlichen Bewertungen - Danke nochmal an Juma
Was für den Einzelnen dann wichtig ist und was nicht, kann sich ja dann jeder selber aus dem Text rauspflücken.

Allerdings finde ich es sehr schade wie es hier in dem Thread mittlerweile abgeht. Es gibt Leute, die scheinbar nur darauf warten an jeder Frage, an jeder Bewertung oder sonstigem Kommentar rumzumäkeln. Aber vielleicht haben sie ja sonst keine Hobbies...

Nach unserem Urlaub werde ich auch eine Bewertung schreiben, ob ich es mir allerdings antue hier zu berichten wenn ich dann zu etlichen Punkten eh nur angepflaumt werde wie unwichtig das doch sei, muss ich mir noch überlegen.

Viele Grüße
Lisa10

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 411

Freitag, 9. Mai 2014, 15:50

@Lisa10 das heisst - du hast dich hier gerne informiert in vergangener zeit - aber nach deinem urlaub die anderen hier die sich für dieses haus interessieren an deinen erfahrungen teilhaben zu lassen, das musst du dir noch überlegen........ so funktioniert aber ein forum nicht.......... .

es geht hier vielleicht etwas lockerer zu und her wie an anderen orten - da ist auch mal der eine oder andere spruch der stehen gelassen wird - nur denke ich hast du hier sehr viele info's auch für dich aus erster hand bekommen.......

es haben nicht alle die selbe (deine) meinung oder erwartungen oder wünsche - also lass auch die anderen so sein wie sie sind
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 412

Freitag, 9. Mai 2014, 15:55

Ja werde ich gern einstellen wenn ich am pc bin später

1 413

Freitag, 9. Mai 2014, 15:59

Dass nicht alle meiner Meinung sein müssen oder sollen hab ich auch nie gesagt, aber der Anteil der "angriffslustigen" Beiträge hier ist einfach extrem hoch.
Ich hab das Gefühl, dass es einige User hier nur darauf anlegen andere anzugreifen, aber vielleicht kommt es nur mir so vor.

Ich bin dankbar für die Infos, die ich hier schon rausziehen konnte und hatte ursprünglich auch vor meine Erfahrungen hier zu berichten, aber so wie sich das hier in den letzten Wochen entwickelt hat, werde ich das wohl sein lassen. So zumindest der aktuelle Stand.

Und übrigens kenn ich auch andere Foren - jetzt vielleicht nicht zum Thema Reise - in dem solche Angriffe absolut nicht üblich sind. Es geht also auch anders.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 414

Freitag, 9. Mai 2014, 16:03

aber foren leben vom gegenseitigen austausch - und vielleicht muss man auch mal den einen oder anderen beitrag überlesen - wenn der einem nicht passt (macht jeder auch an anderen orten - zum beispiel da wo auch hotelbewertungen nachgelesen werden).........

es ist schön um jedes mitglied hier dass sich auch entsprechend einbringt. und vielleicht ist ja der eine oder andere spruch auch ein wenig als auflockerung gemeint.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 415

Freitag, 9. Mai 2014, 16:10

@laura. Sabrina was ist da mit dem Mungo Club passiert?? Wieso überschwemmt??? Hats so stark geregnet???? Bitte um Infos. LG

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

1 416

Freitag, 9. Mai 2014, 21:08

Weil es gestern und heute wie aus Eimern geregnet hat und er wohl komplett überschwemmt wurde. Es soll sogar das Wasser aus den Steckdosen gelaufen sein und der Boden sich richtig aufwerfen.

Auch der Worldgrill stand hier im Haupthaus unter Wasser.

In einigen Bungalows steigt wohl das Wasser die Wände hoch.

1 417

Freitag, 9. Mai 2014, 21:20

Schöner Urlaub

Bin seit gestern wieder aus dem ML Jacaranda zurück.
Zum Glück hatten wir ein FZ im Haupthaus ohne Poolblick gebucht. Dieses war sehr ruhig. Ich würde auch kein anderes Zimmer in dieser Anlage nehmen. Alle Zimmer zum Pool /auch die Bungalow's sind sehr laut abends.
Z. Zt. befindet sich die Bühne noch an der Poolbar. Die Musik ist hier sehr sehr laut.
Unser FZ bestand aus einem Vorraum in dem 2 Einzelbetten standen und einem Wohnbereich, abgetrennt von dem Vorraum. Störend war, dass über der Eingangstür noch eine Fensterscheibe war, die nicht abgedunkelt werden konnte und das Licht vom Flur die ganze Nacht den Raum erleuchtete.
In den Zimmern fehlten Mülleimer, es gab nur einen kleinen im Bad.
Für die Reservierung in einem Spezialitätenrestaurant musste man lange anstehen und wenn man Pech hatte, gab es keinen Tisch mehr, wenn man dran war. Wir waren im ital. Restaurant und das Essen war hervorragend. Störend war, dass neben uns ca. 16 russ. Gäste am Tisch waren und das kleine Kind immer mit dem mitgebrachten Laufrad lautstark durch das ganze Restaurant fuhr. Die Kellner waren auch schon genervt und sagten, dass sie keine Befugnis hätten, etwas zu sagen.
Die Nachfrage zum a la carte Frühstück war noch nicht so vorhanden, aber nach mehrmaliger Nachfrage fand es statt und war sehr gut.

@ Magic wife / maxi
Ihr könnt keine Handtuchkarten aus anderen ML Clubs benutzen, denn der Name des jeweiligen Hotels ist vermerkt.

Der Service der einzelnen Kellner muss noch besser werden, teilweise ist es eine Katastrophe mit der Kommunikation.

Sehr lobenswert ist das Animationsteam. Wir hatten sehr viel Spaß mit Sina und Sonja mit dem Extremsport
"Suffleboard, Dart und Boggia". Es war immer sehr lustig und toll.

Weitere Fragen beantworte ich gerne, auch PN

1 418

Freitag, 9. Mai 2014, 22:10

Murmel,
verrätst Du mir Deine Zimmernummer?
Wir haben auch ein FZ im Haupthaus gebucht -
warst Du denn mit dem Ausblick dann trotzdem zufrieden?
Danke!

1 419

Freitag, 9. Mai 2014, 23:05

@Laura: schade, dass ihr so ein schlechtes wetter habt; sind eigentlich die normalen, nicht beheizten, pools schon badetauglich oder noch immer zu kalt (kennst du die Temperatur, da ja Kälte subjektiv?)

sind in 14 Tagen dort und denke mir langsam, dass es besser gewesen wäre, wenn wir etwas später gebucht hätten... (wollte die Hitze mit Kleinkind vermeiden ?(

weißt du welche Temperatur das Meer bereits hat?

laura15072009

Junior Amigo

• Nachricht senden

1 420

Samstag, 10. Mai 2014, 07:28

@JuergenJ

Keine Sorge, wir haben doch schon das ganze schlechte Wetter, da wird für euch nichts mehr übrig sein ;-).

Im Meer war ich noch nicht. Der Pool ist relativ frisch aber man kann hinein gehen. Bin da eigentlich auch etwas empfindlich aber es geht.

Die Kinderpools haben sich an dem einen warmen Tag auch ganz gut aufgeheizt.