Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

1 341

Montag, 5. Mai 2014, 16:31

Qualitäts-Kritik zum Magic Life Jacaranda bei HC.

Die aktuellste Bewertung bei HC über den Magic Life Jacaranda (von Frank) zeichnet sich durch einen hohen Informationsgehalt aus. Der User schildert sehr sachlich seine Erfahrungen im ML Jacaranda. Offensichtlich verfügt er über ein ordendliches touristisches Wissen, erkennt Defizite und Schwachstellen mit der nötigen Kompetenz und beurteilt diese nüchtern, ohne in unstrukturiertes "meckern" zu verfallen. Dazu zieht er Vergleiche zum ML Waterworld, dessen Gast er wohl schon sehr häufig war.

Eine sachlich geprägte Kritik. Wirkt überzeugend und sehr glaubwürdig.

1 342

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:26

Guten Morgen zusammen, :Moin Moin:

mich würde interessieren in wie weit es nun behindertengerechte Toiletten in der Anlage gibt.

Das es zur Zeit keine am Strand gibt ist mir klar.

Wir reisen mit einem Rollstuhlfahrer an.

LG :love2:

1 343

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:28

Sind Toiletten und Duschen im Poolbereich oder im Spabereich vorhanden ? Hintergrund ist, daß wir als Patchworkfamilie mit 2 langhaarigen Mädels so lange brauchen um alle 5 fertig zu sein, da wollen die Jungs evtl in den Spa/Dusch-Bereich ausweichen...

im FZ unserer letzten Aufenthalte (Club Grand Side) gab es 2 Badezimmer...

Danke

1 344

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:40

Würde ich euch den spa Bereich empfehlen. Hoffentlich haben sie es geschafft bis zu eurer anreise haken zu montieren, gesagt haben wir es ihnen, man musste die Handtücher und gewand am boden lagern und wenn man pech hatte waren die dann nicht mehr trocken.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 345

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:46

Lasst eben die Jungs zuerst ins Bad :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 346

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:52

Hintergrund ist, daß wir als Patchworkfamilie mit 2 langhaarigen Mädels so lange brauchen um alle 5 fertig zu sein, da wollen die Jungs evtl in den Spa/Dusch-Bereich ausweichen...

im FZ unserer letzten Aufenthalte (Club Grand Side) gab es 2 Badezimmer...

Die Jungs würden dann jeden Tag im Spa-Bereich Duschen und sich "zurechtmachen"?

Wäre da die Buchung zweier DZ nicht sinnvoller? 2 DZ = 2 BZ :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 347

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:37

Hallo
War von euch schon jemand ala Carte frühstück ? Wie sieht der Steg am Meer aus? Fotos?
Lg

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 348

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:42

@Lisa123

Nee, im ML Jacaranda noch nicht, aber in anderen ML Häusern ? Warum fragst Du nach dem a la carte Frühstück ?

1 349

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:50

Des weiteren wird eine Holztreppe mit Steg in Richtung Strand gebaut. Wird morgen wahrscheinlich fertig sein.

Wie sieht der Steg am Meer aus? Fotos?

@Lisa,
das mit dem Steg am Meer könnte evtl. falsch verstanden worden sein :ratlos: Auch ich dachte zuerst an einen Steg/Plattform im Meer, allerdings glaube ich nach >> diesen Fotos von noroc << er meinte die Treppe zum Strand und mit Steg Richtung Meer den "Holzweg" über den Sand. Wir waren wohl auf selbigem :verlegen2: Holzweg :cool:

Lass mich aber gern von noroc eines Besseren belehren :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 350

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:55

@wxyz
Weils mich interessieren würde was es da gibt?

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 351

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:02

@Lisa123

Sorry, erwartest Du jetzt wirklich ernsthaft das hier a.) die Frühstückskarte eingestellt wird oder das b.) ein Gast der bereits im ML Jacaranda war aufzählt, was das servierte Frühstück beinhaltet ?

1 352

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:04

Wäre vom Aufwand her überschaubar. Schließlich gibt es hier ja schon komplette Getränkekarten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 353

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:14

Wxyz
Lass deine süffisanten Aussagen bitte !!
Dies ist meiner Meinung nach ein Forum wo jeder zu diesem Hotel fragen stellen kann was ihn interessieren und man muss sich nicht rechtfertigen !

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 354

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:14

@cuate

Überschaubarer Aufwand - ja stimmt.

Nutzen, Mehrwert ?

Vor allem nehmen die Gäste die dort a la carte gefrühstückt haben auch alle die Karte mit nach Hause, nur um diese hier einzustellen ! :denk: :corräkt: :batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Mai 2014, 18:17)

1 355

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:19

Och, per WhatsApp oder mit der Digitalkamera ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

1 356

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:25

@Lisa123

Aber ich habe doch nur nach dem "warum" gefragt ? Das war doch nicht süffisant. Süffisanz bedeutet, dass man einen spöttischen Humor artikuliert. Meine Frage war doch weder humoristisch (oder hast Du etwa gelacht ?), noch habe ich etwas spöttisch formuliert. Ich habe doch nur eine ganz einfache Frage gestellt.

:Heia: .........................bis zum Frühstück. Egal ob selfservice vom Buffet oder a la carte ausgewählt und serviert ! :blümschen:

1 357

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:27

Ja, und Lisa auch.

Insofern warten wir einfach mal ab, ob da noch Antworten kommen. Oder sogar Bilder :foto:
Jimi Hendrix

laura15072009

Junior Amigo

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

1 358

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:46

Die Diskutierfreudigkeit scheint hier ja nicht abzunehmen :ratlos: ...

Ich bekomme leider mir dem Handy hier keine Fotos hochgeladen, dafür funktioniert es aber auf der Konkurrenzseite die ich hier nicht nennen darf, auch ganz ohne Sticheleien sogar :ironic:
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 359

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:53

a.) die Frühstückskarte eingestellt wird oder das b.) ein Gast der bereits im ML Jacaranda war aufzählt, was das servierte Frühstück beinhaltet ?

Warum nicht. Wäre ich dort, würde es das sicher geben. :cool:

1 360

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:17

Sabrina seit ihr unter dem Dach und, auf welcher Seite Meer oder Landblick, weil wir sind ja auch in einem economy zimmer.
Habt ihr zwei Doppelbetten?