Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

121

Freitag, 6. Dezember 2013, 01:04

:welcome:

Ich denke schon, dass das klappt. Die Eröffnung soll ja schon am 12.04.2014 sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

122

Dienstag, 17. Dezember 2013, 00:04

Fotografen bei Magic Life

Hallo zusammen,

bisschen OFFTOPIC

wir waren noch nie in der Kette Magic Life, allerdings in diversen anderen Anlagen. Dort gibt es meist recht aufdringliche Fotografen die auf dem Hotelgelände arbeiten dürfen.

Wir wollen unsere Hochzeitsfoto am Strand oder verteilt in der Anlage machen. Habt ihr Erfahrungen ob die Fotografen a) freundlicher bei ML sind weil die vll. da etwas mehr drauf achten b) die gut sind für anspruchsvolle Fotos c) es irgendwo in oder um Side "private" richtige Fotografen gibt die gut arbeiten und nicht so selfmade Profis sind.

komme selbst aus dem Gewerbe und naja wie da zum Teil fotografiert bzw. mit youtube retuschiert wird ist nicht ganz zufriedenstellend...

DANKE

123

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:41

Das wird sich wohl erst zeigen wenn das Hotel eröffnet hat.

Egal wo ich bisher in der Türkei war, ging ich diesen Fototypen immer aus dem Weg. Dies ist mein persönliches empfinden !

124

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:32

Hat wer neue Bilder vom Hotel??

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

125

Sonntag, 22. Dezember 2013, 08:44

frag doch mal die sina :xmass46:

126

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:28

frag doch mal die sina :xmass46:

Sicher maxi,
Sina steuert dann bestimmt aus Mexico 'ne Foto-Drohne über das Gebiet des Magic Life Jacaranda um die neuesten Fotos zu liefern :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

127

Montag, 30. Dezember 2013, 14:16

Kleinkinderrutschen

Hallo,

Ich bin ganz neu hier. Ich hab gestern zufällig euren thread hier zum ML Jacaranda entdeckt und mich dann heute gleich hier angemeldet.
Vielen Dank für die vielen Infos und vor allem auch für die Fotos! Über euch erfährt man mehr als über die ML Hotline ;-)
Ich hab mich vor ein paar Tagen in das Hotel verliebt und war aber unschlüssig ob wir uns trauen sollen ein Hotel zu buchen, das noch garnicht fertig ist.
Mein Mann ist aber jetzt auch ganz begeistert von den Modellbildern und nach euren Ausführungen hier werden wir es wohl auch wagen.
Ich wollte nur noch vorab herausfinden, ob es denn auch Kleinkinderrutschen gibt. Am liebsten hätte ich natürlich Bilder gesehen, aber bei der Hotline sagte man mir, dass sie davon leider keine Modellbilder haben. es soll aber neben den 6 Rutschen für größere Kinder auf jeden Fall auch eine (oder mehrere? ) für kleine Kinder geben. Ich hab auch gefragt ob die Rutschen schon ab Eröffnung da sein werden und auch der Spielplatz, nicht dass das erst im Laufe das Jahres nachkommen soll. Ich weiß, vielleicht eine doofe Frage, aber ich wollte aus seinem Mund hören, dass da schon alles da sein soll.
Auch hab ich nach einem Modellbild oder Grundriss für die DZ im Bungalow gefragt, aber auch da gab es leider nichts.
Ich bin also jetzt schon sehr gespannt, ob Sina uns schon bald noch mehr tolle Bilder liefern kann. Aber das stinknormale DZ sah schon so toll aus.
Jetzt warte ich nur noch auf den Rückruf von der Dame aus dem Reisebüro, dann werd ich mir die Reise schon mal für 3 Tage reservieren lassen, da ich ja meinen Chef noch nicht gefragt hab.
Ach ja, wir würden gerne für 8 Tage Ende Juni hinfahren, mein Mann, meine Tochter (dann 4) und ich.

Ich freu mich schon auf viele weitere Infos von euch.

Viele Grüße
Lisa

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

128

Montag, 30. Dezember 2013, 14:23

Hallo Lisa und :welcome:

Ich werde ja ca. Mitte Januar wieder vor Ort sein und dann auch mal schauen, was ich wegen der Rutschen in Erfahrung bringen kann. Wie alt sind denn Eure Kinder? Natürlich bringe ich dann auch wieder aktuelle Bilder mit - ich hoffe ja, dass vielleicht schon ein paar andere Musterzimmer soweit fertig sind, dass man schon erkennen kann, wie sie hinterher aussehen.

Für Ende Juni müsst Ihr Euch wohl wirklich keine Sorgen machen. Ich bin mir sehr sicher, dass das Hotel bis dahin längst fertig ist und auch, dass das Hotelteam dann schon aufeinander eingespielt ist und alles so funktioniert, wie man es von Magic Life gewohnt ist.

LG,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

129

Montag, 30. Dezember 2013, 14:35

Liebe Sina,

Vielen Dank! Unsere Tochter wird dann 4 sein, da sind die üblichen großen Wasserrutschen noch nichts für sie.
Ja ich bin echt gespannt, vielleicht kannst du ja auch was zu dem Spielplatz rausfinden, auf dem Modell siehts ja so aus, als wäre das so ein kleiner Lunapark mit Karussell geplant.
Das FZ im Bungalow wär natürlich der Hit, aber das ist mir dann doch ein Tick zu teuer. Hoffentlich bereue ich es nicht noch, da Sparen zu wollen...

Viele Grüße
Lisa

130

Montag, 30. Dezember 2013, 19:01

Ich hab heute auch noch eine schriftliche Antwort auf meine Fragen bekommen und es werden wohl wirklich mehrere kleinkinderrutschen sein, zumindest wurde in der Mail der Plural benutzt

"...Es werden neben den 6 großen Wasserrutschen auch Rutschen für Kleinkinder angeboten. ..."

Nur für den Fall dass es für jemand anderen hier auch ein wichtiger Punkt ist

Schönen Abend noch
Lisa

131

Montag, 30. Dezember 2013, 21:47

Halloooo.... bin neu hier...

... und auch Magic Life Fan :thumbsup: Fliegen im Juli ins Jacaranda. Woher bekommt Ihr denn die aktuellen Fotos???? Bin auch schon sooo neugierig :ironic: Wo kann man die aktuellen Fotos anschauen :help: ??? Kann mir jemand weiterhelfen? Ein schönen Abend :dackel: ... Gruss Caro

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

132

Montag, 30. Dezember 2013, 21:57

Hallo Caro und :welcome:

die Fotos kannst du dir in der Galerie hier klick anschauen. Auf die neusten mußt du aber bis Mitte Januar warten.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

JFTravel

Amigoanwärter

Beruf: Employée

• Nachricht senden

133

Montag, 30. Dezember 2013, 22:01

Vous pouvez voir des photos de la construction. Ces photos ont été prises par Sina qui suit attentivement l'évolution des travaux. :klatschen:
J&F Travel :urlaub:
:urlaub:

134

Montag, 30. Dezember 2013, 22:17

Wow....

Hallo Omira :dackel:
ganz lieben Dank!!!! Wahnsinn soviele Fotos.
Wir haben das Familienzimmer Bungalow gebucht. Na mal schauen wie es dort dann so ausschaut :D Ein schönen Abend!!!! Und schon mal ein guten Rutsch in ein gutes neues Jahr!!!! Bin ja schon auf Deine weiteren Fotos gespannt :chaka: Viele Grüsse Caro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballack1973« (30. Dezember 2013, 22:19)

135

Montag, 30. Dezember 2013, 22:19

Hallo Omira :dackel:
ganz lieben Dank!!!! Wahnsinn soviele Fotos.
Wir haben das Familienzimmer Bungalow gebucht. Na mal schauen wie es dort dann so ausschaut :D Ein schönen Abend!!!! Und schon mal ein guten Rutsch in ein gutes neues Jahr!!!! Bin ja schon auf Deine weiteren Fotos gespannt :chaka: Viele Grüsse Caro

136

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:34

ML jacaranda

Hey,German friends,

I'aim from Belgium and do this in English becausse my German is :thumbdown: .

I have some questions about ML jacaranda.

We are with 3 people as going to book a st.room,are we all sleeping in a bed ar must 1 of us sleep in a couch(@sina)?

Does have the all-in formule free ice cream(how many hours) and fresh orange juice(morning) at the ML in Turkey?

I have seen by tui-Belgium that the fridge do not be refill,is this right?

Have Ml also nice proff eveningshows such ass in many good 5* hotels in Turkey?

How far is the jacaranda from shopsor village(@sina)?

Allready :danke:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 1. Januar 2014, 01:28

How far is the jacaranda from shops

What kind of shops? Some shops are 5 minutes away.

138

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:18

ML jacaranda

The normal Turkish shops with the normal "fake" stuff,a bazaar or little village where to we can walk,the boulevard is a little further i think?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:46

Hi tica, :welcome: and a happy new year!

The standard rooms, which I saw, have 2 beds (app. 1,60 x 2m). So each bed is suitable for 2 persons and I don't think that anybody of your family will have to sleep on a sofa. Right nearby the hotel there are no shops until now, but in 5-10 minutes walking distance you will find the first shops, pharmacies, etc.. So for the first or urgent needs you will find some shopping facilities as well, if you don't want to use the hotel shops. If you want to go to bigger bazars in Colakli, Evrenseki, Kumköy or to the old town of Side you have to take the dolmus, a taxi or a longer walk on the nice beach.

Minibar will be filled with water and softdrinks upon arrival and refilled with water when needed - at least this is what the german hotel description says. Concerning the ice cream I don't think that Magic Life is fuzzy like some other hotels, which are giving ice cream to very limited hours. During the day and also in the restaurant most probably you or your kids can eat as much icecream as you like :lecker: Concerning the fresh orange juice I did not find any information in any description. So either the juice is included or against a small charge - but let me see, if somehow I can find out more.

140

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:10

:danke: sina and sternedieb,we want to go to the jacaranda or crystal palace luxery, thats nearby i think.